Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Sims und MySims ist aber ein Unterschied...^^
Also ich würde es dir nicht empfelen.
Ich finde das es schnell langweilig wird, weil ich lege viele Spiele für ein paar Monate weg und spiele sie dann plötzlich wieder aber MySIms liegt jetzt schon ein paar Monate im Schrank...^^
Ich glaube aber MYSims kam nach ACWW also denk ich mal die haben sich da einiges abgeguckt wie z.b Fische fangen (mit den Schatten).
Und ich glaub nicht das man heiraten kann - das geht glaub ich nur bei Harvest Moon
Heiraten kam man warscheindlich wirklich nicht weil:
1. Es würde sicher irgendwo auf Tipp-Seiten oder in Foren stehen.
2. Wer würde man den dort heiraten?? Wenn man ein Mädchen ist müsste man ja fast den Polizist nehmen weil sonst keiner rum ist^^
Echt? lol
Cool...Den Bullen heiraten...XD
Also ich will MYSIMS SICHER NICHT^^
Oder man heiratet den kleinen der immer vor seiner Omi abhaut und bei diesem Tennisfeld rumhängt xd.
LOOOL...
Das arme Simsilein
Hab das Spiel durchgespielt.
Ich Find es Klasse..aber hat man es mal durch..ist es nicht mehr so Interresant.
Und das Angel'n is iwi auch Schei** gemacht.
Jedes mal wenn ich der Fisch anbeist und ich Rauszieh..<.< is doch keiner dran.
Mit dem Geld verdienen ich mach nur noch Gretentauche,und das mit den Blumenkränzen xD.
Es ist eigentlich ganz gut.
Nur wenn man nicht weiter kommt wird es wirklich
ganz schön langweilig.
Habe es auch gespielt und ich muss sagen bin sehr enttäuscht nach 3 stunden wurde es mir dan nwirklich zulangweilig und wo ich die Wii Version bekommen habe war das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Wii version ist viel besser und lustiger