Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hier kommen die Oktopusse!
Weil es uns auch schwer fallen würde, bei den vielen tollen Einreichungen die besten auszuwählen, habt ihr diesmal vier Stimmen
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Abstimmung
Achtet auf die Nummern der Bilder, damit ihr auch dem richtigen Bild eure Stimme gebt.
Ihr habt vier Stimmen. Ihr könnt auch einem Bild mehrere Stimmen geben.
Bitte stimmt nicht für euch selbst.
Die Abstimmung bleibt bis einschließlich Sonntag, den 28. August offen.
Da ich selbst so gerne an der Aufgabe teilgenommen hätte, hab ich einfach auch etwas dazu gemalt, auch wenn es nicht in die Abstimmung mit rein darf.
"Badespaß" war im ersten Moment sommerlich gemeint, mir ist allerdings später aufgefallen, dass man das Thema auch anders auslegen kann, wie zum Beispiel Bild 5 es gemacht hat.
Hier ist also Oktopus Amelie:
(Auch hier wieder: Entencontent!! )
Ich bin übrigens genauso begeistert von den Einsendungen wie ihr
Wahnsinn, ich bin auch ganz hin und weg! Wirklich sehr spannend und diesmal muss ich gut überlegen, ich habe keine Ahnung, welches mir am besten gefällt
Aber meine "fünfte" Stimme kriegt Hirnregen, weil ihr Oktopus auch super süß geworden ist
Wow. Ich hätte nie geahnt das hier solche Künstler unter uns sind. Die Bilder sind ja alle unbeschreiblich! Auf welche Idee ihr da gekommen seid. Ich bin echt begeistert. Am liebsten würde ich mir alle am den Kühlschrank bamsen. Eine Entscheidung wird nicht einfach. @Hirnregen bekommt auf jeden Fall einen Daumen hoch, sowie @Martina und ihr Team ein fettes "Dankeschön" für diese wunderschöne Sommeraktion!
Kommentare
Wie hübsch sind bitteschön ALL die Bilder geworden?!
Voll schön und zwar alle Bilder!!!! Und ich hab es total verschwitzt mitzumachen..... T.T och Menno!
Es ist immer wieder der Hammer, was an Beiträgen bei diesen Aufgaben herauskommt.
Ich bin übrigens sehr erfreut über die Entendichte der Bilder
Voll schön die Bilder alle, da weiß man jetzt schon
dass man zu 100% verliert ._. Aber Große klasse
Das Gefühl kenne ich... Es sind aber wieder geniale Beiträge dabei.
Jedenfalls wird die Abstimmung dadurch bestimmt spannend.
Da ich selbst so gerne an der Aufgabe teilgenommen hätte, hab ich einfach auch etwas dazu gemalt, auch wenn es nicht in die Abstimmung mit rein darf.
"Badespaß" war im ersten Moment sommerlich gemeint, mir ist allerdings später aufgefallen, dass man das Thema auch anders auslegen kann, wie zum Beispiel Bild 5 es gemacht hat.
Hier ist also Oktopus Amelie:
(Auch hier wieder: Entencontent!! )
Ich bin übrigens genauso begeistert von den Einsendungen wie ihr
Richtige Hammerbilder sind das alles geworden
und auch das von @Hirnregen ist super schön
Witzig fand ich die Idee mit der Sonnencremewerbung oder auch das Auftauchen von Johannes, weil eine Kammmuschel am Schiff klebt
so schöne einsendenungen. Ihr habt euch alle viel Mühe gegeben. Da fällt die Wahl echt schwer
Wahnsinn, ich bin auch ganz hin und weg! Wirklich sehr spannend und diesmal muss ich gut überlegen, ich habe keine Ahnung, welches mir am besten gefällt
Aber meine "fünfte" Stimme kriegt Hirnregen, weil ihr Oktopus auch super süß geworden ist
Wow. Ich hätte nie geahnt das hier solche Künstler unter uns sind. Die Bilder sind ja alle unbeschreiblich! Auf welche Idee ihr da gekommen seid. Ich bin echt begeistert. Am liebsten würde ich mir alle am den Kühlschrank bamsen. Eine Entscheidung wird nicht einfach.
@Hirnregen bekommt auf jeden Fall einen Daumen hoch, sowie @Martina und ihr Team ein fettes "Dankeschön" für diese wunderschöne Sommeraktion!