Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Karen C: sie ist seid meinem Start in 2014 dabei und wohnt immer noch in Rathaus nähe
Wow beeindruckend ^^ sie mag dich wohl sehr naja ich denke du spulst nicht so wie ich...
Ich habe meine (erste) Stadt noch nicht so lange, erst seit ziemlich genau einem Jahr. Aber seit Anfang mit dabei ist Patrizia und einen Monat drauf ist Angela eingezogen. Die beiden Kühe mag ich sehr, und sie wollten eigentlich auch nie (Patrizia) oder nur 1x (Angela) ausziehen...
Und das, obwohl ich eine Zeitlang ziemlich viel gespult habe und mich auch heute nie an die normale Zeit halte...
Viel spule ich nicht, nur innerhalb eines Tages. Aber durch längere Pausen ist mir meine süße Feline einfach schwupps ausgezogen T^T
Bei mir war Elenore über ein Jahr in meiner Stadt.
Aber dann hab ich sie auch ziehen lassen.
Larissa und Ronaldo waren beide gleich zu Anfang bei mir. Im August wirds ein Jahr. .
Heinrich
13.06.2013 - ∞
heinrich war auch ziemlich lange bei mir welcher einwohner genau am längsten bei mir war weiß ich leider nicht mehr genau... ich glaube es war ilona
Der längste der bei mir sogar noch ist ist Grimm die anderen die bei mir seit anfang an dabei
waren sind alle ausgezogen
Kiki ist in meiner alten Stadt im Februar 2014 eingezogen..
...Und wird da auch ewig bleiben, egal, wie oft ich spule.
Bei mir ist es Susanne... Hab sie seit anfang 2014 in meiner Stadt
UND sie wird mich niemals verlassen da ich sie zuuuuu lieb habe ....
...ich weiß,merkt man gar nicht
Bei mir ist das eindeutig Konny. Ich hab sie schon seit kurz nach meinem ersten "Spiel"tag und sie wohnt noch immer in meiner Stadt. Das ist schon mindestens ein Jahr!
Ohhhw, Toni seit dem ich es Spiele (2013) das ist so Toll ich liebe ihn einfach
Karen war von Anfang an da, ist aber im Juli ausgezogen.
Tim ist von Anfang an da.
Schön über ein Jahr
(Reimt sich zufällig)
Bei mir ist Roland der Pinguin schon von Anfang an da und ich spiele seit Anfang letzten Jahres
Auweia.
Also gut, Dorothea ist seit spätestens genau dem 19. Juni 2013 bei mir.
Arnold und Sunny waren auch echt lange da, ist aber schließlich doch weggezogen.
Ich habe übrigens irgendwie doch meine alten 3DS-Fotos gefunden, da werden Erinnerungen wach
Anscheinend habe ich 2014 fast gar nicht gespielt… Und wenn, dann sind ein Nachbar nach dem anderen weggezogen. (schnief )
Alex wohnt schon seit dem spielstart vor 3 jahren am 1 september 2013
Tim ist schon über ein Jahr in meiner Stadt seitdem ich Bürgermeisterin geworden bin. Die anderen sind weggezogen u.a. Bienchen, Walter, Robert...ja wirklich, Bienchen ist weggezogen, aber ich habe sie dabei unterstützt. Ist eh schon lange her, sie läuft manchmal in der Einkaufsmeile rum
Tim ist mittlerweile zu einem richtigen Freund geworden, den ich nicht mehr loslasse
Bei mir müsste das Kornelia sein. Sie hat von Anfang an, also über 2 Jahre, in meiner Stadt gelebt. Dann habe ich sie aber schlussendlich ziehen lassen. (:
Als ich noch Wild World gespielt habe, hat mich Kiki all die Jahre begleitet. Sie muss also auch ziemlich lang in meiner Stadt gewohnt haben. Hachja das waren noch Zeiten..
das ist bei mir wohl mein lieblingsbewohner ottfried ich spiele seid weihnachten 2015 und er zog am 28. ein und der grummelgreiß lebt hier bis heute
Noisette wohnt seit Beginn an bei mir, gestartet hab ich im Frühjahr 2013
Bei mir wohnt schon Fatima über 2 Jahre und ich hoffe, sie wird nie gehen
Bei mir sind es der Pinguin Cube und die
Pferdedame Annerose sie sind da seit dem Spielstart am 29.03.2014 Ich will die beiden
niemals ausziehen lassen, hab sie zu lieb
Bei mir wohnt Nadine, das Eichhörnchen, am längsten. Sie ist auf jeden fall schon länger als ein Jahr in meiner Stadt. Am Anfang fand ich sie komisch aber jetzt ist sie eine meiner liebsten Bewohner In meiner ersten Stadt hat der Adler Kai sehr lange gewohnt