Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Zuchtblumen [B] Sternis,einige blaue Rosen,eventuell Bestellservice

bearbeitet, Juni 2016 in Tauschecke

Guten Tag mal wieder :D
Ich bin,aufgrund einer Umgestaltung,auf der Suche nach Zuchtblumen als Unterstützung zu meiner eigenen Zucht (3 Blumen á Tag ist halt... Ne? :D )
In dem Falle:
EDIT:
Neuerdings suche ich jegliche Zuchtblumen ausser blaue Rosen und Nelken. Goldrosen würde ich auch abkaufen :3

Da ich mich bei Preisen von Pflanzen nicht auskenne,könnt ihr mir gerne ein Angebot machen,könnte auch eventuell Dinge für euch bestellen :)
Abgesehen davon,könnte ich noch Fotos von Hasso und Berry anbieten :3
Abgabemenge ist mir egal,bin über jede einzelne Pflanze dankbar <3

Danke schon im Voraus <3

Kommentare

  • bearbeitet, April 2016

    Guten Tag,allerseits :3

    Ich würde gerne meine Nixenserie komplettieren, habe aber letztens das tolle Glück,keine Nixenmöbel mehr auf der Insel zu bekommen,sondern nur noch Teile der Korbserie >_> (Und das Medaillen farmen ist auch nicht grade das spannendste :? (Ja,andere mussten da auch durch,ich weiß :ugly: ))

    Die Teile die ich noch bräuchte:
    -Bett
    -Kommode
    -Lampe
    -Raumteiler
    -Schrank
    -Sofa
    -Boden

    Hätte vielleicht jemand diese Teile übrig oder würde sie Verkaufen/Tauschen?
    Könnte,wie bereits oben genannt,Sternis und Bestelldienste anbieten, Blumen (blaue Rosen z.B) auf Anfrage,die züchte ich nur nach Bedarf,könnte dann ein paar Tage dauern,bis ich die beschaffen habe XD

  • Hallo! Ich kann dir das Nixensofa geben :) Schreib mir einfach eine Pn, kannst ja schonmal in meinem Thema schauen ob du etwas davon hast :)

    DraculasBride
  • Das klingt klasse,Dankeschön! <3
    Dann schau ich mal,was du so alles suchst ;)

  • bearbeitet, April 2016

    Glaube, ich dürfte da noch einige Teile haben, schaue gleich einmal nach.. 9_9

    Edit: Ich habe folgendes:

    Bett
    Kommode
    Boden

    DraculasBride
  • verbeugt sich weil ich jetzt so lange nicht mehr da war

    Die Teile würde ich liebend gerne nehmen,was möchtest du denn dafür?
    Können wir gerne in ner PN klären :)

  • Huhuuuuu,
    also ich hätte für dich:

    -lampe
    -raumtrenner
    -schrank

    Wegen dem Beitrag von Neko-Chan Das bett, die Kommode und den Boden kann ich dir auch geben. 9_9

    DraculasBride
  • Kann geschlossen werden,danke an alle <3

  • bearbeitet, Mai 2016

    Hey und guten Tag.

    Mir fehlen noch diese zwei Teile der Nordserie,kann euch Sternis,Zuchtblumen und eventuell auch Bestellservice anbieten :3

    Danke schon im Voraus <3

  • Bestelle Dir beide so, sind dann nullkommanix da. :)

    DraculasBride
  • Huhu. Ich würde dich gern in meine Stadt eine einladen und dann kannst du dir einen bunten Strauß zusammenstellen. :)

    DraculasBride
  • Ich habe massenhaft orange und lila Rosen, und würde mich auch von zwei schwarzen trennen - alles Fehlschläge bei meinen Versuchen blaue Rosen zu züchten. Ich schlage mich jetzt seit mehr als einem halben Jahr damit herum, kennt jemand einen Trick wie ich eine blaue bekomme?

    DraculasBride
  • Orange und Lila wären klasse <3
    Habe meine erste blaue von ner Freundin bekommen,kann dir aber gerne zwei zum züchten abgeben :3

  • bearbeitet, Mai 2016

    Hmm, da kann man vielleicht was machen.
    Hab Felder von ~7-10 Zuchtblumen der meisten Arten, Goldrosen ausgeschlossen, aber die willst du ja nicht.
    Allgemein, Rosen könnte ich wirklich mehr züchten.
    Schwarze Rosen müsste ich aber genug haben.
    Dann gieße ich diese Felder mal eben, kannst' ja mal vorbeikommen und dir ~3 Blumen aus jedem Feld nehmen.

    Eigentlich so viele, dass ich noch ca. 4 Exemplare übrig habe, wenn es knapp ist reichen auch 2/3, hauptsache ich kann für später noch welche züchten :P

    Könnte auch eigentlich Bilder hochladen, mobil geht das ja leider nicht wirklich

    EDIT:
    Stimmt, als Gegenleistung würde ich im Grunde genommen nichts benötigen, aber da mir nur noch eine Hose und ein Rock fehlen (Jogginghose + Ballonrock), fände ich es super wenn ich die schon in meiner Sammlung hätte :D
    Die gibt es anscheinend auch nur zu bestimmten Jahreszeiten (Sommer & Winter laut moridb), also komme ich sonst nicht so schnell an diese ran, wäre also sehr dankbar falls du sie mir anbieten könntest :)

    So, da wären auch Bilder von meinen Zuchtblumen, dann muss ich nichts näheres angeben :D

    Spoiler:

    DraculasBrideMascha
  • Ich kann dir ne bunte Mischung von 16 Zuchtblumen (außer blaue Rosen natürlich) anbieten. :D
    Du kannst mir gerne noch schreiben ob du ne bestimmte Farbe/Art am meisten suchst.

    Am liebsten hätte ich 50k für die Blumen, oder du hast vilt noch Bewohnerfotos oder Gemälde über? Schreib mir eine PN :D

    DraculasBride
  • Da ich immer noch soviel Gedöns hab kann ich dir nochmal 16 Zuchtblumen für 50k anbieten :D
    Schreib mir einfach ne PN wieder. xD

    DraculasBride
  • Stimmt, meine Blumen sind mir auch alle nachgewachsen, kann sein dass es jetzt auch mehr wie früher sind :D
    Kannst' ja irgendwann vorbeikommen, und wie auch immer könnte ich irgendetwas neues für meinen Katalog gern gebrauchen.
    Melde dich bei Interesse einfach irgendwann, heute geht es zwar nicht mehr (E3, Ottfried von Deoys + Zeit für Schulzeugs) aber sonst habe ich da relativ viel Zeit.

    DraculasBride
  • bearbeitet, November 2016

    Guten Tag,
    Ich suche ,wie oben genannt,mal wieder paar Möbel :3

    Bieten kann ich wie gesagt Sternis oder eventuell einen Bestellservice ^^
    Danke schon im Voraus <3

  • Ich habe eine Gruselstatue für dich. Ich möchte dafür nichts haben, würde mich aber freuen, wenn du mich beim Bahnhofsumbau unterstützt und ein paar mal hintereinander besuchst :)

  • hätte ein hundeornament im angebot :D

  • Habe vor ner Zeit mal die ganze Schlamperserie gewonnen, aber wollte meinen Katalog nicht verfälschen und habe sie meinem Zweitcharakter überlassen–
    Wäre toll, wenn die eine Verwendung hätten, wollte sowieso einen Thread öffnen, aber da dachte ich dass du neben den Zuchtblumen doch auch die 2 Möbelstücke gebrauchen könntest.
    Als Gegenleistung hätte ich dann immer noch gerne neue, bestellbare Möbelstücke, wie du dir auch denken könntest XD

  • Ich hätte den Dalmatiner und Labrador für dich.

  • Hey, ich weiß nicht wie aktuell das hier noch ist.
    Falls du den Chihuahua immer noch bräuchtest,
    kann ich dir gerne meinen überlassen.

    Sternis kann ich eher weniger gebrauchen,
    wäre toll wenn du vielleicht etwas aus meinem Gesuch hättest.

Dieses Thema wurde geschlossen.