Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Halloween-Special 2015 - Ergebnis

bearbeitet, Oktober 2022 in Neuigkeiten

Halloween-Special 2015 - Ergebnis

Spoiler:

Bevor hier die Gewinner verkündet werden, gibt es eine wichtige Anmerkung
Alle Teilnehmer des Halloween-Specials 2015 erhalten zufällige Geschenke (darunter auch seltene japanische Items) in New Leaf, die von @Deoys und @Nono gesponsert wurden!
Die Geschenke werden wie folgt verteilt:
1. Platz - 5 Geschenke
2. + 3. Platz - 3 Geschenke
die restlichen Teilnehmer - 2 Geschenke

Um eure Geschenke zu erhalten, meldet euch entweder per PN oder im Chat bei @Deoys, der Geschenkefee. :herz:
Wer also seine Geschenke haben will, muss selbst aktiv werden! :D


Ergebnis von Wettbewerb 1

Im ersten Wettbewerb ging es darum, eine Halloween-Party in ACHHD zu gestalten.
Der Erstplatzierte erhält das amiibo-Sammelkartenalbum der Serie 1 inklusive einem Sammelkarten-Boosterpack.
Der Zweitplatzierte erhält zwei amiibo Sammelkarten-Boosterpacks und der Drittplatzierte ein amiibo-Sammelkarten Boosterpack.
Bitte meldet euch bei @NMH, um eure Anschrift mitzuteilen, damit die Gewinne schnell losgeschickt werden können. :)

Trommelwirbel...

...auf Platz drei ist @Tha_Ira, die mit ihren selbstgemachten Designs und der farbenfrohen Umgebung überzeugen konnte!

...auf Platz zwei haben wir @YuriMuromottoInu! Diese Halloween-Party überzeugte vor allem durch die coolen Gäste und die gruselige grüne Beleuchtung.

...auf Platz eins hat es @Nono geschafft, die mit der düsteren Atmosphäre und den toll in Szene gesetzten Fotos eine wirklich schaurige Halloween-Party geschaffen hat.


Ergebnis von Wettbewerb 2

Im zweiten Wettbewerb ging es darum, einem Bewohner ein Halloween-Kostüm anzuziehen. Ich finde echt, dass alle Einsendungen toll sind! Leider kann es nur einen Gewinner geben.
Der Erstplatzierte erhält einmal Animal Crossing: Happy Home Designer (wahlweise auch im Bundle mit NFC-Reader).
Der Zweitplatzierte erhält, wie auch bei Wettbewerb eins, zwei amiibo Sammelkarten-Boosterpacks und die Drittplatzierten jeweils ein amiibo-Sammelkarten Boosterpack.
Bitte meldet euch ebenso bei @NMH, um eure Anschrift mitzuteilen, damit die Gewinne schnell losgeschickt werden können. :)

...Platz drei teilen sich @Starkitten und @ZombieDuck! Mit einer zuckersüßen Feline hat sich Starkitten aufs Treppchen katapultiert und eine liebevoll gehäkelte Mumien-Koko verschaffte auch ZombieDuck ein Platz auf dem Treppchen.

Spoiler:

...auf Platz zwei haben wir @Ratz! Zu dem coolen Ironman-Berry muss ich nichts mehr sagen, oder? :D

Spoiler:

...Platz eins belegt (mit deutlichem Abstand) @misa! Koko scheint ein beliebter Nachbar zu sein, wenn es um Halloweenkostüme geht - das gruselige Brautkleid steht ihr einfach umwerfend! Grandiose Leistung! :)

Spoiler:

Alle Gewinner bitte eine PN an @NMH, alle Teilnehmer Kontakt zu @Deoys aufnehmen um die Geschenke zu erhalten! In den nächsten Tagen bekommt auch jeder Teilnehmer eine Auszeichnung für sein Profil.

Herzlichen Glückwunsch und ein riesengroßes Dankeschön an euch, die Einsendungen haben uns wirklich umgehauen! :) Bis zum nächsten Special!

NMHhirnregeniniiTheaZombieDuckmisaPandoraHeartsDeoysDaisyMaianniaYoshi-LissysawarinekoaliceZZardNeko-ChanxSugarTx
«1

Kommentare

  • ich bin noch völlig geschockt... mein erster Wettbewerb und dann gleich den zweiten Platz....
    Danke an allen denen mein Zimmer gefallen hat.

    misaNMHhirnregenNono
  • bearbeitet, November 2015

    Danke!!! Ich freu mich riesig, dass euch mein Bild so gefallen hat! Bin total glücklich!♥
    Und danke für die tollen Preise!!!ö////ö Glückwunsch an alle Gewinner!! <3

    NMHhirnregenNonoYuriMuromottoInuDani
  • Ich hab auch voll nicht damit gerechnet, nachdem alle so tolle Einsendungen gemacht haben! Ich hab ja auch das erste mal erst teilgenommen.
    ZombieDuck: besser halten wir uns fest, sonst fallen wir vom Podest runter xD ein geteilter Dritter Platz, das ist ja was!
    Von mir auch danke an alle Voter x3

    NMHhirnregenNonoDeoysmisaYuriMuromottoInu
  • Uff, Platz eins, wie cool. Dabei fand ich das die Fotos gar nicht soviel von meinem Zimmer zeigen.
    Danke an alle die für mich gestimmt haben. Ich freu mich riesig!
    Jetzt kann ich ja endlich auch mein Zimmer ins NdsH stellen und im HHD tagebuch alles posten XD

    YuriMuromottoInu
  • bearbeitet, Oktober 2022

    Herzlichen Glückwunsch an alle!!
    und @misa: dein Bild find ich soo awesome; als ich das gesehen hab war ich sprachlos! (im guten sinne XD) :D

    Wegen den Geschenken: lieber per PN als chat momentan :D

    misasawarineko
  • Ich brauche natürlich keine ingame Geschenke. Zum einen hab ich sie ja teils gesponsert, zum anderen hab ich eh schon alles. Ich freu mich riesig, das ich gewonnen hab.
    Also kann sich gerne wer andres bei Deoys melden, wegen der Geschenke. Wäre schön wenn die jemand bekommt, der noch nicht viele seltene Items hat und sich richtig drüber freuen kann.

    StarkittenRatzNMHmisaYuriMuromottoInu
  • @Deoys Danke dir!!////

    Dani
  • bearbeitet, November 2015

    Oh! Ö.Ö°
    Das... das ist ja toll!! :D Ich freu mich grad wie deppert das mein Kleiner doch so gut ankam!! ^ö^
    Hat wirklich Spaß gemacht, teilzunehmen ♥
    Dank an alle die abgestimmt haben! Und natürlich auch'nen ganz harten Glückwunsch an alle anderen platzierten!

    @misa: Herzlichen Glückwunsch misaleinchenchan! Hatte keinen Zweifel daran, dass du Gold holst! ;P
    Fühl dich umflauscht!

    misaMaiannia
  • Misa! Du warst das! Arg!! Du hast da ein Talent!! Machst du das hoffentlich beruflich!?! O___O

    Ratz: das Bärli ist doch zum knuddeln!!!! (zwar ist Iron Man nicht wirklich ein Kostüm für Halloween, weil das Kostüm ja etwas gruseliges sein sollte, aber who cares :D)

    misa
  • bearbeitet, November 2015

    Er wollte einfach mal ein Held sein U_u

    Starkitten
  • Er ist ein Held in unserem Herzen <3

    misaStarkitten
  • Awwww~ das wird ihn sicher freuen!! ♥

  • @Starkitten Ich glaub es gab gar keine Vorgabe, dass es gruselig sein sollte? Viele Kinder verkleiden sich zu Halloween doch als Superhelden, oder?.__.
    Nein, leider nicht.^^' Aber ich versuch momentan etwas zu finden wo ich auch kreativ sein kann. Nich so einfach...

    @Ratz Berry ist einfach zu süß geworden! So ein Leckermaul!♥
    fühlt sich umflauschtknuddel*

  • ...ich wäre gern ein Superheld.

    misaStarkittenNono
  • Ich hab nicht so wirklich erkannt, was Berry's Kostüm sein sollte (hab was an den Augen XD), aber fand es auch total cute <3

    misaStarkittenRatz
  • bearbeitet, November 2015

    Stimmt :) ich bin nur der starrsinnigen Meinung, dass nicht-gruselige Kostüme etwas für Fasching sind. Man verkleidet sich ja zu Halloween, weil in der Nacht auf Allerheiligen unsere Welt der Totenwelt am nächsten ist, und einige Kreaturen in unsere Welt kommen könnten. Und damit sie einen nicht holen, tut man so, als wäre man auch eine. So hab ich es zumindest gelernt ^^ ich finde, man braucht nicht zweimal im Jahr Fasching. Hihi :)

    Aber damit wollte ich nichts gegen das Bärli sagen, wie gesagt: es ist total zum knuddeln!!!

    edit: On second thought, tut mir leid, dass ich damit angefangen habe. Ich wollte niemandem auf den Schlips treten. Das Bärli ist süß. Ende ^^

    misaYuriMuromottoInu
  • Berry boostet alle Untoten und Gefleuch was da kommen mag einfach weg!! ^ö^

    @ Starkitten: Schlipse trag ich schon lange nicht mehr :I Da kannste auf nix treten- keine Sorge!!

    misaYuriMuromottoInuBommelboom
  • bearbeitet, November 2015

    @Stakitten um das Ganze abzuschließen, muss ich als Kind, das noch an Halloween rumläuft, sagen, dass es bei den kleineren öfters zu “Faschingskostümen“ kommt. Vielleicht nicht gerade Superheld, aber zb. Prinzessinnen sind da schon drin. Und das finde ich noch schlimmer, als Superhelden. Da ist ja noch etwas “Gruseliges“ dabei, ich mein, wenn plötzlich ein waschechter vor der Tür steht, kriegt man ja schon irgendwie einen Schock XD
    Aber Prinzessin geht meiner Meinung nach garnicht. Aber sind eigentlich auch nur die kleineren, die so rumlaufen. ^^

    @Ratz ich muss mich ja mal entschuldigen, dass ich nicht für dein Bild gestimmt habe. Habe für @misa 's Bild, @ZombieDuck 's Bild und das Bild eines unbekannten (Motiv: Viktor) gestimmt. Und dann waren die Stimmen plötzlich weg...
    Muss aber trotzdem ein großes Lob an dein Bild aussprechen (Nachdem ich es leider ohne Brille begutachtet hab XD), eigentlich an alle Bilder :D<3

    StarkittenRatz
  • Habe dieses Jahr eine Hexenprinzessin geschminkt (ca. 3 Jahre) - die fand ich gut!! Mit rosa Glitzerkleid und Hexenhut! ^-^d

    @ Regula: Ist doch nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest ._.°

  • bearbeitet, November 2015

    Naja, trotzdem 2. Platz <3:D

    Hexenprinzessin, geht auch noch
    Aber dieses Jahr waren da ein paar reine Prinzessinnen, Feen usw. dabei, und DAS ist etwas ungruselig XD
    Aber gehört jetzt eh nicht wirklich zum Thema :c

  • Regula: ich fühle deinen Schmerz xD geteiltes Leid... aber lassen wir das besser hier ;)

    Hexen Prinzessin?? Prinzessin der Hexen? Das klingt irgendwie super xD und Hexen, vor allem die kleinen, dürfen doch eh glitzern. Ohne Glitzer gehen die ja nicht aus dem Haus. Aber die Prinzessin der Hexen :D find ich gut. Mit Hexenzauberstab oder so? Hihi.

    Ratz
  • Leider ohne Zauberstab! D:
    Aber sie war trotzdem total cool! Meinte, auf meine Frage hin, ob ich sie überhaupt schminken darf, dass alles okay ist, solange ich sie gaaaanz leise schminke... dann merken es Mama und Papa nämlich nicht!

    misa
  • Naja, selbst in den USA (die ja, auch wenn die Wurzeln woanders liegen, beinahe "Weltmeister" in Halloween sind), sind ungruselige Kostüme nicht unüblich.... es sei denn, man betrachtet eine Verkleidung als Skee Ball-Maschine oder die Horden von Elsas als gruselig ^^
    Aber egal.

    Anfangs hatte ich noch andere Ideen für das Bewohnerkostüm. Einige ließen sich nicht gut umsetzen (zum Beispiel Koko als Gyroid verkleidet - man hätte sie in dem Ganzkörperkostüm nicht erkannt), andere waren nicht wirklich gruselig (zum Beispiel Koko als Fee).
    Schade eigentlich, dass es nicht mehr "alternative" Einsendungen gab (anderes als gezeichnet).... aber wahrscheinlich wär mir die Wahl dann noch schwerer gefallen als so schon :D
    Aber Respekt - das Talent, das in den Bildern steckte, hat mich wirklich umgehauen.

  • Ihr könnt natürlich auch auflösen, welche Bilder ihr gemalt habt :D
    @Regula der Viktor (den ich übrigens auch klasse fand!!) war von @Neko-Chan
    und auch echt süß war der Hauke-Vampir von @Stephanie - ich finde die Verkleidung passt wie die Faust aufs Auge. :D

    StarkittenRatzmisaStephanie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.