Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich habe es auch.
Ich finds gut.
Also, ich weiss es nicht aber ich glaube das dieses Spiel Grenzenlos ist.
Also man kann immer wieder neues freischalten. Z.B. Kleidung, Orte, Leute usw.
cool danke ich bin gerade bei gleitschirmfliegen
hehe^^ In den Bergen oder im... weiss gard nicht^^
Wie heisst du und deine Stadt?
ich heiße sunny und die stadt city,aber ich hab leider kein wifi
Also heisst du jetzt i ACWW so oder in My Sims? ^^
in mysims und in acww heiße ich leony und wohne in york
Achso, aber bei My SIms kann man doch gar nicht WiFi benützen.. nja egal.
Ich heisse in My Sims= Katara und wohne in Kioto^^
Weisst du zufällig ob man einmal den Flughafen auf der Insel benutzen kann??
Ne kp ich hab es erst seit freitag.Wo bist du denn???
Also ich habe 4 Sterne.
Ich komme leider nicht mehr weiter.
Es tut sich nix mehr... ^_^
oh gtu dann kannst du mir mal helfen also was muss ich machen nachdem ich das mit dem gleitschirmfliegen entdeckt hab??WEil jewtzt passiert nix mehr
ou...
weiss ich das noch...^_^
Also hast du die Bäckerei schon?
Wenn ja, dann gehe immer zu ihm einen Kuchen kaufen, dann sagt er dir das er dir jedes Mal wen du einen Kuchen kaufst er dir eine Neuigkeit sagt. Wenn du das hast ist es eigentlich ganz einfach, du gehst immer zu ihm und er sagt dir z.B.: "Maria (oder wie die heissen) wollte dich sehen" oder so, dann gehst du zu ihr und sie gibt dir eine Mitteilung oder so.
Oder du schaust jeden Tag bei allen Häusern und so vorbei.
Hast du den Fischer schon freigeschaltet?
ja die bäckerei und den fischer hab ich schon aber das mit dem kuchen probier ich mal aus...
okay!
Ich bin jetzt auch auf 4 ich hab schon das haus gekauft und hab die Bäume gepflanzt..Wo bist du gerade?
soo ich schreib auch mal was rein^^
Ich hab auch mySims. Ich spiel aber nicht mehr so oft, lieber Ac:Ww. Wenn man in mysims nicht weiter kommt wird das spiel sehr sehr sehr sehr schnell ööööde. (finde ich jedenfalls^^)
Meinen Stadtnamen habe ich schon wieder vergessen lol
Ich bin gerade auf Sternlevel 4 ...ich komm' einfach nicht weiter
Cih kom acuh nicht weiter....
Ich hab MySims auf M3DS ich komm auch nich weiter. Meinen sternenlevel weiß ich nich' nur ich weiß, dass ich schon im Unterhaltungsbezirk bin und die Tante mit ihrem Hundehaus kennengelernt hab.
Ich hab das Sternenlevel 4 und hab schon den Unterhaltungsbeirk und bin bald auf 5
Würdet ihr mir das Spiel empfehlen?
Wie ist die Grafik und die Handlung denn?
Also ich find es voll cool.Die grafik ist voll süß.ich hab jetzt schon Sternen level 5
Es ist nur ein bisschen kurz.Also das "abenteuer" ist dann zu ende aber man kann ja noch fische fangen und so....
hmm ok ich werds mir überlegen...
Wenn man ACWW hat, braucht man sich MySims auch nicht mehr kaufen: Ich finde das ist genau das gleiche
Hmm...Naja...In Sims kann man einige Dinge machen die man in ACWW NICHT machen kann...(Ich glaub heiraten gehört dazu.)
Naja...Aber ähnlich ist es schon irgendWIE...