Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Blumenzucht-Goldrosen und Himmelsleitern

bearbeitet, Mai 2016 in New Leaf

Hallo!
Ich hätt ne Frage zur Blumenzucht, genauer gesagt geht es um die Goldrosen! Und zwar kann man auch Golderosen züchten indem man zwei Goldrosen nebeneinanderpflanzt und die dann gießt?
Danke schonmal! ;)

Kommentare

  • Nein, das geht nicht :(

  • Schade! :(
    Aber danke ;)

  • Noch eine Frage (deswegen habe ich den Titel geändert): obwohl ich eine perfekte Stadt habe, wachsen keine Himmelsleitern mehr :(
    Ich habe gerade mal 3 Stück, eigentlich wollte ich ein Himmelsleiter-Meer haben XD . Weiß jemand warum das so ist? Ich hab die perfekte Stadt schon seit einigen Wochen, ich glaub sogar jetzt ca. einen Monat lang... :/

  • Hmm.. Darauf kann ich zwar keine Antwort geben, aber ich könnte Dir Himmelsleitern von meiner alten Stadt anbieten. :D

  • Echt? Das wäre klasse! :D

  • Ich glaube, die Himmelsleitern wachsen nur an den Klippen. Wenn man da keinen freien Platz lässt (ist mir nun auch passiert) bekommt man keine neuen mehr dazu. Frag mal Melinda, ob du noch die perfekte Stadt hast, dann sollte eigentlich jeden Tag eine Himmelsleiter wachsen. c:

  • Ich bin auch der selben Meinung wie @Angel ,ich glaube auch das die nur an Klippen wachsen es ist egal welche Südlich,Östlich,Westlich.
    Soweit ich mich erinneren kann wachsen meine auch nur an Klippen. :D

  • Oh, daran könnte es liegen, also daran, dass Deine Klippen nicht frei sind, wie Angel schon meinte.. 9_9
    Aber wachsen diese nicht aller 2 Tage?

    Naja, schreibt mir einfach mal, wenn Du vorbei kommen magst. :D

    NMH
  • Meine Klippen sind soweit frei! Ich meine Blumen können ja direkt neben Bäumen wachsen! Bei mit ist es so dass es (glaube ich) mindestens ein Feld zwischen dem Baum, Stadtprojekt, etc. mindestens ein Feld frei ist! Naja...

  • Check am besten nochmal nach und guck, ob du neben den Bäumen etc ein Loch buddeln/ein Design auslegen kannst ohne etwas zu zerstören. Wenn das nicht der Fall ist ggf nochmal die Dinge die da rumliegen (oder wachsen) entfernen. Ansonsten hab ich leider auch keine Idee >w<

  • Kann es auch daran liegen das man zu viel zeug in der Stadt rumzuliegen hat? Das war bei mir der Fall. Hatte meine perfekte Stadt mit Gyoiden, Mineralien, Muschel und Geschenkpäckchen dekoriert. Ich fands toll, aber melinda leider nicht. XD. Da sind auch keine Himmelsleiter gewachsen.

    AquaJoJoJo
  • Oh Ja man darf nur bis 10 Sachen auf dem Boden liegen haben. XD
    War bei mir auch so aber Melinda mochte das auch nicht so.... XD

  • Menno, muss man seine Kreativität in den Keller verfrachten, wenn man Himmelsleiter haben möchte. :(

    Aqua
  • Okay danke! Vielleicht liegt es daran ;)

Hinterlasse einen Kommentar