Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[S] Papierhut, [B] gut Sternis.

bearbeitet, April 2016 in Tauschecke

Hallo Community und guten Abend,
wie oben steht suche ich ein Papierhut ich würde gut Bezahlen.

«1

Kommentare

  • bearbeitet, April 2016

    Willkommen in Lauriis Modeecke

    ___________________________________________________________________________________________________
    Was ist zu beachten und zu Verstehen?
    Ihr müsst zu verstehen geben dass euer Auftrag nicht direkt unten eingetragen wird. Ich bin nicht 24/7 Online.
    Meine Angebote werden jetzt am Anfang niedrig sein für mich einzuarbeiten.Ich biete euch Klamotten (Kleider,T-Shirts) an und Stadtflaggen.
    Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr gleich.Eine kleine Regel,wer ein Kommentar 2x Wiederholt wird nicht angenommen denn ich habe keine Lust auf Spaamerei und es ist sehr anstrengend.Ihr müsst mir nix für die Designs geben sie sind Gratis.

    Was muss ich tun für ein Auftrag zu stellen?
    Du musst in den Kommentaren erwähnen wie dein Design aussehen soll und welche Art,sei es jetzt T-Shirt/Kleid müsst ihr sagen ob es Ärmellos,Kurze Ärmel oder Lange Ärmel haben soll.Bei Stadtflaggen anders, du sagst die Hintergrundfarbe oder Designs.Den Vordergrund musst du natürlich auch beschreiben!

    __________________________________________________________________________________________________
    PS: Nach euren Auftrag werde ich euch Per PN Kontaktieren ob euch das Exemplar gefällt oder ob es so erstellt werden kann!

    Dort findet ihr welche wo noch nicht fertig sind und welche wo fertig sind+ QR-Codes
    |
    |
    v
    Aufträge+Name+Status

    Spoiler:

    @MichellePrincess - Sommerkleid mit Blumenketten - abgeschlossen
    @amelota - Stadtflagge HANNIVA - IN BEARBEITUNG
    @MichellePrincess - Stadtflagge Flowerta - IN BEARBEITUNG

    Fertiggestellte Aufträge + QR-Codes

    Spoiler:

    @MichellePrincess - Sommerkleid mit Blumenketten - Fertiggestellt!
    )
    @amelota - Stadtflagge HANNIVA

  • Hallo hallo! Ich hätte gerne ein weißes Sommerkleid ( ohne Ärmel ) das ein paar verschmöckerungen unten an den Rändern ( bzw. an allen Rändern ) haben soll ( z.B Blumenkette oder,... ) aber bitte nur als Verschmökerung also nicht zu groß. Freu mich schon drauf. LG Michelle Princess

  • ich hätte gerne eine flagge für meine stadt HANNIVA (ja mit i)
    der hintergrund sollte hell blau sein und vorne in schwarz HANNIVA stehen es sollte ein baum rechts und ein pilz links drauf sein und wenn es passt vl noch ein fisch :)

  • Einw Flagge wo ein Rosenfeld drauf zu sehen ist ( in verschiedenen Farben ) und in Schwarz soll vorne drauf stehen : Flowerta
    Wäre echt nett thx

  • bearbeitet, Juli 2016

    Hallou,
    wie oben genannt suche ich die KOMPLETTE Rokoko-Serie,ich Zahle Pro Möbelstück/Tapete/Boden 100.000 Sternis

    MfG Laura123


    -Regenmantel
    -Komplette Azurreihe
    -Komplette Blockmöbelreihe
    -Komplette Buntholzreihe
    -Komplette Designerreihe
    -2xPapierhüte
    -Komplette Herzchenmöbel

  • Huhu. :)

    Ich könnte Dir die Rokoko-Serie komplett bestellen. Aber nicht zu dem Preis. :D

  • Wie nicht zu dem Preis,ich gebe dir doch 100.000 Pro möbelstück

  • @Laura123,

    ich glaube sie möchte eher weniger dafür :D

    DraculasBride
  • Hm okee @Neko-Chan wie viel willst du pro möbelstück? Bin reich deswegen so viel :)

  • Hmm.. Mir würden beispielsweise schon 30.000 Sternis für die gesamte Serie reichen. 9_9

    Bei 100.000 pro Stück wirfst Du doch ca. eine Mille weg und dabei ist das ja noch nicht einmal eine unverkäufliche Serie. :)
    Naja, ich schreib Dir eine PN, wenn alles da ist, Okay?

  • Oke,dann 30.000
    melde dich dann PN :)

    THX

  • @Nono @Laura123 Designerserie hab ich auch die kann ich dir gerne geben, dann kann ich Nono etwas entlasten ^-^

  • Ok mein WLAN geht im Moment nicht ich bin mit Handy on

  • @Laura123 ich könnten dir auch die komplette Azur-, Blockhaus- und Herzchenserie (ausser das Telefon) bestellen. 9_9, wenn es für Nono Ok ist

  • bearbeitet, Juli 2016

    Hallo Community,

    Ihr sucht ein Job in Animal Crossing New Leaf und seid knapp bei Kasse?

    Dann bist du hier richtig!

    Was du tun musst ist ganz einfach!

    • Mir eine PN schicken mit folgenden Angaben:
      • Wie oft du Aktiv bist
      • Was du unter einem "Job" verstehst
      • Was du dir Wünschst zu machen(Blumen züchten,Klamotten besorgen,Accessoires,etc.)
      • Wie viel Sternis du brauchst.
      • Wann und Wielange du dafür brauchst!

    Wenn du dies getan hast,wird dir per PN mitgeteilt was du machen sollst und alle Wünsche werden nach dir Befolgt.

    Tipp:

    Es gibt extra Sternis für schnelle Mitarbeiter

    Mitarbeiterliste:

    Spoiler:

    @tini - Mitarbeiter seid 02.07.2016 +,+,+
    @Horrordecke - Mitarbeiter seid 03.07.2016 Gekündigt
    @ACHelferin - Mitarbeiter seid 03.07.2016
    @amelota - Mitarbeiter seid 03.07.2016 bis 24.07.2016 +
    @Michel - Mitarbeiter seid 06.07.2016 +,+

    MfG

    Laura123

  • bearbeitet, Juli 2016

    Heute bin ich mal gespannt ob unsere 3 neuen Mitarbeiter gute Arbeit leisten!!

    amelota
  • @tini
    hat tolle Arbeit vollbracht und hat sich somit ein + Verdient,jedes + bringt einem Mitarbeiter
    100.000 Sternis mehr :D,Ende des Monats werden die + zusammen Gerechnet und ausgezahlt!

    @Horrordecke
    @ACHelferin
    @amelota

    tiniamelota
  • Wir suchen noch Mitarbeiter bin Interessiert :D

  • @ACHelferin wo bleibn die Hainveilchen bitte per MSG melden wie weit du bist...Wir haben schon Mittwoch!

  • @Laura123 muss nur noch spulen dann hab ich die letzten Fertig!

  • Ok,bitte nächstes mal per PN schreiben danke!

  • Beeindruckend wie schnell die Blumen von @Michel fertig sind.Das gibt ein fettes +.
    Gestern beworben.Heute arbeit erledigt.

  • @tini hat sich ein + verdient :D

    Keine Verspätung,nix.

    tini
  • @Michel hat eine exellente Arbeit vollbracht!!
    ein Fettes +

Dieses Thema wurde geschlossen.