Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Face Raiders

Face Raiders ist ein vorinstalliertes Spiel auf dem Nintendo 3DS. (und vielleicht noch anderen Konsolen?)

Man kann z.b. die Gesichter von Freunden fotografieren und gegen sie antreten. Die Gesichter stecken dann in einem gelben Helm mit Propeller (oder etwas anderem, je nach Spielmodus) und greifen einen mehr oder weniger an, in dem sie Löcher in die Umgebung reißen und mit den Trümmern versuchen, Schaden zu machen. Es gibt auch Gesichter in rosanen Helmen, die einem durch Küsse schaden. Ziel ist es, die Gesichter abzuschießen, um möglichst viele Punkte und dadurch einen neuen Highscore zu erreichen. Am Ende tritt man gegen einen „Boss“ an, der mit einer bestimmten Strategie zu besiegen ist.

Was haltet ihr von dem Spiel? Spielt ihr es oft oder ignoriert ihr es einfach? Macht es euch Spaß?

Mir macht das Spiel an sich schon ziemlich Spaß, ich spiele es aber stets nur aus Langeweile, wenn mir die “normalen“ 3DS-Spiele zu viel werden. Die Kuss-Angriffe finde ich immer lustig XD Aber ich muss sagen, dass ich Highscore-bedingte Spiele generell nicht wirklich mag. :D

Mireille_Castano

Kommentare

  • Ich komme bei der letzten stufe nicht weiter, da man hier oberbro sein muss

  • Ohh, da kommen Erinnerungen hoch.. 9_9

    Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich es immer spielen wollte, wenn ich bei meinem Nachbarn war. (Er hatte damals schon einen 3DS, während ich mich noch mit meinem alten DSi rumschlug.)

    Damals war es schon ziemlich lustig, da meine Schwester beispielsweise Gesichte aus Zeitschriften oder Bildern abfotografiert hatte und man somit manchmal gegen lächelnde Obama- oder Angela Merkel-Gesichter kämpfen musste. XD (Vielleicht finde ich sogar noch irgendwo alte Screenshots..)

    An sich finde ich das Spiel gut, wenn man zum Beispiel noch nicht so viele andere Spiele hat und seine Langeweile vertreiben will. :)

    AquaMireille_Castano

Hinterlasse einen Kommentar