Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
130 und 161 habe ich noch nicht
Lg
@lisa_w2000 Ich schreibe dir eine PN
Ist das Bild oder der Text aktuell? Ich wäre nämlich interessiert an 153 (im Text genannt) und 347 (auf dem Bild zu sehen). Dafür hätte ich 236 und 239 für dich.
@somii Die Liste ist aktuell aber das Bild nicht Da ich jetzt fast alle Karten der Serie 2 habe, warte ich auch erstmal bis ich die letzten 3 Karten habe. Dann tausch ich erst gegen die anderen Serien, sorry
Kein Problem
Ich habe die 125 gegen deine 143?
@DraculasBride Du rettest mich! Ja gerne! Hast du noch meine Anschrift etc? Haben ja schonmal getauscht Ansonsten schreib mir einfach eine PN
Serie 2 ist nun endlich voll Jetzt gehts mit der 3. weiter Liste ist aktualisiert!
Magst du dann 153 gegen 236 oder 239 tauschen?
@somii gegen die 239 Ich schreib dir ne PN
Supi
aktualisiert
aktualisiert
Aktualisiert!
Hey
Ich würde gerne die 019 (Fatima), 081 (Edith) und 087 (Mimmi) gegen 220 (Zita), 225 (Hannes) und 246 (Frauke) tauschen
@EvaB23 Danke für dein Angebot. Ich warte erstmal ab, weil ich die 1. Serie erstmal fertig bekommen möchte
Schade.. dann warte ich ab
aktualisiert.
Aktualisiert
Hey würde aus Serie 1 Marika 063 gegen
Wastl 084 tauschen
hey hätte 243 (Frederik) für dich
hätte gerne 204 (pelly)
@Timmy0915 und @amelota sehr gern. Ich bin ab heute nachmittag irgendwann wieder zuhause und melde mich dann per pn bei euch!
aktualisiert.
aktualisiert. hab ein paar karten dazu bekommen.
Mir fehlt die 35. Ich weiß, dass du die erste Serie bevorzugst, aber vielleicht findest du trotzdem was zum Tauschen liebguck Kannst ja mal in meinen Thread schauen, wenn du magst