Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Museumsumbau

Huhu alles zusammen!

Ich habe eine Frage bezüglich des Museums. Da ich vor kurzem (ca. einem halben Jahr) eine neue Stadt anfing, aber dennoch gerade mal einen Ingame-Monat gespielt habe, bin ich bisher noch nicht soo weit. Aber trotzdem lässt Eugen über's Thema Umbau nicht mit sich reden. :(
2 Wochen sind schon längst rum und wenn ich richtig schätze, auch schon mehr als die Hälfte aller Exponate gespendet.
Ich hatte bereits in einem anderen Forum das Thema schon mal angesprochen, da gab man mir den Rat, jeden Tag mindestens ein Exponat zu spenden. Also habe ich jetzt für die letzten 10 Ingame-Tage immer mal was gespendet.

Leider alles ohne Erfolg. :| Daher die Frage: Habt ihr noch Tipps oder buggt mein Spiel irgendwie? Letzteres würde ich dennoch bezweifeln, da es bisher auch keine Probleme mit dem Ausbauen von Nepp und Schlepp gab.

Vielen Dank für's Durchlesen!

Kommentare

  • Hast du denn schon für jedes Gebiet was gespendet? Also mindestens ein Fossil, ein Insekt, ein Fisch und ein Gemälde?

  • Ja, natürlich.

    Das ist zwar nur eine Vermutung, aber da mir gerade auffällt, dass ich alles als normaler Bewohner gespendet habe.. Muss man vielleicht mindestens was mit dem Bürgermeister spenden?
    Argh, ich probiere es einfach.

  • Das wäre auch eine Idee. Musst dann mal posten ob es geklappt hat :D

  • bearbeitet, März 2016

    @Deoys Irgendwie nicht.. :/
    Ich hab was gespendet und jetzt ca. einen halben Tag gewartet. Nix. :|

  • @Neko-Chan
    Ich weiß nicht inwiefern das Problem bei dir gelöst ist, aber da es gerade nochmal als Frage im Chat kam habe ich nochmal gegoogelt. Es wird sehr oft geschrieben man muss 14 Tage hintereinandermit Eugen reden (zusätzlich zu den anderen Sachen) und dann kann man ihn denkend mit der Sprechblase erwischen.

    Neko-ChanhirnregenNMH
  • Danke @Deoys :)
    Bisher hatte sich da wirklich noch nichts getan, aber gut. Dann werde ich das mal ausprobieren.. 9_9

  • http://ac-booster.net/discussion/3114/museumsausbau-problem#latest
    Hier ist übrigens ein älterer Thread, da ist das Problem schon einmal aufgetreten. Scheint wohl häufiger der Fall zu sein. :( Dort habe ich auch die englischen Foren verlinkt, die das schreiben, was @Deoys schon sagte

    Neko-Chan
  • Ich weiß nicht wie.. Aber irgendwie hat es am Ende doch funktioniert.. Lag wohl doch an der Zeit? 9_9

    Jedenfalls kann das thema damit dann auch geschlossen werden..

    aliceZZardNMHKathrainer

Hinterlasse einen Kommentar