Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Der Nachrichten-Button

bearbeitet, April 2016 in AC-Booster

Guuten Morgen allerseits. 9_9

Eben wollte ich eine Nachricht an einen User schreiben (also eine neue Konversation starten) und bin also auf das Profil gegangen.. Allerdings habe ich dort keinen Buttom gefunden. Ich habe momentan nur die Möglichkeit, übers Handy huer zu sein. Liegt es daran? Oder hat eventuell jemand das gleiche Problem? :/

Grüßis, Neko-chan 9_9

Deoys

Kommentare

  • bearbeitet, April 2016

    OH MEIN GOTT!!
    ICH DACHTE SCHON ICH BIN BLIND.

    Ja mein Button ist auch weg
    @nmh

    edit: ihr könnt immer noch konversationen über das Briefsymbol neben eurem Profilbild machen

    Neko-ChanaliceZZard
  • @Deoys
    Jap, das funktioniert noch.. Habe ich auch gleich gemacht. Aber ohne die Nachrichtenfunktion werde ich es wohl nicht lange aushalten. 9_9
    ..Naja, was sein muss muss sein. :D

Hinterlasse einen Kommentar