Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Eure schönsten Animal Crossing Momente :)

Huhu Leute :)
Mich würde mal interessieren was eure schönsten Momente in Animal Crossing waren ! :)
Schreibt ruhig alle ich freue mich auf eure Kommentare und vllt auf eure Bilder :)

Viel Spaß eure
Reeni1999 (Laureen) :)

NMHMireille_CastanoP-Kong

Kommentare

  • Mein schönster Moment war, als mein absoluter Hassnachbar Bernd ausgezogen ist... Ich fühlte mich so befreit :unbeschwertheit:

    Desweiteren versüßen mir die Gespräche mit meinen tollen Nachbarn immer wieder den Tag :) Besonders, wenn lustige Aussagen von Erik kommen :freude:

    Reeni1999Mireille_CastanoHeavensLivaayyyBlueebarry
  • Das glaub ich dir :) Ich hoffe ich bekomme nicht irgendwann einen Bewohner den ich nicht leider kann :O:)

  • Also theoretisch habe ich sehr viele tolle Momente in Animal Crossing erlebt, aber der allerschönste Moment für mich war, als ich das aller erste mal Animal Crossing Wild World gespielt habe. Ich bin damals durch die Werbung darauf aufmerksam geworden und konnte mir gar nicht darunter vorstellen. Nachdem das Spiel schon etwas länger auf dem Markt war, habe ich mich dann endlich dazu durchgerungen und es gekauft.

    Dadurch, dass alles so komplett neu für mich war und ich nicht einmal wusste, was mich erwarten würde, freute ich mich umso mehr, als ich feststellen durfte, dass es in ACWW auch Feiertage gab. Ich hatte nämlich am 1. Tag des Eichelfestes mit dem Spielen begonnen.
    Generell hatte das Spiel in den ersten paar Wochen eine ganz andere Atmosphäre, welche ich total vermisse. Die Zeiten, in denen man alles erstmal kennenlernt, machen einfach am meisten Spaß. x3

    Reeni1999TheahirnregenMireille_CastanoLivaayyyP-Kong
  • so ging es mir auch bei meinen Animal-Crossing Spielen ich habe ja WildWorld , LetsGoToTheCity und new Leaf :) und zu Weihnachten kommt endlich Happy Homedesigner dazu -
    Und ich finde es immer wieder schön diese Anfangszeiten zu spielen in denen man so viel neues entdecken kann _
    Da muss ich dir einfach recht geben :)

    SnowFoxLivaayyy
  • Mein schönster Moment ist gerade erst 10 min her: Mein Fangbuch ist zum ersten Mal in einem AC-Spiel voll und ich habe jetzt alle Goldwerkzeuge (okay, ich hatte etwas Hilfe von einer zeitreisenden Freundin...)! :D

    hirnregenMireille_CastanoReeni1999Livaayyy
  • ich hätte auch gern alle goldwerkzeuge :(:D

    JasminPlays
  • Mein schönster Moment war als meine allerliebste, collste, und knuffigste Lotta eingezogen ist, und als ich heute in meiner Stadt das Berry zieht ein Schild gesehen habe <3

    Mireille_CastanoLivaayyy
  • hört sich toll an :)
    ich habe auch einen liebling in meiner Stadt :)
    Mein allerliebster Toni -

  • Die schönste Erinnerung aus meiner Animal Crossing Zeit hatte ich mit meinen 3 Freunden Amelie aus Pilzdorf, Leoni aus Rom und Irem aus Konya.
    Wir spielten jeden Tag ACNL und waren dabei fast immer in jeder Stadt. Dabei war es schon zur Tradition geworden, in meiner Stadt Palma Mutter Vater Kind zu spielen.
    Wir haben einfach so viele Erinnerung! Ich bin so mega dankbar dafür!! Hab euch alle ganz ganz dolle lieb :** Ihr seit einfach die allerbesten Freunde die man sich vorstellen kann und ich bin euch so dankbar dafür, dass es euch gibt! Ich will euch niemals verlieren! Hemdl :***

    robiDeoyshirnregenMireille_CastanoReeni1999Layton07LivaayyyAniMimi-CherryPie-
  • Einer meiner schönsten Momente in ACNL war als ich bei Kurt war und er mir von seiner Kindheit erzählt hat <3
    Ich erinnere mich gerne daran zurück, leider ist Kurt inzwischen ausgezogen :'(

    Luna
  • Mein schönster Moment war, als ich Ilona total
    glücklich machte weil ich ihr was schenkte statt
    Geld zu verlangen :) Die Freudentränen... das hat
    mich schon etwas berührt :')

    Leider isse ausgezogen :(

    LunaAniMimiMissy
  • Ums Spiel herum:
    *damals (noch in einem andren Forum) von einer Spielerin der ersten Stunde ganz viel tolle Hilfe zu bekommen <3 Ich spiele ja noch kein Jahr die AC Reihe, da wusste ich vieles nicht. Hab das dann auch als Anlass genommen dort einen kleinen Neulings-Guide zu schreiben für Späteinsteiger wie mich. :D
    *allgemein die schönen Aktionen und Wettbewerbe und Spiele in den Schlummerstädten mitzumachen war schon toll; da man anfangs nicht viel Sternis hat hab ich damit mein Städtchen (und vor allem den Katalog und Blumendünger) vor allem finanziert das ich bei solchen Aktionen mitgemacht habe. War immer sehr lustig. :3 Und allgemein finde ich die AC Spielerschaft sehr toll, kreativ und viele sind auch sehr hilfsbereit. Das ist schön. <3

    Im Spiel:
    *als mein Liebling aus WW bei mir in NL auf dem Zeltplatz stand und ich Weber dort zu mir holen konnte
    *dass die tolle tini meiner ausgezogenen Nora eine zeitlang ein liebevolles Zweitheim gegeben hat, nachdem ich sie im Void angeschleppt hatte :$
    *zu sehen wie Deoys bei mir aus dem Zug ausgestiegen kam, als allererster Besucher; da hatte ich Freudentränchen in den Augen das das endlich geklappt hat :D

    LunaLivaayyyDeoystiniMissyAniMimiKathrainer
  • Ich habe das Spiel mal zu Weihnachten bekommen. Ich war einfach hin und weg von den gnazen Tieren und was die gesagt haben. Dann die Lichterketten an den Bäumen und Chris war auch da. <3
    Ich bin bis heute immernoch von den vielfältigen, kreativen Möglichkeiten dieses Spiels überwältigt. Das hat echt kein anderes Spiel so gut drauf!

    LunaSweetCocoMissyAniMimi
  • Hab mir damals sehr lange Wild World gewünscht, hab vorher noch nie AC gespielt und war total begeistert von der Werbung im Fernsehen. Und mein schönster Moment war, als ich dann angefangen hab zu spielen! Ich war total fasziniert von dieser kleinen, süßen Welt, hab meine ersten Bewohner kennengelernt, meine erste Stadt erkundet und alles ausprobiert <3

    KathrainerSweetCocoMissyLayton07AniMimiSascha
  • Als ich mich in ACNL das erste mal mit @SweetCoco getroffen hab :D

    SweetCocoLunaMissy
  • Es gibt viele schöne Momente, aber das allererste Anspielen ist doch immer der schönste Moment. ACWW war eher ein Spontankauf. Ich war noch in der Ausbildung, auf der Berufsschule in Stuttgart. Ich spielte das Spiel im Zug an, wusste nicht wie ich meine Stadt nennen sollte und benannte es nach meiner Heimatstadt xD
    Heck, ich weiß sogar noch wer damals auf dem Titelbild beim Starten rumlief, es war Isolde xD
    Liegt wohl daran dass sie als Dalmatiner eher auffiel als ein braunes Pferd wie Emil.
    Und an meine ersten 8 erinnere ich mich auch. Die ersten drei waren Liliane, Sascha und Rudi. Dann kamen Paulina, Sissi, Viktor, Doro und Emil.

    Und letztens gings mir nicht sooo gut, und an dem Tag gab mir meine liebe Etoile ihr Foto <3

    AquaMissyAngel
  • Es gibt so viel und ich hab über 2000 Bilder <3

    Damit fängt alles an :D

    Das erste Mal mit einer guten Freundin :)

    und auch weitere Male ^^

    und natürlich immer wenn der Baum wächst :)

    Das erste Feuerwerk <3

    Yeah :D

    Und wer rastet dabei nicht aus?^^

    Wenn ich sehe, dass meine Bewohner sich verstehen und wohlfühlen :)

    Und immer wenn er auftaucht :)

    Und natürlich der süße Eugen :)

    Mal ein paar Bilder aus der anderen Stadt :3

    Wenn endlich das Café da steht wo es soll ^^

    und man sein Haus fertig hat :)

    AquaKathrainerMissyvac3107
  • Ohne Witz die schönsten Momenten waren da wo ich richtig Süchtig nach diesem Spiel war. Ich hatte sehr coole Freunde gehabt, jeder hat gesagt das meine Stadt total super ist aber was ich am schönsten fand war wie ich erleben durfte wie meine Stadt sich verändert hat. Ich meine so sah sie früher aus:

    Das Problem war damals übgrigens das mein Desing wirklich total hässlich aussah ich es nie irgendwie hinbekommen hab das mal in die Hand zunehmen XD Letz endlich hab ich mich dann für ein anderes Desing entschieden das bis heute in meiner Stadt liegt auf dem Boden :P
    Heute ist sie definitiv wirklich schöner aufgebaut als damals:

    Diese Stadt ist schon 4 Jahre alt und ich wundere mich das die Zeit so schnell verfliegt :(
    Leider habe ich komplett die Sucht verloren dann (natürlich wie bei jedem Spiel auch) bei einem so schönen Spiel...
    Wenigstens habe ich schöne Erinnerung gehabt und hab fast alles gegreenshottet XD
    Hier noch ein paar Bilder(im Spoiler verpackt) :

    Spoiler:

    SweetCoco

  • Jedesmal, wenn ich neue Kommentare bei den Bewohnern entdecke. :D


    Oder wenn ich sie besuche und dann noch ein Lieblingsnachbar mit dabei ist.

    Die allererste Medallie von Helios.
    Der allererste Besuch bei einer andren ACNL Spielerin, die mir damals als Neuling jede Menge coolen Streetpass Kram geschenkt hat.
    Das erste Mal, wo ich einen Wettbewerb gewonnen hab. <3

    Ich mag Überraschungen einfach. <3

    Und natürlich wenn man sich was vornimmt und dann erreicht. Als ich nach dem Neustart meinen Seismosaurus fertig hatte, war ich richtig, richtig stolz.

    NiennaLivaayyy
  • Das nach LANGER Zeit W.-Link endlich wieder eingezogen ist!
    Ich liebe diesen Racker XD
    Jetzt ist mein Wolf-Terror-Trio wieder vereint! <3