Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallöchen und guten Morgen,
ich habe gesehen dass am 31.03.2016 ein Miitomo fürs Handy rauskommen soll.Wurde schon eine Uhrzeit festgelegt oder ist es schon draußen?
Würde mich auf eine Antwort freuen
MFG Laura
Kommentare
https://miitomo.com/de/
Hier steht:
Also einfach noch ein bisschen abwarten
Ok danke dir
Miitomo ist jetzt erhältlich, jedenfalls auf IOS aber ich schätze mal auch auf Android
@Maiannia DANKE für die Info!
Mich ärgert es gerade ein wenig, dass man Freunde nur entweder über Twitter oder Facebook hizufügen kann, oder aber wenn die Person unmittelbar in der Nähe ist.
Wer mir auf Twitter folgt, den kann ich dann gern bei Miitomo adden - alles andere wird schwierig
Der erste Eindruck ist aber wirklich lustig und süß:
Mal sehen, was es so bietet, wenn man ein paar Freunde in der Liste hat.
Edit: Ich sehe gerade, man kann sich die Freundesliste seiner Freunde anschauen und von dort aus dann auch wieder Freunde hinzufügen.
Hmm.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der Kauf von Tomodachi Life jetzt offiziell nicht gelohnt hat.
Naja, noch habe ich noch nicht alles erkundet, aber bisher erinnert einfach alles so hart an Tomodachi Life..
Ich hab es mir auch heruntergeladen und bin jetzt schon süchtig danach. Tomodachi Life für Arme, denke ich. Und da ich eine arme Studentin bin, ist es ideal für mich.
Mich kann man auch auf Twitter finden, falls jemand Interesse hat mit meinem Mii befreundet zu sein.
Spoiler:
Ich frage mich wie das mit dem adden via Twitter klappt... Müssen beide sich gegenseitig folgen oder reicht es wenn ich jemandem folge?
Kriege das irgendwie nicht hin... Dabei möchte ich doch nur cinnamoniboni adden
Adde mich doch weil bin immer aktiv... das geht nur wenn er auch dir folgt