Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hi, ich hab einiges von deinen gesuchten Items da, schreib mich an, ich hab am 11.12 Zeit:
Fotos : Katja, Chris
DLC's:
Truthahn
Eiscreme-Lampe
Snackvitrine
Getränkeregal
ausserdem die Japan, Korea, USA Items :
Neujahrsgericht, Dango-Schachtel, Songpyeon-Teller, Apfelschorle, Bambus, Kimbap-Teller, Traubenteller
Ich suche :
Fotos von : Christin, Hamid
Ich hab gelesen du suchst das Foto von K.K. Das kannst du an einem Samstag abend ganz leicht selber erspielen. Pack dein Inventar voll mit irgendwelchem kram, darf kein Platz mehr frei sein.
Dann geh ins Live Konzert von K.K. Wünsch dir ein Lied, egal was. Er wird versuchen dir nach dem Lied die CD davon zu schenken, geht aber nicht, da dein Inventar voll ist. Wünsch wieder ein Lied. Mach das ganze 20x. Dann bekommst du am nächsten Tag einen Brief mit K.K.'s Foto.
Hupsala, sorry dass ich nicht geantwortet hab, habs irgendwie verpennt xD Auf jeden Fall, ich hätte eigentlich immer abends ab 19 Uhr Zeit, Am Wochenende vielleicht auch früher ^^ Und zum Tausch... Hättest du vielleicht die Schlampersachen? Ich würde ALLES für sie geben <33
@Nono ich schreib dir dann am 11. 'ne PN vielen Dank schonmal dafür, was möchstest du denn für das alles haben?
Den Tipp kenn ich schon, kam iwie nur noch nicht dazu den mal anzuwenden, werd ich aber bald in Angriff nehmen
@Rainbow77 nicht schlimm Ich schreib dir dann einfach sobald ich kann & du antwortest dann eben wenn du kannst Leider nicht, aber vllt find ich bis Freitag ja was Falls ich nichts finde was würdest du dann für alles haben wollen?
** ~push~ **
~nochmal push~
hat noch jemand etwas von dem was ich suche? Will meine Suchliste endlich mal verkleinern
Okay, kommen wir mal zur Sache xD
Ich geb dir die Sachen gegen... Sternis. Damit kann ich immer was anfangen
Wie wärs mit Samstag?
Ich hab ein paar Sachen für dich
Welche genau ist schwer aufzulisten da ich drei Bewohner habe und da alles verteilt ist
Ich kann eigentlich jederzeit am besten wäre aber ab 19 Uhr
@Rainbow77 Wie viel würdest du denn dafür haben wollen? Samstag ist ok, schreib du mir dann am besten 'ne PN
@LauraDieBlume Wenn du Zeit hast wärs lieb wenn du trotzdem mal auflisten könntest was du so hast damit ich weiß was mich erwartet & wie viel es ist Ich könnte morgen so ab 16/17 Uhr, am besten du schreibst mir dann 'ne Nachricht sobald du kannst & was du für die Sachen möchtest
Hey,
Ich könnte dir die Toadmütze und die Gitterwand geben
Und folgendes kann ich dir bestellen:
Sag Bescheid, wenn ich dir die Sachen bestellen soll
@Salia Also ich könnte es dieses Wochenende schon abholen kommen also kannst du's schon bestellen was möchtest du dafür haben?
So, hab die Sachen bestellt
Also falls du noch ein paar Glückskeksitems hast, davon suche ich nämlich auch noch einige: 1-Up-Pilz, Dolphin-Modell, Feuerblume, Knospen-Pikmin, Master-Schwert, Pilztapete, Superpilz, Triforce, Wario-Schnauzer, Yoshi-Ei
Wenn du davon nichts da hast, macht das natürlich nichts, dann reichen mir auch ein paar Sternis
@Salia Hab ich glaube nicht da, ich werd nacher oder morgen mal gucken ansonsten kann ich dir halt nur Sternis geben Wie viele denn genau?
Muss noch kurz was loswerden: Mein Hund heißt auch Salia xD
@Salia ich hab ein paar der Glücksitems
Bei Interesse kannst du mir ja ne PM schreiben
~Update: hab wieder einiges rausgestrichen ~
@SuzanneAura Okay, kein Problem
Oh je, keine Ahnung xD Ich denke, 5.000 Sternis oder so reichen dafür aus
Wie cool xD
@Salia Geht klar
Hab mich voll erschrocken als ich auf einmal einen Kommentar von 'Salia' hatte xD
~Update: komplett andere Suche jetzt ^-^~
SuzanneAura, ich hab massig Klee und Pilze und auch die schlummer Items die du haben magst. Auch 1 A obst ist massig vorahanden. Schreib mir einfach per PN nen termin wo du gute Internet verbindung hast und wann du zeit hast. Dann kannst dir das alles bei mir abholen.
Bis Weihnchaten geht bei mir fast an jedem tag. ich sollte nur nur am besten einen tag vorher bescheid wissen wann genau, damit ich alles zusammen suchen kann. Ich bin momentan nicht so viel am PC, und les nicht immer gleich wenn mir jemand was scheibt.
~Push~
~nochmal push~
ein letztes mal pushen, kann nurnoch heute tauschen, hat denn wirklich keiner was? :c
Ein paar Goldrosen könnte ich dir geben. Ich muss mal schauen, wie viele ich habe/ bieten kann. Melde dich am besten einfach bei mir.
oh sorry @Heavens ich bin zu blöd Threads aktuell zu halten, ich brauch die Goldrosen nicht mehr werds gleich mal aktualisieren
push
Kann geschlossen werden