Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hallo Würde gerne etwas bestellen.
Stadtname: Lycos ; Spielername: Lili
Fc: 0962-9996-8915
Nicht Bestellbar:
Filzhut-Stuhl
Eiscreme-Lampe
Kürbiskuchen
Golduhr
Bûche de Noël
Ich hoffe das stimmt alles so und ist auch möglich. Ist meine erste Bestellung. Finde ich übrigens toll was du machst! Werde auch erstmal sofort schlummern bei dir.
Schlummere gerade in Amazon und habe gesehen, dass dort wohl die bestellbaren DLC Items liegen, daher habe ich die aus meiner Bestellung nun raus genommen. (Hoffe das ist ok )
Dann komme ich mal bald während der Öffnungszeiten vorbei.
Da ich gerade sehr viel anderes zu tun hab gibts heute keine Auslieferung. Am Mittwoch liefer ich nochmal aus und öffne auch für Besucher.
Danach dann erst wieder ab nächste Woche Montag, weil ich arbeiten muss und deshalb keine zeit hab. Der September wird etwas streßig, da hab ich nicht viel zeit für Animal Crossing. Arbeit Connichi und dann noch Besuch. Ich schreib hier dann zu welchen Zeiten ich öffnen kann, was ich hier nicht ankündige, da braucht ihr nicht zu versuchen, da hab ich einfach keine Zeit.
Liebe Nono,
mach dir keinen Stress. Es ist nur ein Spiel!
Wann immer du wieder Zeit hast, hätte ich gern noch folgendes:
Stadtname + Spielername: Ascania + Snorx
Bestellbare Items:
Nicht bestellbare Items:
Viiielen Dank
Lollipop+Caylin
NICHT BESSTELLBARE EITEMS:
Bohnenkörbchen
Briefträgermütze
Quitschehammer
Aloahhose
Foto von Rosi (Hund)
BESTELLBARE EITEMS:
5×Dunkellielien
10×Himmelsleiter
12×Bambus
10×Bluthibikus
Friehrschrank
Ist nicht eilig!
Amazon Bestellung !
Würde mich freuen wenn ich Amazon zu den Öffnungszeiten auch besuchen kann ?
Schlummer schon fleißig in deine Stadt Kokiro
LG Marie
Stadtname + Spielername : Sunspear - Marie
Mein FC: 0147-0363-4493
Nicht bestellbar:
Amazon
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Alpengrund Unverkäuflich 1 Herbstlaubboden Unverkäuflich 1 Kellerboden Unverkäuflich 1 Alpenblick Unverkäuflich 1 Sternenhimmel Unverkäuflich 1
Spoiler:
Aziza, Rex (WoMo)
Aziza
Aziza, Nelly (WoMo)
Aziza, Agnes (WoMo), Wuff (WoMo)
Aziza, Buhu (WoMo), Eufemia (WoMo)
Ich würde diesen Service auch gerne einmal nutzen, werde morgen auch fleißig Schlummern :
Stadtname + Spielername : Kleewald + Finn
Mein FC : 5129-3954-8816
Bestellbar
Nicht Bestellbar
Hoffe das stimmt so, habe mich am Katalog orientiert ><. Wenn irgendwas falsch ist, einfach weglassen~
Hat sich erledigt.
So, sorry das gestern nicht offen war. Es ist kurzfristig was mit der Arbeit dazwischen gekommen.
Ich hab ab Donnerstag Urlaub, bin dann aber nicht zuhause, weil ich zur Connichi fahre. Nach der Con hab ich dann eine Woche lang Besuch und weiß nicht ob ich da zum spielen komme, wohl eher nicht.
Wenn ihr wollt könnt ihr es gerne zu den Öffnungszeiten versuchen nach Amazon zu kommen. Ich kann aber nicht versprechen ob offen ist, oder ob ich Zeit hab aufzufüllen. Für die Bestellungen und zum Ausliefern hab ich erstmal keine Zeit.
Wenn ich dazu komme versuch ich es zwischen zu schieben die Bestellugen zu bearbeiten. Im Oktober bin ich aber dann auf alle Fälle wieder da und hab mehr Zeit. Sorry wenn ich euch enttäusche, aber Real Life geht einfach vor....
Viel Spaß im Urlaub.
Rl geht immer vor, ich denk das versteht jeder.
Im Moment hab ich gerade gar keinen Kopf zum Animal Crossing spielen. Im RL geht gerade alles drunter und drüber. ich hab meinen Job verloren und alles ist nun im Umbruch. Wenn ich wieder Zeit und Nerv hab Animal Crossing zu spielen mache ich auch Amazon weiter. Ich kann nicht sagen wie lange das dauert, es ist alles Chaos zur Zeit. Ich werde es hier mitteilen, wenn ich wieder zeit für AC hab.
Viel Glück bei allem ><, mach dir keinen Stress~