Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Wann kommt Miitomo für Android raus?

bearbeitet, April 2016 in Andere Spiele

Hallöchen und guten Morgen,
ich habe gesehen dass am 31.03.2016 ein Miitomo fürs Handy rauskommen soll.Wurde schon eine Uhrzeit festgelegt oder ist es schon draußen?

Würde mich auf eine Antwort freuen

MFG Laura

Kommentare

  • https://miitomo.com/de/
    Hier steht:

    Also einfach noch ein bisschen abwarten :)

  • Ok danke dir

  • Miitomo ist jetzt erhältlich, jedenfalls auf IOS aber ich schätze mal auch auf Android :D

    hirnregenNMH
  • @Maiannia DANKE für die Info! :D

    Maiannia
  • bearbeitet, März 2016

    Mich ärgert es gerade ein wenig, dass man Freunde nur entweder über Twitter oder Facebook hizufügen kann, oder aber wenn die Person unmittelbar in der Nähe ist. :(
    Wer mir auf Twitter folgt, den kann ich dann gern bei Miitomo adden - alles andere wird schwierig :(

    Der erste Eindruck ist aber wirklich lustig und süß:

    Mal sehen, was es so bietet, wenn man ein paar Freunde in der Liste hat.

    Edit: Ich sehe gerade, man kann sich die Freundesliste seiner Freunde anschauen und von dort aus dann auch wieder Freunde hinzufügen.

    MaianniaNeko-ChanplueschpuddingNMH
  • Hmm.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der Kauf von Tomodachi Life jetzt offiziell nicht gelohnt hat. :P

    Naja, noch habe ich noch nicht alles erkundet, aber bisher erinnert einfach alles so hart an Tomodachi Life.. 9_9

    hirnregenNMH
  • Ich hab es mir auch heruntergeladen und bin jetzt schon süchtig danach. Tomodachi Life für Arme, denke ich. Und da ich eine arme Studentin bin, ist es ideal für mich. :D
    Mich kann man auch auf Twitter finden, falls jemand Interesse hat mit meinem Mii befreundet zu sein. :)

    Spoiler:

    Neko-ChanNMH
  • Ich frage mich wie das mit dem adden via Twitter klappt... Müssen beide sich gegenseitig folgen oder reicht es wenn ich jemandem folge? 9_9
    Kriege das irgendwie nicht hin... Dabei möchte ich doch nur cinnamoniboni adden :(XD

  • Adde mich doch :) weil bin immer aktiv... das geht nur wenn er auch dir folgt

Hinterlasse einen Kommentar