Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Leben in Kalm - Kommentarthread

Passend zum Tagebuch hier der Kommentarthread.
Ich kann noch nicht sicher sagen, wie oft ich dazu kommen werde, Einträge zu verfassen oder welchen Inhalt sie haben werden, aber das wird sich schon irgendwie ergeben.

Falls ihr irgendwas zu meinem Tagebuch loswerden wollt - nur zu :D

Neko-Chan

Kommentare

  • Huhu, @ZombieDuck.
    Ich finde deinen ersten Eintrag schön. Okay, nicht schön, natürlich traurig wegen deinem Ottfried.. drücke dir die Daumen, dass er bald wieder zu dir zieht. :)
    Und 'Kalm' ist ein schöner Name. ~
    Freue mich auf den nächsten Eintrag. <3

  • Oh Mann, das ist wirklich traurig. :(
    Ich hoffe, dass er auch irgendwann zu Dir zurück kehrt.
    Hoffentlich hilft ihm bald jemand aus seinem Loch.. :'(

  • Disclaimer:
    Mir ist bekannt, dass der Häschentag und Ohs einfach nur zu dem gehören, wie in ACNL Ostern begangen wird.
    Ich habe auch nichts gegen Furries.
    Der gesamte Beitrag ist allein zum Spaß und zur Unterhaltung gedacht.
    Danke ;)

  • Ist die Shitstorm-Paranoia im Internet schon so groß, dass du das extra anmerken musst? :D
    Macht der Political Correctness-Kreuzzug auch vor AC-Booster nicht halt?

    Aber wie ich gestern schon sagte: deine Sorge war unbegründet. Ich fand's echt lustig :D

  • Ihr werdet es schon gemerkt haben: Nicht nur, dass meine Einträge im Stadttagebuch alles andere als regelmäßig oder häufig sind, ich bin auch nicht unbedingt die beste Schreiberin.

    Um zumindest den Versuch zu machen, Punkt 1 entgegenzuwirken, wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr gerne so in Kalms Stadttagebuch sehen würdet.

    Vielen Dank :)

  • Ich fand deinen Beitrag zu Ostern lustig :D

    Um zumindest den Versuch zu machen, Punkt 1 entgegenzuwirken, wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr gerne so in Kalms Stadttagebuch sehen würdet.

    Vielleicht statt "Bewohner X ist eingezogen, Y ausgezogen" Bilder zu einem Thema sammeln und dann ein Feature über einen Bewohner / wer dir so auf der Insel begegnet / Besuche in anderen Städten / o.ä. machen.