Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die lustigsten Tierchen Fangsprüche

bearbeitet, August 2018 in Animal Crossing Allgemein

Wer muss nicht über die dämlichen und manchmal auch echt bescheuerten Sprüche lachen, die auftauchen, wenn man gerade ein Fisch, Insekt oder Meerestier fängt? :D

Habt ihr vielleicht einen persönlichen Favoriten? XD

Ich bin letztens beim Angeln auf diesen ayutastischen Spruch gestoßen und hab mich gefragt, welcher lustige Nintendo-Mitarbeiter sich das wohl ausdenken durfte... :D

MaianniaAquaJenny^-^TheaNMHMireille_CastanotiniLinecaMangaToastSmion_Flummivac3107

Kommentare

  • Ich habe gerade keinen Screenshot parat, aber “karpfe diem“ finde ich besonders lustig ;)

    hirnregenAquaMireille_CastanoMangaToastSmion_Flummivac3107
  • Es gab in WW glaub beim Barsch einen sehr lustigen Spruch der mich als ganz kleines Kind immer zum lachen gebracht hat. :D
    Der ging irgenwie so:"Oh ein Barsch, der kneift mich doch glatt in den ...".
    (Weiß nicht ob der Spruch so richtig war, hab das Spiel seit längerer Zeit nicht mehr :? )
    In NL haben sie den Spruch umgeändert, versteh gar nicht wieso. :'(

    hirnregenJenny^-^AngelMireille_CastanotiniSnowFoxNeko-ChanLinecaSmion_Flummivac3107

  • Stellt euch das mal vor! :nmh:

    hirnregenAquaMireille_CastanotiniDieseZeldaLinecaSmion_Flummivac3107
  • ... den finde ich recht nett :)

    AquahirnregenMireille_CastanoJenny^-^tiniKathrainerSmion_Flummivac3107
  • Beim grünen Schmetterling namens Rajah Brooke, mit dem 'unaussprechlich schönen Namen' muss ich immer lachen. :D Bin mir bis heute nicht sicher, wie man ihn tatsächlich ausspricht...

    TheaNeko-ChanNMHMireille_CastanohirnregenMalutiniKathrainerSmion_Flummivac3107
  • bearbeitet, August 2016

    Ich finde den ersten Spruch, wenn man einen Quastenflosser fängt herrlich.
    "HEILIGES FISCHSTÄBCHEN!"


    Danke an JennyACFan für das Bild. :D

    Mireille_CastanoAquaJenny^-^hirnregenACHelferinTheatiniDieseZeldaKathrainerNMHLinecaSmion_FlummiMangaToastvac3107

  • ... na hoffentlich nicht :O

    ...könnte ich, aber ich hab den kleinen Kerl wieder laufen lassen :)

    Jenny^-^ACHelferinTheaMireille_CastanoSmion_Flummivac3107
  • (Bild füg ich eventuell noch ein)

    Ein Schlangenkopf!
    Wo ist bloß der Rest der Schlange?

    AquahirnregenJenny^-^ACHelferinMireille_CastanoMangaToastSmion_Flummivac3107

  • Hört ihr ihn? :P

    Jenny^-^AquaACHelferinMireille_CastanoDanaDikaySmion_Flummivac3107
  • Das 'wohnst du in einem Schnappschloss' beim Kaiserschnapper ist auch sehr niedlich.
    Wobei ich mich immer erschrecke ist das hier:

    Bei wirklich jedem Butt- äh Walhai Fang. :D

    TheatiniNeko-ChanCalenaACHelferinMireille_CastanoSmion_Flummi
  • Neuer absoluter Liebling ist dieser Popeye-Verweis (gibts leider nur im englischen)
    "I got a pop-eyed goldfish! It should have eaten its spinach!" :D
    Tja, hätt' der mal seinen Spinat gegessen.

    KathrainerhirnregenDanaDikaySaschaNeko-ChanMireille_CastanoHeavensSmion_FlummiLunavac3107
  • Mein persönlicher Favorit ist ja der Spruch vom Flussbarsch:
    "Raus aus dem Fluss, Barsch!"
    Jedes Mal ein Schmunzeln ;)

    SaschaMireille_CastanoSmion_Flummivac3107
  • Ich liebe den Spruch mit der Kuruma-Garnele und dem Kurkuma ? (hab den Spruch aber grad vergessen).

    Ich habe, als ich sie das erste Mal aus dem Meer gefangen habe, ernsthaft "Kurkuma-Garnele" gelesen :unglaube:

    SaschaDanaDikayMireille_CastanoHeavensSmion_FlummiMangaToastvac3107
  • Ich glaube, der Spruch hieß
    "Ich sollte sie mit Kurkuma würzen!"

    SweetCocoMireille_CastanoSmion_Flummivac3107
  • Oh, mir ist noch was eingefallen!
    "Ein Falterfisch! Und ich habe nicht mal einen Kescher gebraucht!"

    Smion_Flummivac3107
  • Das ist schon fast Poesie

    hirnregenLayton07Smion_Flummivac3107
  • Vorhin gefangen, aber ohne Foto.
    Die Blattschrecke.
    Da nehme ich kein Blatt vor den Mund!

    Smion_Flummi
  • Das heißt 'Da nehme ich kein Blatt vor den Kescher' - leider fiel mir erst ein dass ich das auch fotografieren sollte, als ich den Spruch schon weg gedrückt hatte.

    Smion_Flummi
  • Bei den Fischen: "HUCH! Ein Huchen! Soll ich einen Huchen backen?"

    Bei den Insekten: "Ein Marienkäfer! Da habe ich aber punktgenau gezielt!"

    Bei den Meerestieren: "Eine Languste! Ob sie nicht wusste, wo sie lang musste?"

    Ach, immer diese Wortspiele :lachen:

    SweetCocoSmion_Flummi
  • Mir fiel gestern eine Weichschildkröte in die Hände, und der Charakter sagte: "Eine Weichschildkröte! Sie hat ganz weiche Knie!"

    Das ist ganz anders als das was ich sonst hier lese. Ist das der Erstes-Exemplar-Spruch?

  • Ich hatte ihn auch gerade, aber nicht als Erstspruch, sondern mit meinem Zweit-Charakter. War das bei Dir auch so, @Archeli?

  • Es war nicht der Bürgermeister, das stimmt.