Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Huhuuuuuu,
darf ich das hier haben:
-Apfelschorle
-Sushi-Rolle
-Stiefmütterchen x1
-Wildtulpe x2
-Flachlandtulpe x1?
Ich schreib dir noch ne PN wegen des Preises
heeey
ich hätte Interesse an der Hibiskusspange, Postplakat, 2 Rosensessel,Veilchenraumteiler ,Gartentapete, Kartontisch und -Sofa ,würde für alles 200.000 bieten
Falls du die beiden Items noch zu vergeben hast hätte ich super gerne die Apfelschorle und das Liliengrammofon.
Bieten Jan ich dir entweder Sternis, Insel Spiele Smalltalk (der ist immer drin ) oder auch anderes einfach sagen was du brauchst ^^
Gerade in Bearbeitung, einige neue Items werden hinzukommen.
Frage: Was ist die Gartentapete, der Gartenzaun?
Edit: ich sehe gerade dass das etwas anderes ist...
Jaah, die Gartentapete kann man von Aziza bekommen, der Gartenzaun ist eine ganz normale Tapete.
So, damit ist jetzt alles wieder auf dem neusten Stand!
Ich biete in Hyrule momentan Unkrautzupfen an, mehr Informationen findet ihr unter [BiETE] StreetPass & Sonstiges!
(Auch nochmal ein herzliches Danke an @Deoys welche das Thema extra nochmal wiederbelebt hat! )
Huhu ich hätte gern eine Athletenstatue, ich kann dir die Schlampertapete und jede Menge Orangen geben. Wenn du etwas Geduld hast kann ich auch Tanja zeitweise übernehmen. Ich muss nur wieder Platz schaffen da Chang gerade eingezogen ist.
Huhu ich hätte/würde gerne:
Schokoladenkuchen
Bohnenkörbchen
Apfelschorle
Erdbeersofteis
Pfefferminzsofteis
Tropenausblick
Berliner
Geburtstagshut und Brille
8x Heidenelken
Safe
Grillfleischbett
Unkraut zupfen
5x Lollis
Vanilleeis
und Schokosofteis
Und ich würde gerne für dich Tanja aufnehmen
Und würde bis zu 200k Sternis zahlen
Scheinbar rollen die Orangen ja schon bei dir ein.
Falls du sie noch hast, würde ich mich riesig über das Hübschgemälde, einen Schlamperschrank und eine Silberaxt aus Shi Chi freuen, gibt dann Sternis bar auf die Kralle. Danke dir für das tolle Angebot
Brauchst du noch Hilfe beim Unkraut?
@somii
Danke, aber ACHelferin kümmert sich schon darum.
Aber da ich wahrscheinlich sowieso noch oft in der nächsten Woche spulen werde, war das nicht die einzige Chance für Unkraut.
So, ich hab nochmal aktualisiert. Besonders bei den Kunstwerken hat sich einiges getan.
Hätte jmd. eigentlich Interesse an normalen (Saphir, Smaragd, Rubin, Amethyst, Silbererz) Mineralien? Ich habs nicht im Hauptpost eingetragen, da ich nicht weiß, ob daran überhaupt Interesse besteht. Falls nicht, würde ich den ganzen Plunder nämlich bei der Fundgrube verkaufen.
@neko-chan wie viele hast du denn?
@DieseZelda
Falls Du die genaue Anzahl haben willst..
11x Amethyst
13x Saphir
9x Smaragd
11x Rubin
6x Silbererz
6x Golderz habe ich auch, aber da scheint bisher keiner angebissen zu haben.
Huhu, ich hätte Interesse an :
Schneemannuhr
Schneehäschen
Schneemaschine
Vielen dank
hast du vlt ein paar azalleen? :C
@DieseZelda
Nein, Tut mir Leid. Hätte höchstens noch Blumen im Angebot.
huhu
ich würde gerne folgende Sachen erwerben
Sanshin
Kücheninsel
Einfachgemälde
Furchtgemälde
Gemüsegemälde
Berühmtgemälde
Perlengemälde
Und diese Items gerne angrabbeln
Schlampermöbel
Kartonmöbel
Grillfleischbett
Preis und Termin per pn?
Achtung gtossbestelung!!!!!:
Einfachgemälde
Kücheninsel
Wintergemälde
Warmgemälde
Ruhegemälde
Whirpool
Sparschwein
9×Lolli
3×Pinkrose
Strandtisch
2×Hibikusspange
Strandschirm
Herzchentelefon
Alukoffer
Briefset
Schulraum wand und Boden
@lolipop
Danke für die Bestellung, ich schau mal durch, wie's am besten klappt und gebe Dir dann per PN Bescheid.
Ok @Neko dann ales perpn
Einer deiner Stammkundin ist wieder da,
ich bräuchte diese Blumen aus Hyrule für meine Zweitstadt:
11x Heidennelke
1x Bartnelke
Schreib mir einfach eine PN.
Ich hätte gerne:
Huhuu
Ich bin an deiner Kunst interessiert. Mir fehlt: Altertumgemälde, Athletenstatue, Mutterstatue, Ungestümgemälde, Wahrgemälde, Warmgemälde und Wellengemälde. Alles aus Der ersten Stadt.
Hallo, ich wollte auch mal fragen ob ich einige Dinge haben darf
Dazu wäre ich noch an ein einem Gemälde interessiert.
Würdest du dafür auch Sternies nehmen? Ansonsten könntest du mich so einfach fragen was du noch gebrauchen könntest und ich könnte in meinem Katalog nachschauen ob ich das bereits besitze