Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Eins kann ich sagen, diese Nachricht kommt gerade rechtzeitig:
Ich erwarte nämlich, dass um diesen Zeitraum endlich weitere Infos (und Gameplay!) zum ACNL-Update erscheinen.
Pokémon Sonne/Mond-Infos sind prinzipiell auch garantiert, also gibt es durchaus einen Grund, sich die Direct anzuschauen–
Kann doch nicht schaden, oder?
Die Präsentation vom 1.9.2016 kannst du dir bei Nintendo oder auf Youtube anschauen.
Kommentare
Danke fürs Teilen @KSR!
Habe mich gestern auch schon gefragt, wann mal Infos zum ACNL-Update und auch der Smartphone-App kommen, da ja beides im Herbst erscheinen soll.
Bin gespannt und erwarte einiges!
ANIMAL CROSSING DIRECT
e+-Nachbarn HYPE
EDIT: Und Wohnwagen + "Serie 5".
Darf ich fragen, was das ist
@SweetCoco
(Ab 14:27, der Zeitstempel wird hier i-wie nicht erkannt)
Einer der besten Wege, mir hemmungslos Geld aus der Tausche zu ziehen
Das neue ACNL-Update, 50 neue amiibo-Karten, 50 GameCube-Nachbarn
Muss man das bezahlen?
Und wird das automatisch runterladen?
Was versteht man unter "ACNL" Update?
Hab iwie keinen Bock, mir ein Update zuzulegen
Habe die Infos in einem Newsbeitrag mal gesammelt:
https://ac-booster.net/discussion/3948/ac-news-vom-nintendo-direct-am-1-9
@SweetCoco
Ein ganz normales Update, für den Gelegenheitsspieler auch bekannt als das selbe wie ein Update einer Smartphone-App:
Download und es ist gratis da.
Inhalt ist im Video und auf der Seite
Okay...und wenn ich die amiibos nicht will?
Ich kann zurzeit keine Videos gucken...
Also...verändert sich da nichts an meiner Stadt oder so?
@SweetCoco
Dann gibt es weiterhin neue DLCs, meine ich.
Ich glaube, es wird sich was an deiner Stadt verändern können, aber wohl eher an der Einkaufsmeile als auf deiner Stadt selber.
Vielleicht wird es ja neue Stadtverschönerungen geben, was ich aber nicht zu wahrscheinlich ist, aber sein kann.
Hach, das sind ja viele tolle Neuigkeiten. Die Zelda-Amiibos find ich klasse. Da wandert bestimmt die ein oder andere Figur ins Regal. Auf die neuen Acnl-Bewohner bin ich auch sehr gespannt.