Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Suche noch neue Freunde

bearbeitet, April 2016 in New Leaf

Nachdem mein Bauproblem gelöst ist, suche ich jetzt noch neue Freunde, wer mich aufnimmt bitte Bescheid sagen. Danke

Kommentare

  • Du hast die maximale Anzahl an Stadtverschönerungen gebaut, nämlich 30.
    Um etwas neues zu bauen musst du vorher was abreißen. :P

    NMHAquaMonaaliceZZard
  • ok ich versuch es mal danke

  • Danke hat funktioniert, und ich hätte bald das Spiel von vorne angefangen:-( Weiß jetzt zufällig noch jemand wie ich endlich an die Polizei komme, das ist das einzige was mir noch fehlt. Danke

  • Da einem die Polizeiwache/ -station von jedem beliebigen Charakter vorgeschlagen werden kann, ist es also egal, welcher Bewohner Dich anpingt.. :)
    Dazu gibt es einen kleinen Trick. Fülle einfach mal Deinen gesamten Inventar mit Blumen oder Muscheln (Ausrüstungsgegenstände können auch im Inventar bleiben) und stecke das Geld von Deinem Geldbeutel am besten zu Deinen Briefen oder lege es eventuell irgendwo ab, Hauptsache Du hast nichts in den Taschen.
    Zieh Dir einen Taucheranzug am, schwimme in die untere linke Ecke und lass Dich ein paar Mal von den Quallen stechen. Als nächstes gehst Du wieder an Land und läufst etwas in der Stadt herum.. Früher oder später wird Dich sicher ein Bewohner anpingen. Die vollen Taschen bewirken nun, dass Dir ein Bewohner auf keinen Fall irgendetwas schenken kann. Die Möglichkeit für einen neuen Spruch oder Spitznamen besteht leider immer noch.. Aber so sind die Chancen schon einmal sehr hoch, dass die Bewohner einem etwas vorschlagen. :)
    Wenns nicht beim ersten Mal klappt, versuche es einfach nochmal. :D

    NMH
  • Den Trick von @Nek-Chan kann ich nur empfehlen, allerdings würde ich dir noch dazu raten bei momentan 29 Stadtverschönerungen zu bleiben, da:

    ACHTUNG. Nur eine Vermutung.
    Wenn du zB schon alle drei Brücken (maximale Anzahl) in deiner Stadt gebaut hast, wird dir keine neue Brücke vorgeschlagen die dir vielleicht noch fehlt. Die Polizeistation zählt eigentlich, wenn man sie baut, nicht unter den maximalen 30 SV (da man sie ja nicht abreißen kann), aber da kann man lieber auf Nummer sicher gehen.
    Du kannst ja Neko-Chans Tipp probieren (wenn du momentan wieder 30 SV hast), wenns klappt dann ist meine Vermutung für den Eimer, und wenns nicht klappt gehst einfach runter auf 29 SV.

    Und nicht den Mut verlieren, bei mir hat der Meer-Trick manchmal erst nach dem fünften Versuch geklappt. Viel Glück!

    NMH
  • danke euch beiden ich versuch es nachher mal

Hinterlasse einen Kommentar