Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@lisa_w2000 +1
Der 3. Tausch ist wie die beiden male davor gut gelaufen. Karten kamen im guten Zustand an
@Gnom +1
Karte kam super an ^^
Danke
@EvaB23 +1
Karte kam an. Alles perfekt
@Gnom +1
Kamen schnell wie der Wind und bombensicher verpackt an! Vielen vielen Dank nochmal!
@JoJoJo +1
Vielen Dank für den erneuten Tausch und sorry für die späte Bewertung! Alles super!
@P-Kong +1
Super gut verpackt und war auch schnell da! Sehr empfehlenswert! Tut mir leid für die späte Bewertung!
@somii +1
Auch dieser Tausch war wieder super und die Karte ist schnell und sicher angekommen! Ich muss mich auch für die späte Bewertung entschuldigen.
@EvaB23 +1
Hat super geklappt, Karte ist gut angekommen. Danke
@Taiger-Shini +1
Karten sind heute im Top Zustand, gut verpackt mit einer kleinen Notiz angekommen.
@Deoys +1
Karte kam mit Zusatz sehr nett verpackt an
@Jenny^-^ +1
Karten kamen im guten Zustand an. Tausch gerne wieder.
@Neviadarya +1
Alles ok. Karten kamen gut an
@Jenny^-^ +1
Alles supi,wie immer
@EvaB23 +1
Karten sind heute gut verpackt und in super Zustand angekommen Gerne wieder!
@Jenny^-^ +1
Karten kamen super an
Gerne wieder
@___Unexpressjve +1
Karten kamen super an ^^
Tausche gerne wieder
@EvaB23 +1
Brief kam heile und gut verpackt an. Tausche sehr gerne wieder!
@DraculasBride +1
Karte ist gestern angekommen, alles super!
@JoJoJo +1
Alles super geklappt,Karte ist sicher angekommen
@Deoys +1
Hat den weiten Weg auf sich genommen und sich der Kälte ausgesetzt und Karten vorbei gebracht uuuuuund sogar noch doppelte gegen doppelte getauscht weil die mir noch fehlten! Spitzenmässig hab se mit nem Kakao wieder aufgewärmt
Gerne wieder!
Edit: Karten waren natürlich auch erste sahne (wie nicht anders zu erwarten)
@tini +1
Wenn man Donuts und Kakao bekommt, dann setzt man sich gerne allen Witterungsbedingungen aus.
Karten sind natürlich alle in einem Top-Zustand
@Gnom +1
Herzlichen Dank für den schnellen Versand der sehr gut verpackten Karten. Gerne wieder
@Deoys +1
ganz großes Kino, das Bild auf dem Umschlag verriet schon, von wem die Post kommt Die Karten waren natürlich in einem 1a Zustand und über das Extra habe ich mich auch sehr gefreut. Vielen Dank, gerne wieder!!!
@Deoys +1
Karten kamen im guten Zustand mit kleinem Extra an. Vielen dank und gern wieder!
@Gnom +1
Karte kam super an ^^
Gerne wieder