Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

DLC für Japan und Riesenei für HHD-Spieler

bearbeitet, Dezember 2015 in Neuigkeiten

image Nintendo Japan hat offiziell einen neuen DLC für den Happy Home Designer angekündigt. Dieser wird vom 01.12.2015 bis zum 04.01.2016 unter den japanischen Spielern verteilt. Wann wir den neuen Nachbarn bei uns begrüßen können, ist noch nicht bekannt.
Edit: Wie es scheint, gilt der Zeitraum auch für die Verteilung an Spieler in Europa.


Spieler der älteren Animal Crossing Teile werden den neuen Nachbarn vielleicht wiedererkennen. Genauso wie Ludwig kehrt nun auch Claude wieder in die Animal Crossing Serie zurück. Zuletzt konnte man ihn auf dem Game Cube antreffen.
Solltet ihr mit Claude nicht viel anfangen können, sind die Items, die er mitbringt, trotzdem durchaus einen Blick wert. Sein Thema ist ein Nintendo-Spieleladen und dementsprechend bringt er einiges an Konsolen und sogar ein amiibo-Verkaufsregal mit.

Was haltet ihr von dem neuen Inhalt? Und welche Spiele und amiibos erkennt ihr in den Regalen?


Und noch eine weitere Ankündigung wurde gemacht:
Ein neuer Wettbewerb im NdsH steht auch bereits in den Startlöchern. Ab dem 01.12. könnt ihr euch unter anderem dieses wunderschöne Riesenei sichern. Den passenden Thread dazu findet ihr hier.
hirnregenPandoraHeartsDokuChanYuriMuromottoInuNMHDeoysiniiNonochaoticGeniusJessica

Kommentare

  • Das DLC ist ja mal der Hammer! Hoffen wir mal, dass es auch nach Deutschland kommt!
    Ich sehe übrigens den Pikachu-amiibo, gleich neben dem Yoshi-amiibo XD Das ist ja mal total niedlich! <3

    hirnregen
  • Das DLC ist ja mal cool ~ Ich hoffe, dass wir den auch bekommen und zwar mit allein Items :$

  • bearbeitet, November 2015

    Willkommen zurück, Claude!
    Mal sehe, ob sein Floskel auch geändert wird, wie bei Ludwig. ''hüpfauf''

    EDIT: Sehe grade, dass er ein Faulpelz ist...
    Und Nico war früher Miesepeter? Kann es sein, dass die was vertauscht haben? :D
    Vielleicht wird das ganze ja jetzt geändert.

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Ich habe eben gerade im HHD nach speziellen Aufträgen gesucht und Claude scheint hierzulande ebenfalls in dem oben genannten Zeitraum verteilt zu werden.
    Mein Highlight an den Items: dem New 3DS XL kann man ein HHD-Design verpassen, dem New 3DS verschiedene AC-Zierblenden (Melinda, Nepp & Schlepp, Tina, Sina, K.K.). Dieses Detail ist echt cool.

    NonohirnregenJasminPlaysPandoraHearts
  • Es gibt jetzt übrigens auch ein Puzzle im Miiverse für HHD! :D
    Hab schon 20/40 Teilen, es schaut arg nach dem Büro aus, denke ich. 9_9

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.