Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[B] Fotos [S] Sternis

bearbeitet, Februar 2017 in Tauschecke

(Achtung: dieser Thread kann Spuren von Listen beinhalten!)

Ich verkaufe ein paar Fotos von Bewohnern. Da ich selbst alles habe, was ich brauche, suche ich als Gegenleistung nur Sternis :)

Ich biete:

> Fotos

NMHhirnregen
«1

Kommentare

  • hey ich hätte zwei Silberäxte :) hätte dafür gerne den Himmelsleiter und Klee ,würde auch notfalls noch was dazu zahlen (:

  • also ich müsste noch eben zum strand die äxte holen dann könnte ich kommen :)

  • Hätte gerne für meine Privatsammlung:
    Blumengemälde
    Perfektgemälde
    Perlengemälde
    Ruhegemälde
    Strenggemälde

    Preis usw. im Chat :D

  • Ich bin mir sicher, dass meine Stadt mal einen Strand hatte. Aber irgendwie liegen da nun Items... ÜBERALL.

    Jetzt neu: nach dem Update mit noch mehr Items!

    hirnregenThea
  • Ich habe ein Windrad (rosa) und Milch. Ich würde gerne gegen den Palmentaucheranzug tauschen. Ich melde mich dann per PN! :)

  • ich nehm bitte alle deine schnelio-items <3

  • Das meiste habe ich mittlerweile an Rosina verkauft. Aber wer am Rest Interesse hat, darf mich gerne kontaktieren.

  • Ich habe Herbstlaubteppich und -boden (letzte Woche war Aziza recht großzügig)

  • Huhu alice!
    Suchst Du noch das Geburtstagsschild? :)

  • Heute hat Aziza mir die vierte Herbstlaubtapete verpasst - dabei ist eigentlich Frühling. Wo soll ich nur mit der hin?

    aliceZZard
  • bearbeitet, März 2016

    Ich hätte gern diese Kellerwand :c Darf ich die Tapete abkaufen? bitte? .∆.
    und ähm...die raumschifftapete... •^•

  • Ich hab noch immer einiges an Items am Strand rumliegen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine Tapete von Aziza oder einen Kunstgegenstand fürs Museum braucht.

    hirnregen
  • ich würde dir gerne
    -Eleganzstatue
    -Geheimnisbüste
    -Schöngemälde
    -Wellengemälde
    abkaufen

    Und falls ich darf
    -Alpenblick
    -Antikwand
    -Betonwand
    -Publikum
    -Sandplatzmauer
    -Shoji-Wand
    -Sportwand
    -Wüstenweitblick
    -Ziegelmauer
    anfassen

    DieseZelda
  • ^-^/
    Ich würde dir gerne das Perlengemälde und die Antikwand abkaufen,falls die noch zu haben sind :D

  • Ich hätte gerne die zwei Taucheranzüge, schreib mir eine pn :c

  • Ist 1 Herzchentelefon noch zu haben :D

  • Ich würd mich auch für ein Herzchentelefon interessieren, wenn noch welche übrig sind :)

  • Nachdem ich die letzten Tage kaum zum Spielen gekommen bin, bekommt ihr jetzt jeder eine PN, damit wir alles Weitere klären können (falls ihr noch interessiert seid).

  • bearbeitet, Mai 2016

    Huhu ich würde gerne folgende Sachen kaufen:
    Feingemälde Wahrgemälde Alpenblick Punlikumstapete Wüstenausblick 2 Orangene Lilien.
    Pro Tapete würde ich 40.000 Sternies bieten :) bei den anderen sachen musstest du mir sagem was du dafür willst.

  • Ich hätte gerne das Anmutsgemälde :)

  • Ich würde gerne Fenstertapete, Plane, Sandplatzmauer, Shoji-Wand, Wüstenausblick und Ziegelmauer. Würde 200.000 Sternis bieten, wenn das Ok ist. :)

  • Hab Publikum und Betonwand würde gegen Items aus diesem Gesuch tauschen :)

  • Ist der WüstenBlick die anderen sache denn schon weg das wäre schade aber auch nicht so tragisch.
    Ich hab auf jeden Fall einige Sachen die du suchst schaue morgen nach welche genau :)

  • Ich habe (endlich) mal wieder meinen Festplatz freigeschaufelt und noch Fotos vom 1. April und Lotteriepreise vom Augustfeuerwerk gefunden. Vielleicht hat daran noch jemand Interesse.

Dieses Thema wurde geschlossen.