Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Geist

Hallo AC Spieler
Ich hab gehört das es einen geist gibt nicht den der 3 wünsche erfüllt sondern ein anderer bei Momio waren bilder das ist eine wbseite und da hab ich es gesehen manche kennen momio also zu einem mädche ich glaube ihr namer war emma ist ein junge gegangen sein name war jack er sagte er ist ein freund und das emma mit ihm irgendwo hingehen soll emma ist hingegangen zu ihm und sie sind zum ufer gegangen und jack der angebliche geist hat so was gemach das er und emma zu der anderen insel gehen mit dem schiff tja sie sind los gefaren und dann hat emmas nintendo geschrieben fehler und konnte nicht ac spielen ok sie schaltete ihr nintendo aus und dann ein ich glaube es war so dann ist zu ihr irgendjeman gekommen den hat sie gekannt vom echtem leben sie also emma hat von jack erzählt und der andre sagte ich weiss nicht wr er ist dann ging er nach haus emma wolte glaube in die stad gehen als ein besucher kahm und es stihg jemand aus dessen gesicht man wegen vielen solchen quadraten nicht erkennen konnte er oder sie ich glaub es war jack sagte komm mit emma ging mit ihm sie wahren beim festplatz und emmas nintendo hat wieder irgendwas geschrieben aber desmal was anderes wies ich nicht mehr was genau aber wieder was mit fehler denke ich tja und ich wollte euch fragen ob ihr noch was über diesen jack wisst oder ob andere solche angeblichen geister

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2021

    Also.. Wenn ich was aus dem Text verstanden habe, dann handelt es sich da um eine CreepyPasta.
    Original hier zu finden.

  • Das ist ja gruselig, hier.

    Jenny^-^Kilala
Dieses Thema wurde geschlossen.