Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Hintergrundmusik gesucht

Hallo, und zwar suche ich die Hintergrundmusik, welche in der Großstadt zwischen Mitternacht und 3 oder 4 Uhr ertönt, allerdings nicht die normale Version, sondern die, wenn es schneit. Ich kann diese Version nirgendwo finden und habe keinen Zugriff mehr zu Let's go to the City, sodass ich mir die Musik nicht selbst "rippen" kann. Hat jemand diese Musik parat?

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2016

    Also da ich leider selber nie AC:CF gespielt habe, weiß ich leider nicht, ob diese Zeiten genau die Musik spielt, die Du suchst.
    Habe bisher aber folgendes gefunden:

    12 am/ Mitternacht

    3 am/ 3 Uhr morgens

    4 am/ 4 Uhr morgens

    NMH
  • Leider ist es nicht das, was ich suche. Trotzdem vielen Dank!

  • Die Nummer 68 hier, oder?

    http://downloads.khinsider.com/game-soundtracks/album/animal-crossing-city-folk

    Nahezu alle Soundtracks von vielen Spielserien kann man hier als .mp3 finden, für die einfachen Zwecke sollte das reichen.
    .flac-Dateien mit höherer Qualität gibt's sicher auch noch irgendwo.

    Anscheinend gibt es das Stadt-Thema mit dem typischen Schnee-Klang nur für den ganzen Tag, also keine Variation für die Nacht.

    PS:
    Har jemand eine Ahnung wieso etwas wie "Kingdom Hearts-Insider" so eine Riesensammlung an Videospielmusik aller Art hat? XD
    Kingdom Hearts kenne ich zwar kaum, aber die Fans scheinen hauptsächlich ziemlich fleißige und der Serie hingezogene Typen zu sein, so wie man sie im Netz kennt. (Sora für Smash, Mock-Ups, Fan-Ideen und weiteres halten viele vob denen irgendwie ziemlich ernst :P)

  • Eben das ist das Problem, nämlich hat jede Version eine eigene Schneeversion. So finde ich auf YouTube abwechselnd die Schneeversion, die Abends spielt und die, die Tagsüber spielt. Ich befürchte, dass ich die Version die ich suche vorerst im Internet finden kann.

    P-Kong

Hinterlasse einen Kommentar