Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Alle Bewohner!

bearbeitet, Mai 2021 in Archiv

gelöschtes Bild
Die Affen sind nicht dabei ;)

«1

Kommentare

  • Öhja.... Sone Gesamtansicht gibt es auf acwwbooster auch und da isses nich ein einziges Bild.... sprich, nich so ... GROß x.x krepier

  • Hey Fido, Danke für die Liste! Ich hab sie gleich ausgedruckt. Ich habe echt vergessen, wie Sascha, Lupo und Weber ausschauen. Wen magst du am wenigsten? :D

  • Uiuiui...
    Ich glaube, Hauke und Chang :?

  • Ist doch cool das Fido das rein gestellt hat xD.
    Alle 144 (?) Bewohner :D ^^
    Daaaanke Fido xD

  • Fido ist cool, Fido! Ich find Markus, Boris und Viktor am besten.
    Ich hasse Jenny, Erika, Doro, Jule, Ottfried und Gabi.
    Es ist seltsam, dass so wenig Leute Chang mögen. Ich hab ihn noch nie gehabt. Warum sind Miezi, Mia und Petra Buben? Und wieso ist Tommy ein Mädchen? Iritierend! :?

  • Miezi ist ein mädchen 9_9 und die anderen haben nur die namen verkehrt die deutschen^übersetzter haben (leider) nich aufgepasst 9_9

  • Aber bei mir stand: Sieger des Angeltuniers ist Miezi! ER fing......
    Also ist Miezi ein ER!

  • Es gibt solche Fehler XD. Mal einige Beispiele XD:

    In meinem Abschiedsbrief von Daune steht: "Dein Daune", aber Daune ist ein Mädchen.

    Wenn Tom Nook zu dir sagt: "Ich will, dass du einen Brief an meinem Kunden Knuspi schreibst. Bedanke dich bei Knuspi über seine Treue im Laden." Und Knuspi ist ein Mädchen.

    Bei Petra ist es sowieso klar. Petra-Besitzer kennen das XD. Er wird in dem Spiel auch als "sie" bezeichnet.

    Das Gleiche ist bei Mia.

    Jolly wurde bei mir auch oft als "sie" und "ihr" angesprochen.

    Ich glaub, bei Bertram ist es genauso...O.o

  • Oder z.B. auch Bienchen suchte dich ER wollte deinen Laden sehen(beim flohmarkt)

  • Aber wenn man mit Miezi redet, ist der Hintergrund, wo der Name steht, blau! Bei den Mädchen ist er rosa! Und bei den Buben blau. Also!

  • Ne, ich hatte Miezi schon und das ist bei ihr rosa 9_9 ^^
    Und außerdem ist sie NORMAL.
    Normal sind nur die mädchen ~

  • Ich hatte Miezi auch schon, und der Hintergrund war BLAU!!!
    (AARRGG!) >:(

  • schaut mal auf ali der woht in meiner stadt der hat lippenstift auf dem mund oda????? und heißt ali häääää?????

  • Ali ist ein Mädel.
    ^^
    merkt man an der rosa sprechblase.
    aber als ich ali noch nich hatte und ich nur den namen gelesen hatte dachte ich auch sie wär ein junge.

  • ja das is doch ein jungen namen

  • Oder bei Aki. Ich kannte ACWW Booster noch gar nicht. Und als ich auf der Karte den Namen "Aki" gelesen habe, freute ich mich, dass endlich ein Mädchen wieder einzog. Geh ich in seine Wohnung hinein, sah ich so ein hässliches Karnickel (sorry, Livi XD) mit blauer Sprechblase und männlicher Stimme XD. Aki wohnte aber nicht lang bei mir XD.

  • aki ist echt doof, der is bei meiner freundin in AC auf der gamecube..
    och mag den nicht xD

  • Ich hatte ihn mal in ACWW...auf dem GC hatte ich Aki, während ich mal Zeitreisen machte.

  • hihi is ja cool das gibts auch für diegc

  • Ja^^. Es gibt ein AC für den GC^^.

  • ja, ich finds auch ein bisschen besser auf der GC weil da mehr bewohner einziehen können :D
    aber sonst ist es total dumm das man die fossilien mit der post zum museum schicken muss, oder das man nur outfits bei tom nook kaufen kann...^^

    hmm naja back to topic xD
    ich hab mir die liste auch grad ausgedruckt, die is echt hilfreich :D

  • das mit den fossilien is witzig hihi^^

  • Aki ist nicht doof, Aki ist cool! Knuspi ist blöd! Aber Aki nicht!

  • jeder hat seine eigene meinung :D

  • Jap. Es gibt sogar welche...die Petra hassen X_______X

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.