Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Kochen in Animal Crossing

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: ACNL Update im Herbst - Amiibo Karten.

Kommentare

  • Also ich hätte mir zum update noch gewünscht, das die küchenelemente auch zu gebrauchen sind und es sich lohnt, früchte zu sammeln und zu einem leckerem gericht kochen könnte. Außerdem könnte man damit auch das ladenangebot erweitern und bei nepp und schlepp nahrungsmittel einkaufen.

    Jenny^-^Alex_catMireille_CastanoSaschaxxAnna
  • bearbeitet, Juli 2016

    @Joshi
    Fragwürdige Idee.. aber ein paar fragen würden offen bleiben: Was bringt einem das?Warum sollte das Nintendo machen?
    Wozu nützt es?
    Da Animal Crossing kein Kochspiel ist!
    (Animal Crossing ist auch kein Partner Vermittlungs Spiel )
    Wenn du unbedingt kochen willst, hilf doch bitte deinen Eltern! XD
    Ist natürlich nicht Böse gemeint. ^^

  • @Aqua
    In Happy Home Designer hast du ja aber auch eine sehr große Wahl an Gerichten. Da kannst du dich ja auch fragen was das bringen soll, da das ja ein Einrichtungs- und kein Kochspiel ist :P

    Aqua
  • bearbeitet, Juli 2016

    @JennyACFan
    Bei HDD wäre es ja auch noch simpel für Resturants gestalten etc.
    Oder in NL auch ein Resturant,Kaffee.. gestalten (machen ja viele).
    Aber fragwürdig wäre es ob man die Lebensmittel wirklich in dem Spiel zusammen mixen muss, um da ein Gericht raus zu bekommen. :P
    Aber die größte frage wäre immernoch was man damit jetzt macht, einfach auf irgend eine Oberfläche raufstellen oder essen?
    Aber was bringt einem das?
    Schwieriges Thema.. ^^

    Jenny^-^Sascha
  • bearbeitet, Juli 2016

    @Aqua
    Man kann ja aber sein Haus in ACNL gestalten wie man will, also warum nicht auch wie ein Restaurant?
    Sagtest du ja auch selber, man muss das Essen sie ja nicht zusammen mixen können, wenn man die einfach kaufen könnte würde das ja auch schon reichen. :P

    Aqua
  • Das mein ich nicht damit. XD
    Aber man will doch nicht ernsthaft zuschauen wie sein Avatar irgendwas leckeres zubereitet, und man es in echt nicht essen kann. XD
    Ich weiß nicht ob manche das mögen, aber mir würde der Magen dabei knurren. (Ein neuer Grund warum ich keine Kochspiele spiele)

    Jenny^-^Sascha
  • Ich glaube, Nintendo hat das mit dem Kochen, etc. nicht mit ins Spiel gebracht, weil es viele einfach nicht nutzen würden. Wozu auch, wenn man seinen Charakter oder seine Mitbewohner nicht jeden Tag füttern muss? An sich fände ich das Kochen im Spiel nicht schlecht, aber wenn ich dafür dann auch jeden Tag Essen zu mir nehmen muss, um nicht vor Hunger umzufallen, verzichte ich lieber auf sowas. 9_9

    AquaJenny^-^
  • Was habt ihr bloß alle mit dem Kochen? Reicht euch das Herbstfest etwa nicht? :D

    Jenny^-^Aqua
  • bearbeitet, Juli 2016

    Ich liebe das Herbstfest! Aber wenn ich kochen will, dann spiele ich Harvest Moon, ich finde auch, dass das Kochen in ACNL eigentlich nichts zu suchen hat.
    Obwohl ich manchmal gerne bei Kofi auch einen Hot Dog oder ein Stück Kuchen essen würde...

    Aber abgesehen davon hätte ich als Stadtverschönerung gerne noch öffentliche Toilletten (hübsche, saubere)

    AquaSascha
  • bearbeitet, Juli 2016

    Thea ich find auch den Soundtrack zu dem Herbstfest zu cool weiß nicht warum aber er gehört zu den besten soundtracks in ACNL

    Sarah5000s
  • Wieso findet ihr das alle mit dem Kochen so schlimm? Ich fände es total gut, gerade weil ACNL ja eben ein Simulator ist. Ich persönlich liebe ja sowieso Kochspiele und liebe es auch im RL zu kochen und zu backen (ist eigentlich mit mein liebstes Hobby :P), anders wäre es, wenn man den Charakter täglich durchfüttern müsste und andernfalls irgendwas schlimmes mit ihm passieren würde (Krank werden? STERBEN!? ...Nee, das ist unwahrscheinlich.) Das wäre wirklich blöd, besonders wenn das Spiel einen praktisch zwingen würde, täglich zu spielen, um den Charakter zu “füttern“. Aber selbst das wäre unwahrscheinlich, genauso wie das ganze mit dem Kochen an sich. :D Aber ich fände es eine schöne Idee. Man muss ja auch nicht wie in reinen Kochspielen Minispiele aus der Zubereitung machen (Kartoffeln schälen, Gurken schneiden und solche Sachen), das wäre dann auch nervig :D

    Jenny^-^HorrordeckeSascha
  • Man könnte ja mit dem Essen ja was machen wie es anderen Bewohner geben damit sie sich freuen oder was unwahrscheinlicher ist das es ein Cafe dan gibt im neuen Update :D wäre echt cool

    Neko-ChanAqua
  • Ein Café gibt es doch schon. Dort gibt es zwar nur Kaffee (und an einem Tag im Jahr heiße Schokolade), aber dennoch ist es ein Café.

    aliceZZardSarah5000s
  • Ja, aber es fehlt einfach der Snack zum Kuchen - Muffins, Cookies, Pancakes... Bacon und Egg... Hot Dog, Hamburger, Pommes... jetzt krieg ich Hunger! :ugly:

    hirnregenAquaMireille_CastanoMaluSascha
  • bearbeitet, Juli 2016

    Also da sich Animal Crossing ja doch immer weiter entwickelt und von Spiel zu Spiel mehr dazu kommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass man irgendwann richtig Kochen kann. Und da denke ich, dass was @Alex_cat sagt würde sehr gut passen, dass man das Essen eben verschenkt oder verkauft oder so etwas. Oder es dann zusätzliche Events neben dem Herbstfest gibt, wo das eingebaut wird. Finde das wäre ein schönes Feature. ich meine man kann schließlich auch Obst essen, obwohl man theoretisch gar nichts zu essen braucht. Da könnte man das ja auch entfernen, wenn es so sinnlos ist :D Eigentlich ist es doch schön, wenn man viele Möglichkeiten hat ^-^

    Edit: Außerdem kann man mit dem Essen doch dann auch das Haus dekorieren und für Restaurant, Cafe etc Zimmer wäre das doch richtig schön :3

    Sascha
  • Es wäre ein Klon aber man kanns ja wie in Disney magical world