Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu
Suche:
Teile der Schlamperserie
Außerdem noch diese Blumen:
Weiße Rosen
Gelbe Rosen
Orangene Rosen
Pinke Rosen
Lila Rosen
DuftVeilchen
HainVeilchen
Hätte gedacht normale Blumen 10k Sternis und Zuchtblumen 20k Sternis (Wenn es zu wenig ist ruhig sagen )
Ausserdem noch Bewohner und Besonder Besucher Fotos (Ob ich sie abkaufe oder tausche ist mir eigentlich egal^^)
BIETE:
Safe,
1a Kirschen
Berliner
Silberaxt
Sternis
Kann auch für euch was klonen
(Kann auch Bestellservice..(auf absprache))
Kommentare
Hiu ja da mir oft langweilig ist und ich sehr gerne Designe (nur leider fehlen mir oft die Ideen) Wollte ich euch anbieten für euch zu Designen.
Preis: Nix
Wartezeit: Paar Tage Maximal ne Woche (wegen Schule -_-)
Was kann ich: Nur Klamotten (wenn Flaggen dann sehr einfache)
Kannst du mir ein solches Shirt designen oder ist das zu schwer?
https://www.holymesh.de/media/catalog/product/cache/1/image/650x/040ec09b1e35df139433887a97daa66f/a/p/apecrime_basic_2_1.jpg
ansonsten hätte ich hier noch etwas einfacheres:
ein solches leoparden-herz motiv auf schwarzem hintergrund
http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/l/e/leopard-herz-d75358971.png
aber nur wenn das erste nicht geht. das shirt sollte lange ärmel haben, joa das wäre alles xD hoffe, du kannst was von dem machen ^^
lg
Yay ape crime also das ape crime Motiv werde ich morgen probieren (es sieht schon sehr nice aus)
jeyyy :DD
ja finde ich auch xD
Wirklich gefallen tuts mir nicht aber.... Falls es wenn gefällt [war doch zu schwer :,( ] ich mein so viele Feinheiten mit Pixeln zu machen ufff naja schade
Ja, ist schon schwer ^^
Aber trotzdem danke für deine Mühe
Kleiner Tipp: Für Bilder, die es schon im Internet gibt, kann man gut unsere QR-Maschine benutzen
Oh man die hab ich total vergessen ^~^ danke
joa ^^ thx
Hi suche den Bankautomaten (1 Mille Sternis farmen ist mir doch zu viel^^) Dafür biete ich ALLE! Goldwerkzeuge und das Bohnenkörbchen.
Bankautomat
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bankautomat Unverkäuflich 1
Spoiler:
Postamt, Heribert (WoMo)
Lg Horrordecke
Huhu.
Ich habe noch einen da, den kannst Du gern haben.
Ok hast ne Nachricht im Postfach
Hätte den Kamillenventilator im Angebot
Uii was willst du dafür ?
Wäre der Safe zu viel verlangt?
Nop hab genug davnon xD
Supi danke dir
ich hätte das hortensienbett für dich schreib mir eine pn
Mal noch was hinzugefügt ^^
suchst du irgentwelche fotos oder bestimmte?
Nein irgendwelche...schreib einfach welche du hast ^^ (Mir fehlen noch sehr viel von daher)
Huhu ich hab noch einen rosensessel rumzuliegen. Den kannst du gerne haben. Schreib mir ne pn wegen ner zeit zum Tausch
ich hätte eins von Prinz
Ich hätte:
-Bewohnerfotos: -Flora
-Martin
-Kalle
-Pepe
-Wolli
-Nestor
-Besondere Bewohnerfotos: -Katja
-Blanka
Schreib mir eine PN wen du etwas davon brauchst
Ich habe auch noch einige Bewohnerfotos übrig, schicke dir später eine PN