Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tag des Jätens - Ergebnis

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Jetzt wird es spannend!

Uiuiui.. da habt ihr mir aber echt noch Arbeit beschert, mit so vielen Teilnehmern habe ich wirklich nicht gerechnet! :nmh: Ich hoffe euch hat die Verlosung gefallen, denn jetzt kommen wir zum besten Teil: die Gewinnerverlosung! An der Hauptverlosung haben insgesamt 33 User mitgemacht, bei der Sonderverlosung waren es 27 (und ich hatte vielleicht mit 10 gerechnet.. :ugly:)

Vor der Bekanntgabe der Gewinner möchte ich noch ein paar Sachen sagen.. 8)

Achtung, WICHTIG!

Ich werde den 10 Gewinnern gleich eine PN schreiben, auf diese sie bitte bis zum 13. Mai 23:59 Uhr antworten. (Das Set kann auch später abgeholt werden, hauptsache ich weiß, dass ihr lebt.) Sollte dies nicht der Fall sein, fällt der User auf den Trostpreisposten zurück und ein neuer User wird ausgelost. DESWEGEN werden die Trostpreispakete erst ausgegeben, nachdem alle 10 Sets verteilt sind.

Dazu schreibt ihr mir eine PN, nachdem ich hier im Thread einen Startschuss dazu gegeben habe. Das wird dann logischerweise nicht vor dem 14. Mai sein, aber in diesem Post werden auch nochmal genauere Informationen stehen. Habt also noch Geduld! <3

Für alle, die die Trostpreispaketeliste (was ein Wort!) bereits wieder vergessen haben..

gucken hier!

Paket Gerd:

  • drei Blumenmöbel nach Wahl
  • zwei Zuchtblumen (zufällig)

Paket Moritz:

  • drei Ballons nach Wahl
  • ein Windrad (verschiedene zur Auswahl)
  • ein Eis (verschiedene zur Auswahl)

Paket Garten:

  • zwei Glücksklee
  • drei Zuchtblumen nach Wahl
    image
    Paket Glitzer:

  • drei Goldrosen

  • zwei Erze (zufällig)

Paket Postamt:

  • fünf Items von dieser Liste:

Paket Streichelzoo:

  • drei chinesische Tierkreiszeichenfiguren nach Wahl
  • eine Tröte
  • ein Seifenblasenset

Paket Mischmasch:

  • ihr könnt aus allen Paketen 5 Items wählen

Nutzt die Zeit also einfach, um euch zu überlegen was ihr denn gerne hättet. <3

Gewinner der Hauptverlosung
Herzlichen Glückwunsch, denn euch war der Zufall hold!

Gewinner der Sonderverlosung
.. und auch nochmal hier einen herzlichen Glückwunsch! Ihr drei bekommt auch gleich eine PN von mir.

..und die Trostpreise gehen somit an:

Spoiler:

KSR
DieseZelda
SnowFox
Blueebarry
Ourora
tini
DraculasBride
Rainbow77
Stephanie
laurasmomentx
PinkToast
ZombieDuck
JennyACFan
Casix3
KeaChan
Jessica
Aqua
misa
Angel
Shippix3
MonsieurYoshi
May
Laura123

Nun denn, ich hoffe ihr hattet Spaß! Ihr könnt euch hier jetzt gerne über die Verlosung auslassen, Fragen stellen oder diskutieren welches Paket denn am besten ist. <3

Neko-ChanNMHDaisyJenny^-^KilalaShippix3MangaToasthirnregenAquaAngelStephanieP-KongKerschRainbow77SnowFoxMayKleo2000BlueebarrytiniSaliaaliceZZardrobiJessica
«1

Kommentare

  • Na, dann Glückwunsch an alle und viel Spaß mit den Gewinnen.

    DeoyshirnregenKilala
  • Glückwunsch an alle Gewinner! Und Danke fürs organisieren des tollen Wettbewerbs. c: Die Blumebildchen mit all den Bürgermeistern waren echt hübsch anzusehen, nette Idee. Und toll, das hier soviel los ist!

    Ich freu mich dann über den Trostpreis wenns soweit ist. <3 (und versuch mir das Blumenset irgendwie zu ertauschen ^^ ist das eigentlich bestellbar oder unverkäuflich?)

    hirnregenNMHDeoys
  • bearbeitet, Mai 2016

    @Angel das ist unverkaüflich :C

    MangaToastAngel
  • Ah, cool. Da kann ich mindestens das Ganze mit den Trostpreisen aus der Ostereiersuche wiedergutmachen... :verlegenheit:
    Die verpassten Tierkreisfiguren, die ich mit dem Paket ''Mischmasch'' erhalten kann, sind für mich auch wichtiger als die Blumenmöbel, echt toll :D

    NMH
  • Ganz vielen Dank für die Verlosung und die Mühe, die du dir gemacht hast! Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!! :D

    Ich freu mich total, dass ich überhaupt mitmachen durfte (obwohl so neu hier) und sogar einen Trostpreis bekomme! Dankeschön nochmal! :)

    Neko-ChanNMHDeoys
  • Herzlichen Glückwunsch an alle <3

    Deoys
  • bearbeitet, Mai 2016

    Herzliiiiiiichen Glückwunsch an alle!! :D ich wollte unbedingt für das Abzeichen Unkraut zupfen, aber ging leider nicht. Deswegen freue ich mich für die, die es tun können <3

    Deoystini
  • Auch von mir die allerbesten Glückwünsche an die Gewinner <3
    Es war wieder eine spitzenmässige Aktion mit viel fun und einen reibungslosen Ablauf. Vielen dank dafür :)

    NMHNeko-ChanDeoysKilalahirnregen
  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)
    Ich finde es super das auch wirklich jeder Teilnehmer was bekommt und es Leute gibt die sich die mühe machen das hier zu organisieren <3

    tiniNMHDeoyshirnregenRainbow77Kilala
  • herzlichen glückwunsch :D hoffen wir alle das wir nächstes mal mehr glück haben XD

    Deoystini
  • Ich bin richtig glücklich, danke :) Der Wettbewerb war mal was neues, und die Bilder von den vielen Blumen und den Bürgermeistern waren alle richtig süß :D
    Der Wettbewerb hat Spaß gemacht XD

    NMHDeoys
  • Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner und an alle die ein Trostpreispacket bekommen.
    Denn ich finde die Trostpreise sind gar keine, für mich sind es „kleine“ Hauptgewinne.

    Und Vielen lieben Dank an Deoys, für die viele Arbeit und für die tolle Idee mit Tag des Jätens Gewinnspiel.

    DeoysKilalaShippix3May
  • Glückwunsch den Gewinnnern!
    Es muss eine Heidenarbeit für Deosys gewesen sein, all die Gewinne zusammenzutragen... Hut ab.

    DeoysKilalaP-Kong
  • Glückwunsch an die Gewinner und ein Danke an Deoys für die ganze Arbeit! :)
    Ich finds super, dass es auch so viel verschiedenes an Trostpreisen gibt :D

    DeoysP-Kong
  • Von mir auch herzlichen Glückwunsch an alle <3 ! Natürlich auch ein großes Dankeschön an Deoys und (falls es sie gibt) alle anderen die geholfen haben :)

    Deoys
  • Na klar gibt es Deoys ;) Gott sei Dank!! Sonst währen wir ganz schön aufgeschiessen :$

    DeoysP-Konghirnregen
  • Mag mich auch noch mal bedanken! :D
    Mal wieder eine schöne Idee und es hat wirklich Spaß gemacht, all die Bilder anzuschauen. :)
    Fühl Dich gedrückt, Deoys. 9_9

    DeoysNMHKilala
  • bearbeitet, Mai 2016

    Soo. Auch mal ein (weiteres) Dankeschön, meinerseits!
    Ich liebe diese kleinen Events, wo man Fotos hochladen muss. Bei sowas würde ich immer wieder machen, egal ob es etwas dafür gibt oder nicht. Es macht einfach tierisch viel Spaß, alles für ein passendes Bild vorzubereiten und es dann mit den anderen zu vergleichen.
    Dazu kommt noch, dass ihr selbst bei den Preisen sehr kreativ seid! x3 (Ich geh einfach mal davon aus, dass Deoys ein bisschen Hilfe hatte. Wenn nicht, dann ziehe ich meinen Hut vor Deoys!)
    Ich meine, wo kommt man sonst auf die Idee, anderen Leuten die Möglichkeit zu geben, Unkraut bei sich zu zupfen, um die Goldabzeichen zu bekommen!?XD

    DeoysKilala
  • Wow,hätt nich gedacht dass ich gewinne! Super Aktion macht ihr immer! Oh, herzichen Glückwunsch an all die anderen Gewinner!

    Deoys
  • bearbeitet, Februar 2017

    hüstel

    Es haben sich alle Hauptgewinner bei mir gemeldet, und bis auf eins wurden auch schon alle Sets abgeliefert. <3 Danke nochmal an alle, dass wir so schnell Termine finden und tauschen konnten. :D

    Jetzt geht natürlich der aufwendigere Teil los, nämlich die TROSTPREISPAKETE. Wer die Liste aller möglichen Pakete sucht, scrollt bitte hoch in den ersten Post. :nmh:

    Um mir die ganze Lieferei zu erleichtern und damit alles so reibungslos wie möglich geht, versucht bitte folgende Sachen einzuhalten wenn ihr mir eine PN schreibt:

    • FC und Stadtname (außer es steht im Profil)
    • Terminvorschläge oder gleich konkrete Uhrzeit
    • welches Paket ihr haben wollt
    • UND WICHTIG: den genauen Inhalt
    • ich möchte ausschließlich liefern (außer es gibt einen konkreten Grund das ich nicht eure Stadt besuchen darf :()

    Da ich nebenher ja auch noch dieses anstrengende Reallife spiele, kann ich nur zu folgenden Zeiten 100%:

    • Dienstag 18 - 22 Uhr
    • Mittwoch 18 - 20 Uhr
    • Donnerstag 18 - 21 Uhr

    Montags geht es bei mir gar nicht und Freitag bis Sonntag muss immer eher spontan entschieden werden.. schönes Wetter und so. :ugly: Wenn ihr spätabends in der Woche nicht könnt ist das absolut kein Problem, wir werden schon was passendes finden. :P
    image
    Ich denke die Paketbeschreibungen sind so gut wie selbstbeschreibend.. nur noch zwei kleine Kommentare:
    a) wenn ihr Windräder oder Eis haben wollt, dann schreibt mir am besten die Sorte/Farbe die ihr unbedingt haben wollt, aber auch noch eine Ersatzsorte/farbe falls ich diese gerade nicht da habe und ihr nicht warten wollt
    b) Ja, ihr dürft beim Paket Mischmasch 5 Items aus allen möglichen Paketen wählen, deswegen denke ich auch mal, dass dieses Paket die meisten nehmen werden.. ich packe euch mal ein paar Inspirationsideen in den Spoiler, damit ihr wisst was ihr alles machen könnt:

    Spoiler:

    Paket Mischmasch (i):

    • Rosensessel
    • Hortensienbett
    • Glöckchenlampe
    • Hibiskusuhr
    • Tulpenkommode

    Paket Mischmasch (ii):

    • 5 Goldrosen

    Paket Mischmasch (iii):

    • Affenfigur
    • Tigerfigur
    • Hasenfigur
    • Herzballon rot
    • Glücksklee

    Paket Mischmasch (iv):

    • Windrad lila
    • Seifenblasenset
    • Blumenstrauß
    • blaue Rosen 2x

    Ein Anrecht auf die Trostpreise haben folgende Personen:
    @P-Kong (abgeholt!)
    @DieseZelda (abgeholt!)
    @SnowFox (abgeholt!)
    @Blueebarry (-)
    @Ourora (abgeholt)
    @tini (abgeholt!)
    @DraculasBride (abgeholt!)
    @Rainbow77 (abgeholt!)
    @Stephanie (abgeholt!)
    @laurasmomentx (Zeit abgelaufen)
    @PinkToast (abgeholt!)
    @ZombieDuck (abgeholt!)
    @JennyACFan (abgeholt!)
    @Casix3 (Zeit abgelaufen)
    @KeaChan (abgeholt!)
    @Jessica (abgeholt!)
    @Aqua (abgeholt!)
    @misa (-)
    @Angel (abgeholt!)
    @Shippix3 (abgeholt!)
    @MonsieurYoshi (abgeholt!)
    @May (PN)
    @Laura123 (Zeit abgelaufen)

    Ihr habt bis zum 11. Juni 23:59 Uhr Zeit eine PN zu schreiben, danach verliert ihr das Anrecht auf eure Trostpreise.

    Da ich über Pfingsten verreise, geht die Tauscherei erst ab Dienstag los. Beachtet das bei euren PN's. :D Ansonsten würde ich sagen... AUF DIE PLÄTZE FERTIG LOS.

    (P.S.: Wenn Fragen zu den Paketen sind, stellt sie bitte hier im Thread)

    Neko-ChanAngeltiniJessica
  • Kann es leider nicht abholen da ich am 11.Juli meine Prüfungen habe und mich sehr anstrengen muss,darf jetzt kein Tag nicht lernen...
    Dass heisst Trostpreis kann ich vergessen naja...

  • bearbeitet, Mai 2016

    Huhu Laura, mir geht es vorallem darum, dass ihr mir bis zum 11. Juni eine PN schreibt. :P

    Wenn soetwas wichtiges wie eine Prüfung davor liegt, sehe ich absolut kein Problem, dass wir einen Termin ausmachen der danach liegt.

    Ich möchte nur wissen, dass ihr lebt und ich nicht umsonst warten muss. :nmh:

    Das gilt natürlich auch für alle anderen. Solang ihr euch einmal gemeldet habt, kann der Tauschtermin auch nach dem 11. Juni liegen

  • Hi, @Deoys :)

    Mir ist es eigentlich nicht wichtig den Trostpreis zu bekommen, trotzdem 1000 Dank :) !!! (kannst mich also von der Liste streichen :D)

    DeoysP-Kong
  • @Blueebarry also ich nehm deinen preis gerne XD spaß XD

  • Hey ich kenne mich hier nicht so gut aus und ich hab ne e-mail bekommen das ich ausgewählt worden bin... was muss ich jz tuhen?

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.