Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

HyperNook

bearbeitet, Juli 2016 in Wild World

Bei dem Wiki eintrag zu den verschiedenen Tom Nook Wild World Läden steht, um den HyperNook zu erreichen musst du xyz sternis bei ihm ausgeben UND eine andere person, aus einer anderen Stadt, muss etwas bei ihm gekauft haben.
Da die Internet Funktion ausgeschaltet worden ist und ich niemanden in meinem Freundeskreis habe der mit mir Wild World spielen könnte wollte ich fragen ob dieser Einkauf einer anderen Person wirklich sein muss oder ob man auch nach den xyz ausgegebenen Sternis auch den HyperNook erreichen kann....?

Liebe Grüße aus Kairo.

Kommentare

  • du musst leider jemanden bei dir einkaufen lassen. aber vielleicht hast du glück und findest hier jemanden mit dem du kurz lokal spielen kannst. aus welcher stadt kommst du denn?

    NMHDieseZeldaMirabelleMangaToast
  • bearbeitet, Juli 2016

    Hoffentlich findet sich jemand c:

  • Hm.. Komisch. Ich hab damals einen Haufen Sternis im MegaNook (?) ausgegeben und ihn so bekommen, ohne, dass jemand anderes dort eingekauft hat. :o

    Mirabelle
  • Vielleicht hat ja schon vorher jemand bei dir gekauft. Das muss nicht in der letzten Stufe passieren, daß gilt allgemein.

    Mirabelle

Hinterlasse einen Kommentar