Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Wenn ich Nachbarn zu mir einlade kommen sie meistens nur ins Obergeschoss und in den Keller mit. Aber warum?
Kommentare
Also bei mir kommen sie überall mit hin, WENN sie angekündigt kommen (sprich, wenn sie einen Termin mit Dir vereinbaren oder Dich spontan draußen fragen, ob sie Dich jetzt gleich besuchen können). Wenn Du gerade in Deinem Haus bist und sie spontan klopfen und sich sozusagen selbst einladen, bleiben sie nur im Hauptraum.
Kann ich nur bestätigen. Wenn ihr euch verabredet habt,kommen die auch in die Zimmer mit,wenn du voran gehst.
Selbst wenn wir uns verabreden (sei es mit Termin oder direkt zu mir) kommen meine Nachbarn nur in den 2. Stock und den Keller mit.
Welche Räume in Deinem Haus sind ausgebaut, und welche noch klein?
Manchmal stehen sie auch versteckt am Eingang. Ich schups die dann immer weiter in den Raum
Danke für den Tipp. Bei mir sind alle Räume voll ausgebaut.
Seitdem Konga nach der Besichtigung meines Kellers behauptete dass mein Haus unaufgeräumt sei, lasse ich lieber keinen Nachbarn mehr dort hinunter.
Sind deine Eingänge denn offen oder zugestellt? Also zu den Räumen?
Manchmal wenn nur ein Feld frei war anstatt zwei, dann sind sie bei mir auch nicht mitgekommen. Als würden sie sich nicht vorbeiquetschen wollen..
Danke euch allen, jetzt kommt jeder Nachbar wieder in alle Zimmer mit.