Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[B] Alle ACNL InGame-Items bei Amazon bestellbar!

bearbeitet, Juli 2016 in Tauschecke

Ja das im Titel ist kein Scherz! Wie soll das gehen? Na ganz einfach. Aus meinen insgesammt 7 ACNL Städten hab ich mit allen doppelten Items eine neue Stadt gegründet. Sozusagen eine Katalog und Bestellstadt.

Amazon stellt sich vor

Ja richtig, meine Stadt heißt Amazon. Ich habe bei allen 4 Spielcharas einen 100% gefüllten Katalog, und in allen Häusern, Schränken und im Museums Obergeschoss lagern nicht bestellbare und seltene Items.

Ich stell mal eben das Amazon Team vor:

Bürgermeister Kunde.................................Finanzberaterin Bank

Lager und Logistik Chef Lager......................und Lieferservice unsere fähige Mitarbeiterin DHL

Wie geht das nun mit dem Bestellen? Das erklärt am besten mal Bürgermeister Kunde :

Kunde

Ihr sucht noch Items um euren Katalog in ACNL zu vervollständigen? Oder sucht seltene oder aussländische DLC's, Zuchtblumen oder Fotos von Nachbarn? Kein Problem, alles zu bekommen bei uns in Amazon. Ich nehme Bestellungen immer gerne entgegen. Ihr könnt mir einfach schreiben und eure Bestellung mitschicken, ich gebe dann alles an mein Team weiter.
Wer möchte kann natürlich auch erst mal in Amazon "vorbeischlummern" . In den 4 Häusern meines Teams sind sämtliche zimmer Ausstellungsräume als Beispiel, welche Items wir so haben (es anzusehen ist immer besser als nur eine Itemsliste aus dem Katalog durchsuchen!) Es sind aber nur Beispiele in den Häusern, bis auf die 5 besonderen Briefpapiere kann alles bestellt werden, das ihr im Wiki im ACNL Katalog gelistet seht

Schlummeranschrift Amazon : 7300 - 6592 - 3982

Ich freue mich immer über Besucher!

Wenn eine Bestellung von euch bei mir eingegangen ist, leite ich alles an mein Team weiter. Daher gebe ich das Wort nun an Bank weiter, denn sicher wollte ihr gerne wissen, wie die Sache mit der Bezahlung funktioniert.

Finazberaterin Bank

Also wir nehmen natürlich auch Sternies, um im Katalog Items für euch zu bestellen. Der Preis ist verhandelbar und muss nicht dem Kaufwert der Items entsprechen.
_Wie sieht es mit besonderen, wertvollen oder seltenen Items aus? Die sind nicht mit Sternies bezahlbar. Generell sehen wir hier lieber eine andere Bezahlungsart. Nähmlich Spielspaß! Ja richtig gehört. Unsere Investorin und Edle Spenderin die Amazon ins Leben gerufen hat, Nono Bürgermeisterin aus Kokiro möchte ihren Spaß und die Freude an diesem Spiel gerne mit euch teilen. Da sie jedes Item des Spieles schon besitzt, kann man ihr da leider nichts anbieten.
Da sich inzwischen auch genug Leute gemeldet haben um Inselspiele mit Nono zu machen oder angeln zu gehen, fällt diese Art der Bezahlung inzwischen auch weg. Was ihr aber tun könnt, um zu zeigen das ihr die Mühe und Arbeit die in Amazon geteckt wurde wertschätz ist die Anzahl der Schlummerbesucher von Kokiro zu erhöhen, das ist die ACNL Stadt in der Nono Bürgermeisterin ist.

Kokiro, immer eine Schlummer-Reise wert!

Schlummert doch einfach mal von Kokiro. Neben einer liebevoll gestaltenen Stadt, mit 4 Häusern die mühevoll eingerichtet wurden, gibt es auch ander Dinge die man dort im Traum tun kann. Rund um die Baum am Festplatz liegen 12 Geschenke. Sie enthalten andere Kleidung für euren Traumbesuch, ein paar Dinge die man essen oder trinken kann (für das Leibliche Wohl ist also gesorgt XD) und ein paar Sachen mit denen man Spaß haben kann. Probiert einfach alles mal aus und seht euch die Stadt an:

Schlummer-Anschrift Kokiro : 6600-6710-4528

Bürgermeister Kunde

Um die Lagerung der Items kümmert sich Lager, und unsere Mitarbeiterin DHL liefert euch, falls gewünscht die bestellten Items auch gerne nach Hause in eure Stadt.

Bestell-Bedingungen :

Es können pro Bestellung folgenede Sachen bestellt werden :

5 Items die Nachbestellbar sind
5 Items die nicht bestellbar sind

Jedes Item darf nur 1 x pro Bestellung dabei sein. Solltet ihr bestimmte Items die selten oder unverkäuflich sein mehrmals benötigen, müßt ihr warten bis eine Bestellung erledigt und ausgeliefert ist, und es dann beim nächstenmal nochmal mitbestellen.

Wenn ihr Fotos von Nachbarn bestellt, scheib mir bitte die Tierart dazu, damit ich nicht solange suchen muss, da ich die nach Tierarten sortiert lagere.
z. B.
- Foto von Locke (Schaf)

Die Bestellung postet bitte hier in die Komentare, nicht per PN schicken.
Wichtig :
Eure Bestellung sollte euren FC beinnhalten (wenn ihr das erste mal bestellt) und bitte den Amazon FC bei eurem Gerät eintragen, sobald ihr eine Bestellung postet.

Amazon FC : 3239 - 6727 - 5858

Schreibt euren Stadtnamen und Spielernamen dazu, damit DHL auch weiß wem sie die Items liefern soll
Die Items müssen einzeln aufgeführt sein, mit dem richtigen deutschen Namen (ihr könnt das im Wiki ja nachsehen, wenn ihr unsicher seid wie es heißt)
Ich schreibe hier mal ein Bespiel, wie so eine Bestellung aussehen sollte :


Ich möchte gerne etwas bestellen :
Stadtname + Spielername : Törteltown - Ingo
Mein FC : 1234-5678-9101

  • Schachlampe
  • Minimalsofa
  • Blütenlampe
  • Reiskegelhut
  • Wiesenkleid

  • Gurkenpferd

  • Schneemanntisch
  • Mini-Iglu
  • Kleehut
  • Glöckchenlampe

Bis bald, Bürgermeister Kunde und sein Team, hoffen euch bald in Amazon begrüßen zu dürfen!

Neugestaltung von Amazon

Wie schon angekündigt, habe ich Amazon komplett überarbeitet. Neben der Möglichkeit die Stadt im Traum zu besuchen, gibt es jetzt die Möglichkeit, Amazon zu besuchen. Es gibt eine vielzahl von neuen Angeboten was ihr in der Stadt machen könnt. Alle neuen Bereiche in der Stadt sind durch Wege zugängig und ein Schild mit der entsprechenden Aufschrift oder dem Bild zeigt um welchen Bereich es sich handelt. Bitte lauft auf den dafür vorgesehenen Wegen und zertrampelt keine Blumen.

Streetpass:
Oben rechts findet ihr nun den Streetpass- Bereich. Er ist mit einem Schild das verschiedene Streetpass Items zeigt markiert (ein Eis, ein Windrädchen, ein Ballon)
In diesem Bereich liegen übrige Streetpass Items, Eis, manchmal auch Ostereier, Lollis und andere Dinge die von Events oder Streetpass Begegnungen im Musterdorf übrig sind.
Hier dürft ihr euch gerne mitnehmen, was ihr noch nicht habt, oder auch ein Eis, Lolli um es zu essen. Ihr müßt nicht fragen, nehm einfach was ihr möchtet (wäre nur ganz lieb wenn nicht gleich der erste Besucher alles leerräumt) Ich fülle da auch imemr wiedder etwas nach.

Flohmarkt :
Es gibt nun einen Flohmarkt. In diesem Bereich liegen Items die man tauschen darf. Ihr könnt euch gerne dort mitnehmen, was ihr möchtet, aber bitte für jedes Item das ihr wegnehmt, ein Item von etwa demselben Wert dort ablegen.
So kann man seine übrigen Items die nicht benötigt werden dort gegen Dinge tauschen die andere übrig haben und die euch vielleicht noch fehlen.

"Nimm mich mit":
Dieser Bereich ist gleich unterhalb vom Flohmarkt zu finden. Hier liegen Items, die ich gerade doppelt habe, die mir Schränke verstopfen, die bei einer Neugestaltung meiner Häuser übrig sind ..
Das kann alles mögliche sein. Hier dürft ihr euch ohne zu fragen gerne bedienen. Aber bitte pro Besuch und Person nur 3 Items mitnehmen
damit der nächte der kommt auch noch etwas vorfindet.

Fossilien :
Am Strand links liegen Fossilien die ich übrig habe. Es kommen ständig neue dazu. Da mein Museum diesen Bereich fertig hat benötige ich die nicht.
Ihr könnt hier gerne soviele mitnehmen wie ihr möchtet, oder nicht benötige Fosilien die ihr übrig habt hier ablegen. So findet jeder vielleicht genau die Teile die ihm selber noch fehlen. Mir ist es egal, wieviele ihr gleichzeitig mitnehmt, wäre aber lieb wenn ihr nur mitnehmt was ihr wirklich noch im Museum benötigt, oder für ein Modell braucht. Ich kann das nicht kontrollieren, aber wenn ihr einfach alles mitnehmt um es dann zu verkaufen, weils Geld einbringt, wäre das allen anderen gegenüber unfair. Also bitte fair bleiben, sonst machtr das spiel keinen Spaß!

Obstgarten:

Etwas oberhalb vom Haus von Bank gibt es einen Obstplantage. Sie ist von Kalle's Haus aus auf der rechten Seite zu erreichen und links vom Weg aus der auch zum Fossilien-Strand führt.

Dort steht von jedem Obst (ausser den Palmenfrüchten) ein Baum. Wenn euch noch Obst in eurer Stadt fehlt, könnt ihr dort die Bäume schütteln und das Obst mitnehmen. Es stehen auch 1a Bäume der Amazon Stadtfrucht dort. Auch die dürfen gerne gerntet werden, wenn es euer Stadtobst ist, damit ihr auch 1a Obst in eurer Stadt anbauen könnt. Wenn ihr eine andere Stadtfrucht habt, wird euch das nicht helfen, man kann nur 1a Obst der eigenen Stadtfrucht anbauen.
Bitte nur die Obstbäume in diesem Obstgarten schütteln. Alle anderen Bäume dienen nur zur Zierde, und es wachsen ja auch überall Blumen, da würde sonst das Obst ja auch gar nicht landen können und wäre somit verschwendet.

Zuchtblumen:

Übrige Zuchtblumen gibt es am Strand in der Nähe vom Steg. Was dort an Zuchtblumen steht kann jederzeit mitgenommen werden, soviel ihr möchtet. Es kommt immer neues dazu. Wer Zuchtblumen übrig hat, kann sie auch da gerne dazu stellen. So freut sich ein anderer vielleicht noch darüber.
Bitte nur hier Zuchtblumen mitnehmen, die oben on der Stadt stehen dienen nur der Zierde, bitte die Blumen in der Stadt nicht pflücken oder zertrampeln!

Fundgrube:

Ein der Fundgrube stehen Items zum Verkauf, die ihr gerne kaufen könnt. Es sind meistens seltene Items, daher bitte nur 1 Pro Person kaufen. Das angebot der Fundgrube ändere ich immer wieder, schaut bei jedem Besuch einfach mal rein.

Versteckter Strand :

Es gibt einen Strandabschnitt in Amazon, der nur zu erreichen ist, wenn man einen Tauscheranzug anhat und vom anderen Strand aus rüberschwimmt. Am Fossilien-Strand liegen 3 Taucheranzüge, die ihr anziehen könnt um rüber zu schwimmen. Aber bitte nicht vergessen, den Tauchranzug danach wieder dort abzulegen, damit auch der nächste ohne eignen Taucheranzug dort einen leihen kann um den versteckten Strand zu erreichen!

An diesem Strand liegen Sachen die nur zum angrabbeln sind. Es reicht also wenn ihr sie einmal aufhebt, und danach wieder ablegt. Dann habt ihr sie im Katalog gelistet und könnt sie selber nachbestellen. Von diesem Strand also bitte nix mitnehmen!
Dort liegen nur Items die man Nachbestellen kann, sobald man im Laden der Stufe 2 das Terminal stehen hat, das den Katalog beinhaltet.
Die Items an diesem Strand sind überwiegend Japanische oder koreanische Items, die in den deutschen Spielen in den Läden der Einkaufsmeile niemals auftauchen, oder besondern teuer sind. Wer sie noch nicht im Katalog hat, kann sie hier einmal angrabbeln, damit er sich selbst alles nachbestellen kann.

Es gibt Amazon nun feste Liefer und Besuchszeiten !

Lieferzeiten von DHL :

Montag : 19:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch : 19:00 - 19:30 Uhr
Freitag : 19:00 - 19:30 Uhr

Wenn ihr etwas bestellt habt, könnt ihr einfach ohne mir eine PN zu schreiben, zu diesen Zeiten eurem Bahnhof öffnen. DHL wird zu diesen Zeiten versuchen alles auszuliefern was bisher versandt fertig ist. Wenn DHL zu der Zeit nicht kommt, ist eure Bestellung eventuell noch nicht fertig, dann versucht es einfach zum nächsten Termin und öffnet zu der Zeit euren Bahnhof.
DHL kann also nur ausliefern wenn euer Bahnhof auch zu einem der Termine geöffnet ist. Sie versucht immer zu den oben genannten Zeiten soviel wie möglich auszuliefern. Je nachdem wie viele Bestellungen es sind, kann es schon mal etwas dauern, bis eure Lieferung eintrifft. Bitte keine Beschwerden mehr per PN, ich werde versuchen an jedem der oben genannten Termine auszuliefern. Jede Woche. Allerdings an Tagen wo ich Nachtschicht arbeiten muss, klappt das dann nicht.
Deshalb finde ich die festen Lieferzeiten so wichtig, ihr öffnet einfach zu den angegeben Zeiten euren Bahnhof, wenn ihr etwas bestellt habt, und hofft das bald DHL zu Besuch kommt. So gibt es keine nervigen Absprachen mehr per PN. Denn schlimmstenfalls habt ihr ein paar mal den Bahnhof offen, aber es kam noch niemand. Einfach weiter versuchen, klappt schon irgendwann ;)

Öffnungszeiten von Amazon für Besuche zum Stöbern, tauschen, Besichtigen :

Montag : 20:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch : 20:00 - 22:00 Uhr
Samstag : 15:00 - 18:00 Uhr

Ich versuche zu diesen Zeiten den Bahnhof immer für alle geöffnet zu haben. ich bin allerdings nicht immer im Spiel anwesend, lasse den 3DS nur am Strom und öffne den Bahnhof. Es bringt nichts mich dann anzuschreiben, es sei denn ich melde mich ingame gerade und sage das ich da bin.
Wenn ihr versucht zu Besuch zu kommen zu den angegeben Zeiten, und Amazon taucht in eurer Liste nicht auf, kann das mehrere Gründe haben.

  1. Ihr habt vergessen mir euren FC zu nennen und seid noch nicht in der FC Liste von Amazon eingetragen. Geht sicher das ihr mir eine Anfrage zum adden hier in den Komentaren geschrieben habt, das geht auch unabhängig von einer Bestellung.

  2. Ihr habt den Amazon FC noch nicht bei euch eingetragen.

  3. Ich bin gerade wirklich nicht da, bin einkaufen, muss arbeiten oder mache etwas anderes, sodas ich Amazon nicht für Besucher öffnen kann. In diesem Fall versucht es später, oder zum nächsten Termin wieder. Ich versuche immer die Termine einzuhalten, aber ich habe auch ein Leben ausserhalb von Animal Crossing. Wenn der Bahnhof nicht offen ist, hab ich vielleicht gerade keine Zeit, oder keine Lust. Versucht es einfach wieder. Ich spiele oft und gerne ACNL, aber ich möchte nicht mehr beschimpft werden wenn ich mal keine Zeit oder Lust zum spielen habe (ja das ist mir schon passiert)

Es ist immer noch ein Spiel, ein Hobby und es sollte Spaß machen! Ich mache das mit Amazon gerne, ich liebe es ACNL zu spielen und helfe gerne weiter und teile meine Sachen mit euch. Wer sich nicht an die Regeln hält, oder mich beschimpft weil ich nicht da bin zu den angegeben Zeiten, fliegt aus der FC Liste und braucht Amazon nicht nochmal zu besuchen oder etwas bestellen !!

Soviel erstmal zu den Neuerungen. Die Schlummerstadt von Amazon ist noch nicht aktuell, es folgt aber bald eine. Schaut immer wieder mal rein, ich versuche immer alles aktuell zu halten.

Ich wünsche euch und mir selber viel Spaß mit Amazon. Es liegt an uns gemeinsam, das es Spaß macht und für alle etwas bringt! Haltet euch an die Regeln und versucht euch gegenseitig zu helfen. Dann werden wir alle noch viel mehr Spaß mit diesem tollen Spiel haben, in das ich schon weit über 3000 Stunden Spielzeit investiert habe!

ACHelferinDieseZeldaNMHMaianniaKeaChanSunAndCookieLoverTheahirnregenaliceZZardP-KongNeko-ChanRainbow77tiniSonicjanNuknukSnowFoxMaluJenny^-^DraculasBrideAlex_catLeleryaDeoysAquaKathrainerSikiraRavenSaschaSweetCocoLollipop_caybeulenweltprinzessinRegulaund 4 weitere.
«134

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2016

    WOW!! Das ist eine mega große Idee, richtig spitze!

    Mein Auftrag :

    Vorerst (Freundescode) 4940-6443-8465

    Bestellung :

    • Büfett
    • Geldautomat
    • Getränkeregal
    • Grillfleisch-Bett
    • Kühlregal
    • Snackvitrine
    • Supermarktkasse
    • Supermarktmodell
    • Supermarktschild
    • Supermarktkittel
    • Eiscreme-Lampe
    • 25x Dunkelillien
    • 15x Zwergprimeln
    • Foto von Berry
    • Foto von Doro
  • bearbeitet, Juni 2016

    Tolle Sache! Ich brauche bitte vier Exemplare des Patchwork-Sofas.
    Mein Freundescode: 1392-7248-3390

  • bearbeitet, Juni 2016

    Also ich hätte gerne:
    -Bankautomaten (von 7-eleven)
    -Foto von Mischka
    -Foto von Minka
    -30 rosane Lillien
    -20 orangene Lillien
    -Urkulele
    -Veilchenraumteiler in Lila
    -Lilliengramofon in Weiß
    -Palmenlampe
    -Sonnenstuhl
    -Strandtisch

    Und das war's :)

  • bearbeitet, Juni 2016

    @DieseZelda
    Die 7/11 Serie gehört zu den sehr seltenen DLC's aus Japan. Bitte erstmal nur 3 Items aussuchen. Das mit den Blumen geht ok.

    Pingi
  • @nono okey, dann Supermarktkittel, Supermarktkasse und Getränkeregal

  • bearbeitet, Juni 2016

    Huhu ich möchte gerne bestellen:
    Foto von Weber Wolf
    Foto von Don Maulwurf
    Foto von Rufolph Eichhörnchen
    Schneehäschen
    Foto von Oswald Reh
    (Ist zwar nicht ausgestellt aber falls vorhanden Prachttisch)
    Flaschenschiffchen
    Bambus
    Globus alt (der im Piratenzimmer)
    Globus cool
    Diesen Schläger mit der Geisha drauf (Name ist mir entfallen)
    Hoffe das ist nicht zu viel auf einmal ^^"

    Die Aktion ist übrigens Weltklasse!

    FC 4339 3671 4771Kea
    (Die Japanischen Festtagitems wenn vorhanden muss ich nicht zwingend haben da ich die Feiertage ja demnächst dank dir erleben darf ^^)

  • Ich suche auch nach einem Angel- und Medaillensammelpartner, und würde mich freuen, wenn du mit der ganzen Bestellerei mal Zeit hast :)
    Ich schreib dir eine PN :)

  • Bestellung:

    Geldautomat (Von 7/11)
    Gruselskelett
    Nordlicht-Raumteiler
    Hochsteckperücke (Habe ich bei dir zwar nich gesehen, aber falls vorhanden)

    Außerdem die Schlamper Serie, da diese aber Selten ist würde ich gerne wissen, wie viel ich davon haben darf :)

  • @Horrordecke du kannst meinen Nordlichtraumteiler geschenkt haben, dann hat Nono weniger Arbeit und du bekommst sofort dein Item ^^

  • Würde auch gerne was bestellen bitte.
    Weiß nicht, wie selten die sachen sind, also einfach sagen wenns nicht passt mit der menge.

    FC 3067-5079-9557

    Hätte gern

    Apfelschorle
    Globus (cool)
    Nuss-schälchen
    Drachenfigur
    Hochzeitstorte
    Modellschiff
    Whirlpool
    Schneehäschen
    Songpyeon-Teller
    Tteok-Schale

  • bearbeitet, Juni 2016

    Bestellung versandfertig für

    • DieseZelda
    • Patrick
    • ACHelferin

    Rest ist in Bearbeitung.
    @Horrordecke : Schlamper Serie ist selten, daher nur 3 bei einer Bestellung. Kannst das ja mal nach und nach alles bekommen.

    @SchnulleBu : bis auf die Drachenfigur, Schneehäschen und Hochzeitstorte sind alles besonders seltene Items. Bitte da auf 3 Stück beschränken. Bei einer neuen Bestellung, wenn alles hier abgearbeitet ist, kannst gerne wieder was bestellen.

    Ich möchte jedem ne Chance auf seltene Items lassen, damit nicht die ersten paar schon alles bekommen und der rest geht leer aus.

    Wichtig, an alle : wenn ihr was bestellt, bitte immer den FC dazuschreiben und am besten auch den Amazon FC schonmal bei euch eintragen. Wenn ihr beim verreisen dann seht das Amazon geöffnet hat, könnte ihr auch ohne termin rüberschauen. Wenn es gerade nicht passt, sag ich das dann schon ;)

  • Ah ok, na deswegen hatte ich das ja schon gesagt...

    Geht es dann, diese 3 nicht so seltenen und die 3 sehr seltenen zu bekommen?

    Globus(cool)
    Songpyeon-Teller
    Tteok-Schale
    Drachenfigur
    Schneehäschen
    Hochzeitstorte

    FC 3067-5079-9557

  • Ok dann nehm ich aus der Schlamperserie, das Sofa, Den Tisch und Den Fernseher

    FC:4828-6739-3996

  • @ SchnulleBu, japp, so gehts.
    Ich schreib euch ne PN wenn die Bestellung fertig ist.

    SchnulleBu
  • ich hab jetzt nix was ich bestellen will aber ich würde trotzdem gerne mal mit dir spielen
    wenn du magst melde dich einfach per Pn :)

  • Das ist ja mal was?! (staun)
    Ich würde gerne 3 items der 7/11 Serie bestellen:

    • Supermarktkasse
    • Supermarktmodell
    • Supermarktschild

    Du kannst dir damit auch zeit lassen, eielt nicht. Weiteres per pn?! :)

    Mein FC: 1693-3990-2049

    Vielen dank!

  • Wow wie cool -
    ich bin mir nicht sicher was jetzt genau zu den sehr seltenen Sachen zählt deshalb geht die Liste nach Priorität :)

    -Tulpenkommode
    -Glöckchenlampe
    -Hortensienbett
    -Azaleenhocker (2x)
    -Stiefmütterchentisch
    -Blumenstrauß
    -Veilchenraumteiler
    -Kürbiskuchen
    -Traubenteller
    -Hibiskusuhr
    -Sonnenblumenanlage
    -Radiergummisofa
    -Blockhaustisch,-sessel

    Hoffe das ist nicht zu viel und danke schonmal :)

    Mein FC: 0189-9899-2601

  • @sarahchristina25697, passt so.

    Ich werd versuchen das alles heute abend mal zusammen zu suchen, von allen Bestellungen. War nur gestern total viel am Pokemon zocken, ich hab neue Japanische Event Pokemon bekommen und musste dringend "aufräumen"
    Wer von euch Pokemon spielt kann da gerne auch was haben, schreibt mir mal ne PN. Ich hab coole Events aus Japan bekommen (Shiny Mewtu, Shiny Ho-Oh, Shiny Evoli, Shiny Guardevoir, Volcanion...)
    heute abend ist dann aber wieder ACNL dran ;)

  • bearbeitet, Juni 2016

    Hallo @Nono,
    ich hätte gerne
    -Regenmantel
    -Komplette Azurreihe
    -Komplette Blockmöbelreihe
    -Komplette Buntholzreihe
    -Komplette Designerreihe
    -2xPapierhüte
    -Komplette Herzchenmöbel

    FC: 1719 4059 4211
    (Wenn zu viel bitte per PN melden)
    Bitte nicht wundern wenn ich nicht Direkt Antworte habe Morgen eine Prüfung und mir eine Erkältung zugefangen...Ich probiere es :)

  • da ich jetzt erstmal arbeiten muss, hab ich leider erst ab dem 6. Juli wieder Zeit. Ab da kümmere ich mich dann aber gerne um eure Bestellungen. Nur damit ihr wißt, warum sich jetzt erstmal fast ne Woche nix tut hier ...

    HorrordeckeKeaChanAngeltiniLaura123
  • bearbeitet, Juli 2016

    Hallo Nono

    Ich würde gern etwas bei Dir bestellen. Und zwar folgende Dinge

    Foto von Luzie- Schwein
    Foto von Samira-Hamster
    Foto von Fatima- Reh
    Foto von Vroni- Reh
    Foto von Carsten- Pferd

    Danke das war alles :)

  • So, alle Bestellungen sind ausgeliefert, oder bereit zum liefern.
    Da ich plane das Stadtbild von Amazon etwas um zu gestalten, habe ich hunderte von Lilien und primeln in allen Farben abzugeben, die gleich selber in Amazon geholt werden können.
    Deshalb mache ich morgen, Samstag, den 9. Juli ab 15 Uhr den Amazon Bahnhof für alle auf. Ihr könnt einfach rüberkommen, und soviele Blumen mitnehmen wie ihr wollt.
    Die müssen restlos alle raus, daher ich ich froh für jede einzele Blume die ihr mitnehmt.

    Hier nochmal der FC von Amazon : 3239 - 6727 - 5858

    Tragt den FC schon mal ein wenn ihr Blumen holen wollt und schreibt mir hier euren FC, damit ich euch eintragen kann.
    Helft mir die Blumen alle loszuwerden, damit ich umgestalten kann.

    ACHelferintiniJenny^-^Pingi
  • Super Idee, würde gerne vorbei kommen und Blumen mitnehmen :D

    Mein FC: 5344-1392-4961

    Außerdem würde ich noch gerne eine Bestellung machen. Ich hätte gerne die Items:

    -Grillfleisch-Bett
    -Supermarktmodell
    -Getränkeregel

    Kannst dir ruhig Zeit lassen, hat keine Eile. :)
    LG JennyACFan

  • Erstmal liebe ich deine Aktion <3 Das ist einfach mega super und genial was du uns bietest. Jetzt würde ich gerne auch was bestellen. Ich weiß nicht wie selten die Sachen sind, also frag ich erstmal nur nach drei Dingen:

    Globus(cool)
    Kuchentablett
    Modelschiff

    Würde gerne bei der Medaillen-Jagd mitmachen und helfen :D

    LG Sun

    FC 4768-8669-5904

  • Ich würde auch gern wegen den Blumen vorbei kommen. ^.^

    Mein FC: 2552-1934-5160

    Find' ich echt cool/nett, dass du sowas anbietest!

Dieses Thema wurde geschlossen.