Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
hier ist platz für alles rund um mein stadttagebuch
Kommentare
Mein perfekter Tag wäre dann, wenn ich Rosina und Björn scheren dürfte
@amelota
Nur so, wenn die Stadtdaten korrupt sind und im Titelbildschirm der berüchtigte rot umrahmte Text erscheint,
lösche auf keinen Fall deine Daten wenn du dazu aufgefordert wirst.
Wenn dir Hanniva wichtig ist, suche nach einem Weg, deine Speicherdaten zu speichern, entweder mit Homebrew (Ja, ich rate jetzt einfach dazu) oder einem Action Replay/Powersaves-Gerät, was aber kostet und mMn nach kniffliger wird.
Falls du noch die Möglichkeit hast, irgendwie die Daten zu retten, und sie retten willst, kann ich dir gerne weiterhelfen.
Voraussetzung für Homebrew ist mittlerweile ein nicht vollkommen aktueller 3DS, was schwierig sein kann.
Falls du oder jemand anders zufällig einen hat, wäre das natürlich super.
echt nett @P-Kong aber ich fange jetzt einfach neu an.. hanniva mochte ich zwar sehr.. aber ich war eh nie wirklich zufrieden damit.. naja egal danke nochmal
@amelota
Hab's zwar schon erwartet, dass du so antworten wirst, aber gut, wie du meinst
Ich selbst würde ja nicht mal an einen bloßen Neuanfang denken, ohne meine jetzige Stadt sicher aufzubewahren…