Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Nach langer Inaktivität hier im Forum & bei Animal Crossing kam nach dem Update meine Lust fürs Spiel (& Forum) endlich wieder zurück!
Aber da ich mittlerweile total unzufrieden mit meiner Stadt bin möchte ich vieles ändern & habe ein bisschen ausgemistet
Es haben sich viele (seltene) Items angesammelt die ich eigentlich überhaupt nicht brauche.
Deswegen möchte ich jetzt alles loswerden & ich bin mir sicher das jeder etwas findet was er gebrauchen kann
Da mir das mit dem Bestellen zu chaotisch wurde mach ichs mir jetzt einfacher
Ich mache daraus eine Stadtplünderung!
Ihr meldet euch hier in den Kommentare mit eurem FC an & ich adde euch (vergesst nicht meinen FC zu registrieren) & sobald ihr seht, dass mein Tor offen ist dürft ihr vorbei kommen & plündern!
Ich werde natürlich nochmal im Thread Bescheid geben sobald mein Tor offen ist damit ihr nicht alle 5 Minuten nachgucken müsst
Ihr dürft so viel mitnehmen wie ihr könnt/wollt & nein, ich möchte keine Gegenleistung dafür (falls ihr aber doch etwas mitbringen wollt freu ich mich immer sehr über alle Pilze, alle Büsche, Blumen außer pinke, rote oder lilane)
Was habe ich da?
Spoiler:
Es sind auch einige Items aus dem Update dabei z.B. Sanrio Klamotten also lohnt es sich wenigstens mal vorbei zu schauen
Wann mein Tor vorraussichtlich offen ist:
Spoiler:
~Wird jede Woche aktualisiert~
Das ganze startet erst am Montag den 21.11.!!!
Spoiler:
Es kann dennoch passieren, dass ich zu den angegebenen Zeitpunkten mal keine Zeit habe, ich hab ja auch noch ein Privatleben
Ich hoffe ihr habt euch alles durchgelesen & viel Spaß beim plündern!
Guten Abend! Ich würde dein großzügiges Angebot gern annehmen.
Ich geb dir dafür ein paar Büsche und Zedernbäumchen, die ich grad auf Lager hab, außerdem neue Items nach Wunsch. Ich habe alle AC Amiibo Figuren bis auf Olli und Resetti und bestell dir gerne!
Meine Wunschliste, die hoffentlich nicht unverschämt ist
Blumen
7 rosa Nelken
Accessoires/Hüte
Bananensplit-Hut
Diadem
Hotdog-Hut
Königinnenkrone
Möbel
Auberginenkuh
Gurkenpferd
Mountainbike
Nixentisch
Pilztischchen
Süßstuhl
Tigerfigur
Anderes
Sushirolle
Apfelschorle
Danke
@somii hast 'ne PN
Liste wurde aktualisiert
Huhu, würde mich sehr über Pinkrosen und das Foto von Doro freun^^ Kannst mir ja dann eine Liste mit den Sachen die du brauchst schicken, werde sicherlich etwas als Bezahlung finden
Huhu!
Ich wäre an folgenden Fotos interessiert:
Fritz
Roland
Pepe
Marina
Pit
Reinhold
Maria
Rudolf
Miezi
Noisette
Hauke
Monika
Ute
Dorothea
Mimmi
Uta
schreib mir doch wie viele Zuchtblumen du pro Foto haben möchtest, und ob es ok für dich ist so viele Fotos auch aufeinmal loszuwerden.
Falls die Sachen noch zu haben sind, würde ich gerne folgendes haben
Kunstgegenstände:
Berühmtgemälde
Edelgemälde
Eleganzstatue
Enormgemälde
Kraftgemälde
Uraltstatue
Accessoires/Hüte:
Blumenspange
Anderes:
Sushirolle
Apfelschorle
Ich hätte noch 4 Zederbäumchen im Schrank zu vergeben.
Ich habe für dich bereitgelegt bzw. gerade bestellt:
New Nintendo 3DS
Zierblende Nepp&Schlepp
Zierblende K.K.
Zierblende Sina
Zierblende Tina
Die Eufemia-Schleife bestelle ich dann morgen (ich spule nicht), wenn du sie noch nicht bekommst, und die restlichen Zierblenden reiche ich auch nach.
Meiner Bestellung von gestern würde ich, wenn es ok ist, gern noch folgendes hinzufügen:
Spoiler:
Schirme
Picknickschirm
Waldschirm
Tarnschirm
Tapeten und Teppiche
Süßtapete und -teppich
Prachttapete und -teppich
Nixenboden
Wildblumenboden
Schneemanntapete
Möbel original
Bambus
Bankautomat
Dalapferd
Hagoita-Schläger
Kugelfischfernseher
Leuchtkäferlampe
Marienkäferschemel
Festtagsgesteck
Nixenbett
Nixenschrank
Nord-Esstisch
Nordkommode
Nordlampe
Nordregal
Nordschrank
Nordsofa
Nord-Sofatisch
Nordstuhl
Nordwägelchen
Oktopushocker
Pilzfernseher
Schnecken-Uhr
Seerosentisch
Tintenfischstuhl
Möbel umgestaltet
Spielzeugfigurenset (Roboter)
Werkzeug
Silberkanne
Silberschleuder
Silberschaufel
Silberkescher
4x Silberaxt
Anderes
Erdbeereis
Zitrone-Minz-Eis
Erdbeer-Minz-Eis
Vanille-Eis
Tröte
Was für eine liebe Aktion. Danke für deine Großzügigkeit. Ich hoffe du findest viele Sachen, die du suchst!
Ich hätte jede Menge Pilze hier - sicher 20, von allem etwas - und jede Menge Zuchtblumen.
Kann dir gern eine Liste schreiben, oder du sagst wieviele du magst und ich mach dir einen bunten Strauß.
Suchst du alle Büsche oder nur bestimmte?
Von den neuen Updateitems hab ich auch einiges hier, suchst du da was bestimmtes?
Würde - insofern sie noch da sind - gerne
-Sushirolle
-Karnevalskleid
-Nixenregal
ertauschen
und diese Dinge bebgrabbeln für den Katalog
Bienenkommode
Hagoita-Schläger
Festtagsgesteck
Nixenkommode
Nixenlampe
Nixenspiegel
Nixenstuhl
@NewLeafLeti @Deoys @somii @Angel @Cherubie habt alle 'ne PN bekommen
Werde eure FC's jetzt schon registrieren also nicht wundern
~Liste wurde wieder aktualisiert~
Wow, das ist ja ne Menge Zeug Total nett, dass du die einfach verschenkst!
Ich hätte Interesse an:
7 Heidenelken
7 rosa Rosen
Goldschaufel
Goldaxt
Blumenspange
Rokoko Boden
Rokoko Tapete
Huhu! Ich hätte gerne:
27x Pinkrosen
2x Sushirollen
3x Silberäxte
~aktualisiert~
Hi! Oui, wie lieb das du das verschenkst Ich ware an die folgenden sachen interessiert:
Foto von Berry
Königinnenkrone
Immonook modelbau
zwillinge schrank
1x goldaxt
1x goldschaufel
bambus
Hi, hast du noch eine Königinnen Krone zu vergeben? Ich würde mich sehr freuen, wenn ja
@Sascha @ACHelferin @xX_Creamy_Xx Ihr dürft eure Items morgen abholen, da ich sie noch zusammensuchen muss & grade keine Lust habe bei meinem 2.Char reinzugehen
@Kathrainer wenns noch oben in der Liste steht bin ich mir zu 99% sicher dass es noch da ist darfst es dir auch morgen abholen ich schreibe dir dann
Bitte erstmal nicht mehr bestellen, da ich das ganze hier anders gestalten will! Die die schon bestellt haben bekommen morgen noch ihre Items
Hauptpost wurde geändert! Lest's euch bitte durch
Kann jemand den Thread hier bitte schließen?
Ich werd wahrscheinlich in Zukunft keine richtigen Verkaufsthreads mehr öffnen, da mir das einfach zu viel Stress ist & ich dabei immer wieder die Lust an ACNL verliere & das möchte ich nicht
Tut mir Leid @xX_Creamy_Xx @NewLeafLeti @Sascha @ACHelferin & @NiaNeko dass ihr eure Items nicht bekommt, aber ich möchte mich nicht immer wieder dazu zwingen etwas zu tun wozu ich keine Lust habe. Ich hoffe ihr seit mir nicht zu böse