Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Ostereiersuche 2016 - Auflösung

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Die Ostereiersuche ist beendet! Wir hatten dieses Jahr wirklich Spaß bei der Planung des Events und freuen uns zu sehen, dass so viele von euch mitgemacht haben und auch Spaß daran hatten! :)

Wo genau die Eier und Schlummercodes versteckt waren und wie die richtige Reihenfolge der Eier war, erfahrt ihr im Spoiler:

Spoiler:

Ei #1 Fundort: Nostrand, neben dem Haus von Bürgermeister Niklas der einen Nr.-1-Pulli trägt

Ei #2 Fundort: Azuria, rechts neben der Picknickdecke und links von einem Pfirsichkorb mit 2 Pfirsichen drin

Ei #3 Fundort: Paradise, im Schachzimmer von Bürgermeisterin Anne, an einer Wand hing ein Bild mit einer 3

Ei #4 Fundort: Nostrand, in der rechten oberen Ecke neben einem vierblättrigen Kleeblatt

Ei #5 Fundort: Azuria, in Martinas Trophäenraum neben einer 5-Lampe

Ei #6 Fundort: Paradise, am geheimen Strandabschnitt neben einem Glückskekszettel mit der Nummer 6

Danke an @Kilala für die Screenshots! :)

Der Schlummercode von Nostrand nach Azuria befand sich neben Ei Nummer 4, in Azuria war der Schlummercode für Paradise am Strand platziert

image
Und nun kommen wir zur Verkündung der Gewinner!

Das Sammelalbum der Serie 3 geht an @Robi3636
Happy Home Designer mit NFC-Reader geht an @Neko-Chan

Herzlichen Glückwunsch an euch! :herz:
Sendet @Hirnregen so bald wie möglich eure Adresse zu, damit der Gewinn schnell verschickt werden kann. :)

Das war aber noch nicht alles! Jeder Teilnehmer hat dank der lieben @Deoys ein Recht auf ein Geschenkepaket in Animal Crossing: New Leaf! Weitere Infos dazu gibt es in den Kommentaren. :)

Wir bedanken uns noch einmal bei allen Teilnehmern und hoffen, dass ihr alle ein schönes Osterfest hattet
Euer AC-Booster Team

hirnregenDaisyDeoysNMHJenny^-^pieNeko-ChanKilalaJessicainiiRegulaStephanieP-KongrobiMizuki707Shippix3aliceZZardNuknukJoshiKathrainer

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2016

    Herzlich Glückwunsch an @Robi3636 und @Neko-Chan!
    Wie @Martina bereits angedeutet hat, können sich alle Teilnehmer bei mir noch schöne "Tostpreise" abholen! :D

    Für alle Teilnehmer die die Eier in der richtigen Reihenfolge gefunden haben stehen folgende Pakete zur Verfügung. Ihr könnt nur eins wählen!

    Paket Unkraut

    • drei Blumenmöbel (zufällig)
    • ein Ballon (zufällig)
    • eine Zuchtblume (zufällig)

    Paket Frühling

    • drei Zuchtblumen nach Wahl (ausgenommen Goldrosen und Himmelsleitern)
    • ein Ballon (zufällig)
    • ein Blumenmöbel (zufällig)

    Paket Pietro

    • drei Ballons nach Wahl
    • eine Zuchtblume (zufällig)
    • ein Blumenmöbel (zufällig)

    Dies betrifft folgende User:

    Spoiler:

    @Stephanie (Unkraut)
    @ZombieDuck (Unkraut)
    @MisatoTsuda (Unkraut)
    @KSR
    @JennyACFan (Frühling)
    @Neko-Chan (Pietro)
    @Kilala (Unkraut)
    @tini (Frühling)
    @ValiToast
    @Daisy (Unkraut)
    @Jessica (Unkraut)
    @DokuChan (Unkraut)
    @Melinda-Chan
    @Gabriele (Frühling)
    @Robi3636 (Pietro)
    @aliceZZard
    @Nono

    Für alle Teilnehmer die alle Eier gefunden haben, jedoch nicht in der richtigen Reihenfolge gibt es nur ein Paket:

    Paket Trostpflaster

    • eine Zuchtblume (zufällig)
    • ein Blumenmöbel (zufällig)
    • ein Ballon (zufällig)

    Dies betrifft folgende User:

    Spoiler:

    @pie (Trostpflaster)
    @isabellekrlsrh
    @KiwiErdbeer(Trostpflaster)

    Wenn ihr an einem der Pakete interessiert seit, könnt ihr mir bis zum 30. April eine PN schreiben! Danach verliert ihr das Recht auf eure Trostpreise. :(

    • KEINE PREISABHOLUNG MEHR MÖGLICH
    hirnregenDaisyNMHKilalaRegulaStephanieNeko-ChantinialiceZZardNuknukKiwiErdbeerMangaToastKathrainer
  • Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden :D

    DeoysNeko-ChanNuknuk
  • Das jeder Teilnehmer ein Geschenkpaket bekommt find ich richtig schön :freude:

    DeoysKilalahirnregenNeko-ChanNuknukKiwiErdbeerJoshi
  • Herzlichen Glückwunsch an @Robi3636 und an @Neko-Chan.
    Und Danke für die Idee mit den Geschenkpaketen.

    hirnregenDeoysNeko-ChanNuknuk
  • bearbeitet, April 2016

    Hey herzliche Glückwunsch ihr 2. Ich finde es toll das so viele mitgemacht haben und das keiner leer ausgeht. Es gibt nur Gewinner :D Es war eine wunderbare Idee. Vielen dank an MARTINA, HIRNREGEN und DEOYS uuuund natürlich auch NMH!!! für die Umsetzung und Stiftung der tollen Preise. Ihr seid super, macht weiter so. Daumen hoch <3
    PS: Voll süß das Abzeichen

    DeoysNeko-ChanhirnregenNuknukKiwiErdbeer
  • bearbeitet, April 2016

    @tini Vergiss nicht @NMH :(
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Ich hoffe, ihr habt viel Spaß mit euren Preisen. <3
    Danke an @Deoys, dass sie auch noch Preise für die andern ermöglicht! :D Das war ein tolles Osterspecial, die Verstecke und die Art und Weise, wie die “Nummern“ der Eier dargestellt werden, waren wirklich kreativ. :)

    hirnregenNeko-ChanDaisyNuknuk
  • Glückwunsch, @Neko-Chan und @Robi3636! :D
    Diese Ostereiersuche war deutlich interessanter als die letztes Jahr; danke an das Trio, welches dazu beigetragen hat, alles entsprechend zu gestalten.

    Die Idee mit den _Tost_preisen finde ich auch ganz nett, wobei sich bei mir wohl nur das Paket ''Unkraut'' als nützlich erweisen würde; am Tag des Jätens ist es ja kaum möglich, ohne Cycling-Städte an die Blumenmöbel zu kommen.
    (Hoffentlich erhält niemand 3 Blumenmöbel, welche auch in der eigenen Stadt erhältlich sind 9_9)

    Neko-ChanhirnregenNuknuk
  • Hui, waaaaaas? :O
    Wie ist das denn passiert? XD

    Vieeelen Dank auf jeden Fall! Das Suchen hat einfach unglaublich Spaß gemacht, da muss ich @P-Kong recht geben. :)

    Also nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön an @Martina, @NMH, @Deoys und @Hirnregen für dieses tolle Event und natürlich auch einen großen Glückwunsch an @Robi3636 und alle anderen Teilnehmer! 9_9

    P-KongJenny^-^DeoysDaisyStephanieMizuki707hirnregenNuknukKilala
  • bearbeitet, April 2016

    OMG!!!!!!
    ich kann nicht glauben, dass ich das lese. ;-;
    Ich danke euch so, es hat mir auch richtig viel Spaß gemacht. Auch riesigen Glückwunsch an @Neko-Chan! Und auch an alle anderen Teilnehmer.
    Ihr seid toll ~

    kleiner EDIT; gestern ist mein Preis gekommen. Ich hab damals bei meiner Oma übernachtet, deshalb konnte ich es erst heute ansehen. Ich konnte es irgendwie immernoch nicht glauben ... das sah schöner aus als ich dachte. :freude:
    Und im Päckchen waren:
    Die niedliche Pelly, Konga (:?) und Thorsten drin.
    Ich bin superfroh, ab Serie 3 fang ich wohl an, richtig zu sammeln. ;-;

    StephanieNeko-ChanhirnregenNuknukKilalaDeoys
  • bearbeitet, April 2016

    Herzlichen Glückwunsch euch!! (:
    Find das Event immer noch richtig, richtig hammer. - Es ist richtig schön, dass sich so viel Mühe gegeben wird, wenn es dazum geht, denn Animal Crossing Alltag etwas zu versüßen!x3
    Umso trauriger, dass ich keine Zeit dafür hatte...XD

    Jenny^-^Neko-ChanDeoysrobi
  • Alles gute an die Gewinner!!C:
    Ich konnte nicht Teilnehmen aufgrund Schule.Hätte mich auf den NFC-Reader gefreut wenn ich teilnehmen könnte.

  • Herzlichen glüchwunsch an die gewiner. Ich bin irgendwie auuch ein bisschen neidisch

  • bearbeitet, April 2016

    Und hiermit nochmal ein herzlichen Dank an euch! Gestern kams endlich an! <3

    Zawr kam ich gestern nur wenig zum Spielen, aber bisher habe ich schon wie eine Verrückte Foto's geschossen. XD

    Spoiler:


    Jaah~ 9_9


    Gleich nach Karlotta's Auftrag durfte ich Bienchen's Haus zum Thema ''Behagliche Bücherbehausung'' einrichten. :)


    Auch Eckart bekam seine neue Einrichtung..


    Hmm, eigentlich wollte ich danach erstmal Pause machen, aber Jörg konnte ich in dem Moment nicht's abschlagen. ;)


    ...Also habe ich ihm noch schnell was zum Thema ''Blaue Phase'' eingerichtet. :D

    Das mit den amiibo-Karten konnte ich auch gleich ausprobieren, dank der beigelegten Karlotta-Karte. :D>! Wie gesagt, ich freue mich riesig, dass ich auch nun diesen Teil der Reihe spielen darf! :)

    Jenny^-^DaisyAquaDeoysP-KonghirnregenaliceZZardNMH
  • bearbeitet, April 2016

    @Neko-Chan
    Ach, du hattest noch kein HHD?
    Gut, dass durch diese Aktion es jemandem möglich gemacht worden ist, HHD sein Eigen zu machen.

    Na ja, dass die DLC-Nachbarn wiederholt werden, ist für uns Veteranen nicht wirklich frohe Kunde; für Neueinsteiger wohl ein Segen, da man nicht wie in ACNL DLCs einfach tauschen kann :D

    Neko-Chan
  • @P-Kong
    Hehe.. Jaah, bisher besaß ich HHD noch nicht. :$
    Aber es muss wohl Schicksal sein. NL hatte ich mir damals auch erst 6 Monate nach Release geholt, da musste das bei HHD wohl auch so sein. :D

  • bearbeitet, Mai 2016

    Kleines Erinnerungsmemo! :D

    An die 5 Leute die ihre Pakete noch nicht abgeholt haben: Ja, ihr habt noch bis zum 30. April Zeit, keine Sorge. Ich wollte nur anmerken, dass ich aber nur noch diese Woche Ferien habe und danach die Terminfindung vielleicht etwas schwierig werden könnte.. :P
    Das betrifft nur noch: @KSR, @ValiToast, @Melinda-Chan, @Gabriele, @isabellekrlsrh

    Und als kleinen Teaser.. freut euch schonmal auf den Tag des Jätens! <3

    • KEINE PREISABHOLUNG MEHR MÖGLICH
    tiniDaisyhirnregenNeko-ChanP-KongrobiSchokonelke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.