Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Stadttagebuch Capua (ACWW)- Kommentare

Falls jemand seinen Senf dazugeben möchte, kann er es gern hier tun :)

Kritik, Tipps und Meinungen sind alle sehr gern gesehen :)

Kommentare

• Huhu erstmal!

Ich finde Deinen ersten Eintrag wirklich schön! Hach jaah, das gute alte Wild World.. <3

Ich kann Dich wirklich gut verstehen.. 5 Jahre sind echt lang.. Respekt, dass Du nach so langer Zeit den DS nicht weggelegt hast. :D

Freue mich auf jeden Fall auf weiteres! 9_9

• @Neko-Chan
    Danke für deinen lieben Kommentar <3
    Man sieht meinem DS die vielen Jahre leider auch an :D Bald kann ich mir einen neuen leisten und dann kann ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen mir ACNL zu kaufen. Aber das gute alte Wild World wird für mich immer die Nummer 1 sein <3

Neko-ChanRegula
  • Dein Tagebuch gefällt mir gut! Ist interessant mal wieder was aus ACWW zu sehen. :D

Hatte schon fast die Feiertage wie das Blumenfest oder das Lichterfest vergessen, die es nur in dem Spiel gab.
    Die Gespräche mit Sina sind irgendwie auch tiefgründiger als in ACNL, wo sie nicht mehr viel über ihre Familie erzählt.

Neko-ChanMangaToast