Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich mag Petra nicht wirklich! ACWW-Tani, du hast recht.Jeder hat seine eigene Meinung!
Naja...Nicht jeder kann jeden mögen wie es schön heißt^^.
So wie z.B. Sally meine 2 Elefanten hasst^^
Nö ich mag Benni und Bastian jetzt. Bastian is doch cool^^. xDD
Und Benni ist auch cool,ich hatte ihn in der Ex-Stadt Saphira als 5.Bewohner^^
????
woher der plötzliche wechsel? hatteste Bastian in der alten Stadt auch?
KA warum aufeinmal^^ Hab mich halt geirrt^^. Die sind doch nicht doof^^
@ Boris: Nochmal auf deine Miezigeschichte hin. Du solltest echt lernen, zu diskutieren und vorallem zu ARGUMENTIEREN. Mizie hat eine rosane Sprechblase, ich hatte sie auch schonmal. Alle anderen außer dir sagen, dass sie ein Mädchen ist. Sie hat eine Mädchenstimme. Und das mit dem "ER hat das und das" Ist ein Bug.
Du solltest deinen Irrtum echt zugeben...
Ich such grad ein Foto von Sina.
Überleg einfach, was du schreibst, damit es nicht so frech klingt.
Boris, auch wenn wir im Internet sind, sollte man auch überlegen, was und wie man es schreibt. Aber das lernst du auch noch.
@ C-Fatz
ja sie wird es noch lernen das hoffe ich wenigstenssie hat ja noch genug zeit..und ist jung..xD
aso ich hätte noch ne frage ist Kabuki sportlich oder launisch..im Lösungsheft steht Sportlich
Kabuki ist launisch^^.
.
Im LB sind viele Angaben falsch. Bei Ricarda steht, dass sie faul ist und bei Julian steht, dass er normal sei
ja das find ich auch dumm...oder dass man das foto von Tina und sina bekommen kann
Ich bin eh ÜBERALL die "Kleine"! Das geht mir SO auf den Keks!
Ich hab übrigens keinen PC, sondern einen Laptop!
Das ist ein grooooooooooooßer Unterschied!
Äääh net wirklich ein Unterschied. Gut. mit den Laptop kann man besser Wi-Fien^^ Und man kann es überall mit sich schleppen^^. Nun,zur Sache:
Nachbarn im JETZTIGEN Saphira:
-Knuspi

(Wollte ihn aber net doppelt haben-.-
)

-Marika
-Hugo
-Adrian-.-
-Jörg
-Elisa(Will weg)
-Manni
-Hauke
meine sind so:
Knuspi

Dolly
Larissa
Noisette
Weber
Jörg
Waldemar
Gisbert
Ja dann überleg mal, weshalb Oo
Wieso überleg mal weshalb?!?
Oh, bitte hört doch auf zu spammen (und zu streiten!)...
Tut mir leid, Fido, dass wir in deinem Forum gestritten haben.

Es wird auch nicht wieder vorkommen!
Fido, Danke für die Bewohnerliste!
Sehr übersichtlich.