Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@JennyACFan +1
Schnell verschickt, makellos und ziemlich früh erhalten–
gerne wieder!
@tini +1
Karten kamen schnell und unversehrt an. Extra Karte war auch noch drinne
Hätte doch nicht sein müssen!!! DANKE!
@JennyACFan +1
Die karten kamen heute Supi verpackt an und rucki zucki gerne wieder. Für Stammtauscher gibs auch mal was extra
@Musicnote +1
Karte ist heute angekommen, war gut mit Klebeband verpackt , Karte ist in einem sehr gutem Zustandt. Gerne wieder!^^
@aqua +1
Alles bestens gerne wieder gut verpackt und ein super Zustand
@lisa_w2000 +1
Die Karte ist blitzschnell angekommen, Watteweich und beulensicher verpackt und ne voll coole Karte sehr zu empfehlen!
@tini +1
Karte war nach einem Tag da! Und sehr gut eingepackt ...gerne wieder
@Aqua +1
Karte war blitzschnell da und ist auch gut verpackt gewesen
Sehr süße Aufkleber und eine nette Nachricht waren auch noch mit dabei ...gerne wieder
@Jacky_J +1
Karte ist heute angekommen
Alles in Ordnung
@lisa_w2000 +1
Karte kam gut und sicher an, eine kleine Naricht war auch dabei.
Und mit einer sehr lustigen Karte! "Halt den Schnabel!"
Gerne wieder!
@tini +1
Habe mich heut mit tini getroffen & Karten getauscht, dazu noch einen Donut und eine schöne Rose bekommen Gerne wieder!!
@Deoys +1
Sie hat mich heute besucht und Karten getauscht. Haste Bock uff nen Donuts, wesste wo de mich findest, immer wieder gerne!
@lisa_w2000 +1
Karte ist schnell angekommen, danke nochmal! (Hoffentlich kommt meine auch langsam mal an.. :c)
@JoJoJo +1
Karte ist heute super verpackt und flink angekommen. Alles super, dankeee
@tini +1
Die Karte ist heute gut verpackt angekommen! War auch ziemlich schnell! Auch an dich vielen Dank
@somii +1
Die zwei Karten sind superschnell und unbeschädigt angekommen! Vielen Dank
@JennyACFan +1
Karte lag eben im Briefkasten, niedlich mit Kleebeband (oder washii Tape ) verziert und eine Nachricht war auch dabei. Gerne wieder!
@Aqua +1
Karte ist heute angekommen. Du hast aber viel zu viel Liebe dazu geschüttet! Bin von Niedlichkeit überwältigt!
@JoJoJo +1 sehr liebe Tauschpartnerin, alles super verpackt und blitzschnell verschickt! DANKE
@Joshi +1
Ist gut angekommen ...gerne wieder
lg
@lisa_w2000 +1 Karte ist heute gut verpackt und mit einer netten Nachricht angekommen
@Joshi +1
Hab mit ihm getauscht, lief alles super ab.
@JennyACFan +1
Die Karte kam immer in einem guten zustand an.
@lisa_w2000 +1
Die Karte kam in einem guten zustand an
@Gnom +1 Karte ist heute gut verpackt angekommen