Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hey Leute!
Diese Karten biete ich:
Serie 4:
SP: -
Normale:
330 (Carlo)
340 (Matze)
343 (Annabell)
345 (Jolanda)
352 (Leon)
353 (Steffi)
368 (Chang)
370 (Pierre)
374 (Frank)
379 (Knuspi)
391 (Rosa)
393 (Fritz)
400 (Jule)
Ich suche:
Serie 4
334 (Erik)
Schreibt mir einfach ein Kommentar oder eine PN. Wenn ihr mir eine PN schreibt wäre es lieb wenn ihr direkt auch ein Bild von der Karte mit schicken könntet. Gebe auch gerne 2-3 Karten für meine letzte gesuchte Karte ab.
Liebe Grüße!
Kommentare
Aktualisiert!
Huhu ich hätte gern die
211
212
Gegen die
167
132
Schreib ne pn
Liste ist aktualisiert! Bild von meinen Karten folgt.
Aktualisiert.
Aktualisiert! Werde ab dem 10. wieder mehr Karten haben.
dann hätte ich doch gerne mal carmen schreib mir ne pn und such dir bei mir im Thread eine Karte aus Serie 4 aus
@DieseZelda Du schon wieder! Ich hatte dir eine PN geschrieben. Mein Brief für dich mit der Karte ist schon bereit. ^.^
Kuck- kuck!
Ich hab für dich die Nummer 29 (Ede)!
Hab sie zwar nicht doppelt aber ich verschicke sie trotzdem gerne.
Ich nehm dann gerne die 109 (Flip).
Leider bin ich ein Neuling in verschicken & tauschen usw. ....
@Aqua Ich schreib dir mal eine PN c:
Aktualisiert!
Mal wieder aktualisiert!
Aktualisiert!
Hi! Ich hab die 129 (Angela) und 162 (Marga). Wie wärs gegen deine 170 Rubina und 174 Schoki? Schreib mir mal ne PN~
Aktualisiert!
Mal wieder aktualisiert
Aktualisiert
Ich sammel ab hoffentlich morgen, wenn die Bestellung endlich ankommt arrg, auch amiibo Karten, vielleicht habe ich ja Karten die wir tauschen können
@Dracarys Von welcher Serie denn wenn ich fragen darf? Wie du siehst, hab ich Serie 2 fast voll und bevorzuge im moment auch eher Karten aus Serie 2
@Shinizuri Ich habe mir erst mal von jeder Serie das Album plus 5 Packungen Amiibo Karten jeder Serie gekauft, wer weiß, vielleicht ist ja schon was doppeltes dabei, was ich bei so wenig Karten nicht hoffe, aber da wird noch einiges dazukommen :p
Aktualisiert! Nun fehlen nichtmehr viele aus Serie 2 >_<
Meine #143 und #189 gegen deine #136 und #195?
@JennyACFan Liebend gern! Schreibe dir eine PN
Aktualisiert. Nur noch 5 Karten, dann ist Serie 2 komplett!
Aktualisiert
Also ich hätte die 123 und die 030 ...muss mal eben gucken welche ich von deinen noch brauche