Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Projekt zur Bahnhofsumgestaltung

bearbeitet, Juli 2018 in New Leaf

Hey Leute,
ich hätte da mal eine Idee, um die nötigen Besucherzahlen für die Bahnhofsumgestaltung zu erhalten.
Ich habe auch bei weitem nicht genug Besucher gehabt, damit ich endlich den Bahnhof umgestalten kann und deswegen dachte ich mir, dass wir da mal was machen.

Mein Vorschlag: Wir machen ein gemeinsames Projekt draus.
Das heißt jeder der dran teilnehmen will, schreibt dies hier rein und zwar, ob er nur anderen helfen will (indem er sie besucht) oder ob er besuchen und gleichzeitig auch Besuch erhalten möchte.

Dann adden wir alle Teilnehmer schon einmal im voraus und zum vereinbarten Termin und Zeitraum besuchen wir uns alle gegenseitig.
Je nachdem wie viele Teilnehmer wir zusammenbekommen, kann man alle in Gruppen einteilen, damit es kein Gedränge am Bahnsteig gibt.

Natürlich ist das nicht nur gut, um den Bahnhof umzubauen, sondern auch für die Abzeichen. Was haltet ihr davon ?
Habt ihr generell Interesse, oder war es eine Schnappsidee??

[EDIT]

Mein ursprünglicher Thread ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht haben ein paar von euch noch Interesse an Stadtbesuchen. Bei mir ist es jedenfalls so. Ich würde hier gerne Leute zusammen bringen, die Besucher oder Städte zum besuchen brauchen. Falls ihr daran interessiert seid, meldet euch hier.

Sucht Besucher:

Spoiler:

Kilala

Sucht Städte zum besuchen

Spoiler:

Kilala

NMHJenny^-^SnowFoxNeko-ChanSunAndCookieLoverMayRainbow77Maiannia
«1

Kommentare

  • Hehe, ich mag ja immer solche Ideen. :D

    Ich wäre gern mit dabei (benötige noch ca. 1o Besuche, würde aber auch helfen)

    In Gruppen einzuteilen ist vielleicht nicht so gut.. Ich glaube fast, es reicht aus, wenn sich immer zwei Leute zusammenfinden, dann muss man nicht jedes Mal warten, bis eine zweite/ dritte Person kommt und kann so gleich wieder heimschicken. 9_9

  • Oh, ich finde die Idee super! Ich würde gerne mitmachen und natürlich auch meinen Bahnhof zur Verfügung stellen! :)

  • Ich habe zum Glück meinen Bahnhof schon umbauen dürfen. Allerdings fehlen mir noch die Abzeichen 500 mal besuchen und 500 mal besucht werden. Bin also dabei.

  • Freut mich, dass wir schon ein paar geworden sind. Warten wir noch ein bisschen und dann einigen wir uns auf einen Termin, wann wir es durchziehen :)

  • Ich hätte auch Interesse.

  • Ich würde gerne auch mitmachen :freude:

  • Hallloo, würde auch gerne mitmachen :)

  • Schon 8 zusammen <3
    Wie sieht es allgemein mit Terminen bei euch aus? Habt ihr an einigen Tagen garkeine Zeit? Sollen wir es lieber in der Woche oder am Wochenende machen?

  • Naja ich könnte auch heute xD wenn ein paar Leute n paar mal kommen würden wäre das nice

  • Ne so kurzfristig machen wir das nicht, es sollen ja alle dabei sein können :)

  • Mir ist es an Freitag oder Wochenende am liebsten :)

  • Oha würde auch gern noch mitmachen <3

  • Ich würde auch mitmachen :D

  • Ich würde auch mitmachen wollen, würde aber auch sagen sowie @Neko-Chan am besten in zweier Gruppen immer. :D

  • Ich schätze mal das die meisten heute und morgen können oder?

  • @DieseZelda Ich kann nur heute. :(

  • @aqua ich glaube heute wäre sowieso am besten

  • Teilnehmerliste ist oben drin.

    Leider sind 11 Leute schwer in 2er Teams zu splitten, wir warten nochmal bis um 18 Uhr und dann klären wir : Wer mit wem wohin und wann :D

  • Oke kann aber nur bis 17:00 Uhr naja nicht schlimm haupstache mein Router verträgt sich mit dem jenigen bei meinem "Prachtexemplar von Router " ist der nähmlich sehr speziell. XD

  • Folgendes:

    Wir werden vier 2er Gruppen und eine 3er Gruppe machen (damit es aufgeht)

    Gruppe 1 = Kilala, Neko-Chan & May
    Gruppe 2 = Azura & NiaNeko
    Gruppe 3 = MangaToast & DieseZelda
    Gruppe 4 = JennyACFan & Horrordecke
    Gruppe 5 = Shippix3 & Aqua

    Jeder Teilnehmer besucht 10 mal sein/e Grupenmitglied/er und dann wird gewechselt
    Man kann natürlich auch mehrere Durchgänge machen, sprecht das am besten in eurer Gruppe ab.

    Als Basistermin setze ich Samstag 07.05.16 16:00 Uhr fest. Natürlich dürft ihr gerne innerhalb der Gruppe andere Zeiten vereinbaren, wenn es euch besser passt.

    Bei Problemen meldet euch per PN bei mir, wie z.B. euer Partner meldet sich nicht oder sonstiges.

    AquaHorrordeckeShippix3NMHhirnregen
  • bearbeitet, Mai 2016

    Cool dann werd ich gleich mal mit meinem Gruppenmitglied vereinbaren.
    Hab nähmlich nur bei meinem Bruder Internet. :/
    Gruppe 5 hat einen Termin gefunden! <3

    KilalaShippix3
  • Freut mich, dass es bei euch geklappt hat.
    wie sieht es bei den anderen aus?

    Aqua
  • Auch Jenny und ich sind Grad dabei :)

  • Also es hat ja schon bei einigen super geklappt. :D

    Anscheinend ist der Bedarf auf jeden Fall da für BesuchsGesuche XD

  • Für alle, die noch keinen Besuch bekommen haben und für diejenigen, die noch nicht genug Besuch bekommen haben gibt es morgen nochmal die Chance!

    Wieder als Basistermin 1600 Uhr, schreibt bitte nochmal unter diesem Kommi, wenn ihr teilnehmen wollt. :)

    Ich bin auch wieder dabei XD

    Horrordecke
Dieses Thema wurde geschlossen.