Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Mein kleines Hanniva (beendet)

Hier erstmal die Normalen Infos zu Anfang

Angefangen
24.12.15

Name
Hanniva

Früchte
Pfirsich
Bananen
Orange
Kokosnuss

bewohner

twiggy
ottfried
elisa
charlie
karl
katrin
tippsie
prinz

schlummercode
7800-6209-0935

JasminPlaysDeoysMireille_CastanoHorrordecke

Kommentare

  • bearbeitet, November 2016

    Tagebuch Tag 1.

    Spoiler:

    Björn

    nach gefühlten 30 jahren wachte in meiner city björn auf

    sofort liefe ich zu mein (ehrlich gesagt sehr schäbig aussehendem häuslein

    und kramte in meinen unmengen an müll rum um möbel zu finden

    am ende entschied ich mich dazu meinen neuen blütensellen ändern zu lassen von roten zu gelben rosen

    in den 30 minuten wartezeit fing ich eine kugelasse für twiggy und erhielt dafür diese coole party tapete

    #

    das ergebsiss gefiel mir so gut das ich gleich ein astro fehrnseher aufhübschen lasse

    Bewohner Klatsch und tratsch

    bei meinem täglichen gespräch mit elisa erfuhr ich das ich eine vagabundin (oder so bin)
    um das zu überprüfen ging ich zu meinem party bro twiggy der das bestätigte

    ausserdem bekam ich ein neuen spitznamen von tippsi

    Shopping

    bei schlepp und nepp kaufte ich mir ein glückskeks

    nartürlich stelle ich mein gewinn bei mir im haus sofort aus (bei interesse an glückskeks items pn)

    und so endet mein erster tb eintrag

    JasminPlaysHorrordecke
  • bearbeitet, November 2016

    Tagebuch tag 2.

    Spoiler:

    neue Bewohner

    gestern zog die ente helmut bei mir ein

    heute kam dere süße pinguin roland in meine stadt gewascheld den lass ich nichtmehr gehen

    projekte

    die parkbank und er campingplatz wurde nach insgesamt 3 tagen fertiggestellt

    ausserdem wurde mein haus vergrössert

    eine neue brücke incoming

    fischers fritz

    fleißig wie eine biene habe ich gestern diese meerestiere gefangen

    WTF

    ein pissoir? ihc bin dock kein junge

    Björn und Rosina

    warum finde ich das der tisch sau geil aussieht

    umwelt

    nun gibt es eine kleine blumenwiese in der man auf der bankö chillen kann

    schlummerstunde

    schreibt mal privat oder im bald folgendem kommi theart colle schlummercodes die ich hier kuruz und knackig vorstel

    l

    JasminPlaysNMHAquaHeavensHorrordecke
  • bearbeitet, Mai 2021

    Spoiler:

    INFOS
    Bewohner:
    Ottfried
    Samira
    Janine
    Quentin
    Nestor
    Annalena
    Bella
    Fritzi
    Anna

    Neubauten
    in Hanniva wurden überall neue wege gelegt

    und die ränder werden mit blumen und büschen geschmückt also... auspassen und nicht in die blumen treten ;)

    CampingTime

    Momentan campte die niedliche adlerdame lora in der stadt
    die obwohl sie sich ein ort zum entspannen gesucht hat, direkt ein spiel spielen wollte
    ich verneinte nartürlich nicht bei dem momentanen wetterverhältnissen brauch man ja auch etwas spass

    dafür hab ich auch das ein oder andere schnäppchen gemacht

    herziehen wollte sie leider nicht

    frage des tages

    wie sähe dein perfekter tag aus?

    quentins antwort: Nun als erstes würde ich schwimmen gehen und danach den gaaanzen tag mit meinen freunden in meinem haus musik machen pluster

    wie ist deine antwort?

    beantworte die frage des tages im Kommentarthread

    AquaRegulaTheahirnregenHorrordecke
  • bearbeitet, November 2016

    Spoiler:

    News
    -Vor kurzem wütete ein gewaltiger Sturm über Hanniva der So stark war das vereinezelnt 3 kleine Bäche auftauchten

    Empfelung
    hier werden kleidungstücke städte etc bewertet und mehr oder weniger empfohlen

    -3400-0122-8262 diese stadt ist aufgebaut wie eine Grossstadt. sehr viele Bodendesigns die strassen,fusgängerwege,zebrastreifen und und und bilden. sogar auf Geschwindigkeitsbegrenzung wurde geachtet generell ist alles sehr modern gehalten
    bewertung: 3/5 :) sollte mal besucht werden

    -dieses kleid finde ich sehr süß es hat wie ich finde sehr ruige farben die sehr süß sind
    4/5 :)

    frage des tages

    letze frage: wie sähe dein perfekter tag aus?

    antwort von thea: Mein perfekter Tag wäre dann, wenn ich Rosina und Björn scheren dürfte >:D

    heutige frage: dein lieblings item?

    schreibt antworten, empfelungen und mehr in das Kommentarthrard

    hirnregenHorrordecke
  • bearbeitet, November 2016

    Empfelung

    Spoiler:

    Qr-Codes
    Meine heutigen 4 Favoriten

    Schlummercodes
    ich habe mal 1500 Sternis Bei Serenada gelassen und habe in 3 mir bis dahin noch unbekannten Städten geschlummert

    -vallado 6800-2352-6115 Stadt mit SEHR vielen Bäumen und genug Blumen, sie hat keine Designewege oder ähnliches

    -Animalia 7000-2988-2567 Diese Stadt hat sehr Große Wege und voll mit Blumen dekoriert. Ausserdem hat diese Stadt Wundervolle Bewohner :)

    -New Leaf 6900-4963-6629 Eine Stadt die im Winter Gehalten ist und sehr schlichte aber schöne Wege hat. Die Bewohner Sind hier nartürlich auch zum Träumen schön

    Viel Spaß in den heuten 3 ♪ Städten deiner träume ♪

    Bewohner News

    Heute wollte Quentin die stadt verlassen und obwohl ich anfangs nicht so gut mit ihm klar kam,
    habe ich ihn nach der zeit ins Herz geschlossen und deswegen habe ich ihn nartürlich dran gehindert uns zu verlassen... ausserdem hatte er entenbonus :D

    auf der spur des mysteriösen

    Heute befassen wir uns mit dem geheimniss des 2. Strandes auf hanniva die man nur mit hilfe des taucheranzugs erreichen kann.

    Ich machte mich auf dem weg zum Besagtem Strand, es war alles voller muscheln und müll ich ging weiter doch was ich da sah! wer hat dies getan!

    Spiel Seite

    Fehlersuche :D
    Hier sind 3 fehler zu sehen sie sind schwer versteckt links das orginal

    frage des tages
    was würdest du mit deinem hassbewohner 1. tag lang machen

    antworten wünsche und kritik in das Kommentarthread

    AquaSaschaSikiraRavenhirnregenHorrordecke
  • bearbeitet, November 2016

    Spoiler:

    Ich bin dabei mein Haus umzugestalten das Wohnzimmer ist schon fertig hier mal ein Bild dazu

    Kleine Auflistung der Möbel: 1x Triforce 1x Block 1x DJ-Set 1x Kandidatenpult 1x Retro-Kamera 1x Astroschrank
    1x Röhre 1x Flipper 1x Videospieltisch 1x Server 1x Azurbett 1x Nordlicht Raumteiler 1xChaiselongue 1x ?-Block
    1x Pflaumen-Bonsei 1x Flachbildfernseher

    Ich bin nicht die beste im Einrichten aber ich finde diesen Raum momentan am schönsten (naja die anderen sind noch nicht eingerichtet :D)


    ich habe mich mal getraut, und meine acww Karte in den 3ds gepackt und mir meine alte Stadt wieder anzusehen.
    hier ein kleiner Abstecher zu dieser Stadt

    ( ich habe versucht die Bilder bestmöglich zu fotografieren ich entschuldige mich schonmal für die etwas magere Qualität)


    Der Startbildschirm sieht schonmal vielversprechend aus leider kann ich mich weder an diesen weg noch daran errinern das ich "koko" in meiner Stadt habe/hatte aber egal. Ich habe das spiel gestartet und welch überraschung... Resetti hat mich in seiner freundlichsten Art beehrt. Ein freundliches AAAAAARGH!!! Am morgen vertreibt Kummer und sorgen. Den Spruch würde ich gerne mal eingerahmt sehen. Naja nach seiner Standpauke schaute ich mir Springa an.

    FunFact: mit den Namen war ich früher auch schon sehr kreativ Springa-Springe Hanniva-Hannover :

    Als ich so durch die Stadt lief viel mir eins sehr besonders auf

    ICH HABE ZU VIEL UNKRAUT!!!
    wirklich!! alles war voll!

    Nach 20 Minuten NONSTOP zupfen war die Hälfte fertig da ich aber überhaupt keine Lust mehr hatte weiterzumachen schaute ich mir Springa weiter an.

    Ich sah viele alte als auch viele neue Bewohner momentan leben hier folgende Personen:
    Torsten
    Koko
    Monique
    Kong
    Mimmi
    Ede
    Emma

    Dieser kleine Abstecher war sehr wirklich sehr kurz aber dies wird natürlich nicht der einzige Ausflug sein ich möchte öfters von Springa berichten und deshalb frage ich euch was soll ich "außer den Rest an Unkraut zu töten" noch machen?

    Schreibt es in dem Kommentar Thead :D

    DeoysSweetCocohirnregenHorrordeckeAngel
  • bearbeitet, Oktober 2016

    Warum ich Doro Hasse!

    Nunja ich glaube es fing an als sie heute herzog, ich habe etwas gespult mit dem Wunsch irgendein Bewohner rauszuschmeißen da ich etwas mehr platz haben wollte was auch geklappt hat die liebe Annalena zieht aus.
    Als ich guten Gewissens das ich mehr platz haben werde wieder hier ankam musste ich feststellen das ein neuer Bewohner einzog.
    Nach sehr aufwendiger recherche... naja auf das Haus klicken :/ fand ich heraus das die neue Bewohnerin DORO heißt Und dann stellte ich fest das sie Höchstwahrscheinlich nochnichtmal nachgedacht hat um ihr Haus vl neben der Straße zu platzieren oder auf den freien Flächen NEIN sie hat nochnichtmal genug Grips um ordentlich platz zwischen ihrem Haus und das eines Nachbarn zuhalten

    keine Ahnung ob sie dies absichtlich macht weil sie Forever Alone ist und anderen Kontakt sucht, oder ob sie wirklich sowenig Grips hat ordentlich nachzudenken. Als ich dann einwenig aufgeregt ihr Haus betrat viel mir als Erstes dieses selbstgefälliges grinsen auf.. Dieses Ach ich bin so lieb und nett jeder mag mich egal wo ich mein kak Haus platziere grinsen... GENAU DIESES GRINSEN! Als ich dieses Haus des bösen AKA das Haus von Doro verlassen wollte rutschte mein Daumen aus und ich sprach diesen unterbelichteten Hasen auch noch an
    "Hey, eine neue Freundin!
    Ich bin gerade hergezogen und heiße Doro!

    Ich weiß das du "Doro" heißt was ist das überhaupt fürn Name ! laut Google bist du eine Firma die Senioren Handys herstellt und als Logo sogar noch das Design eines Pokeballs hast... Den Rest des Gespräches konnte ich mir geben und habe den A Knopf zu Tode gedrückt weil ich das Gelaber von ihr nicht ertragen habe.
    Das wars...
    Ich Verfluche das Haus des bösen und die Göttin der untergripsigkeit auf ewig... soll dieser unterbelichte Hase in der Hölle schmoren >:(

    SweetCocoDeoyshirnregentiniHorrordeckeHeavensItsMoonieAngel
  • Bewohner Zeug

    Nun was passierte die letzten tage in sachen Bewohner...

    Ich fang mal mit dem erfreulichstem an:
    Durch Deoys hab ich den süßen Sportlichen Kater Pit bekommen (DANKE nochmal :))
    Und als wär das nicht schon toll platziert er sich Perfekt.

    Ich Liebe diesen Kater Jetzt schon.... und vl bringt er mich dazu echtmal etwas Sport zu machen :D

    Die: "Doro Loswerden mission" war ein erfolg nun ist sie bei somii und ich hoffe sie plaziert sich da besser als bei mir :x

    mehr ist nicht wirklich passiert :)

    somiiDeoysSunAndCookieLoverKathrainerAngel
  • Neue Flagge

    Ich hatte in letzter Zeit immer die Hogwarts Flagge und obwohl sie mir sehr gut gefällt wollte ich lieber was eigenes haben. Und anstatt Tani anzuschnorren (malwieder) was zu designen hab ich mich mal selber drangesetzt hier das ergebniss:

    Es ist eben ein Baum (mit blauen Blättern weil mir grüne zu langweilig waren) auf dem ein Kleiner Piepmatz sitzt. Darunter ein kleines H für Hanniva.

    Bewohner News

    -Das erste Traumpaar unserer Stadt wurde endeckt, Der Allseits Bekannte Grießgram Ottfried und die Neue Bürgerin Marianne verstehen sich wohl sehr gut.. Sehr sehr Gut

    Ich werde euch über alles neue der "Oktoliebe" in kenntnis setzen... Uund Schon hat die Liebe eine kleine Krise

    Aber Zusammen überwinden die ja alles

    -Neue Bewohner !
    Vor Kurzem zog die Mandarine äh Sandrine :? aus Hollows nach Hanniva

    sie ist der süsseste Teddybär den ich je gesehen hatte und dann hat sie auch noch diesen Orientalischen Wohnstil so cool!!

    Haus Gestaltung

    Nun Ich Wollte malwieder Mein Haus umgestalten und Da ich Nur Das Wohnzimmer Komplett ausgebaut habe werde ich damit mal anfangen :) Am anfang habe ich erstmal jedes Möbelstück aus dem Zimmer gebracht und dann die Passenden Stücke Rausgesucht. Ich habe mich übrigens für eine Mischung Aus den Pilz, Blockhaus und Buntholz Möbeln endschiden wovon ich eigentlich keine habe aber egal. Zumglück Hat man Freunde die einem immer das Passende Geben :)
    So sieht mein fertiges Ergebnis aus :)

    Eine mischung aus Vielen verschidenen Möbeln. Nicht das beste aber mir gefällts
    und Jedes Wichtige Item (Wunderlampe, 3ds, WiiU) hat seinen Platz :)

    Kevins Weltreise

    Hi ich bin Kevin ich Wohne in Hanniva und Mich Fastinierte die Welt schon immer. Also Habe ich vor kurzem mein Entschluss gefasst und mache eine Weltreise... Wohin es mich verschlägt weiss ich nicht. ABER ICH LIEBE DAS ABENTEUER !!! und ich werde alle meine Erlebnisse in Diesem Tagebuch festhalten.

    Fotos aus Hanniva (für die die es noch interessiert)

    DeoyshirnregenHeavens
  • bearbeitet, Dezember 2016

    Hiermit wird das Tagebuch Aus Hannivanicht weitergeführt :(... ich wollte einfach mal den wert meiner stadt schätzen lassen und plopp alles weg! fast 1 jahr arbeit... einfach FUTSCH... in 12 tagen wäre Hanniva 1 Jahr alt geworden.. tja nützt ja nichts.. freut euch auf den aufbau meiner neuen Stadt Advenya :)

    P-KongSweetCocoKathrainerHeavens
Dieses Thema wurde geschlossen.