Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@aliceZZard +1
Hat mir eine meiner Lieblingskarten gegeben. Vielen Dank!
@Deoys +1
Als Tauschpartnerin sehr zu empfehlen
@YTBeny +1
Hat mir zur letzten Karte der Serie verholfen, die ich schon so verzweifelt gesucht hatte.
@NMH +1
Klasse Sponsor!
@NMH +1
Danke für die Karten, wunderbar verpackt
@NMH +1
Die Karten sind problemlos angekommen.
@aliceZZard +1
Wie immer ein unkomplizierter und schneller Tausch!
@NMH +1
1a-Tauschpartner! Danke für die Karten!
@aliceZZard +1
Sie hat mir zum einen ganz lieb Karten ausgeliehen und zum anderen auch welche getauscht!!
@Hirnregen +1
Lief wundervoll. Eigentlich ging es um Happy Home Designer Items, aber die Karte fehlte mir auch noch. Alles super!
@Azura +1
Der Tausch lief super und reibungslos ab.
@Deoys +1
Ist heute angekommen, vielen Dank! War super verpackt und ist superschnell angekommen! Tut mir Leid, dass meine Karte erst später ankommen wird...
@masine +1 Karte soeben erhalten! hoffe das ihre Morgen auch noch ankommen
@JoJoJo +1
Karte ist super gut verpackt angekommen! Der Briefumschlag war besonders süß. Danke nochmal!
@DieseZelda +1
Karten sind da, alles in Ordung
@Shinizuri +1 Karten süß verpackt und pünktlich angekommen gerne wieder
@DieseZelda +1 Eine sehr liebe Tauschpartnerin! Karten sind pünktlich angekommen und alles war in Ordnung. Auch gerne wieder!
@aliceZZard +1 Gut verpackt angekommen und recht schnell! Man kann sich auf sie verlassen. Danke nochmal
@Shinizuri +1
Schneller und unkomplizierter Handel
Hatte sehr viel Verständnis, als ich die Karten leider erst einen Tag später abschicken konnte als ursprünglich geplant.
@Shinizuri +1 tausch lief wieder super!
@DieseZelda +1
Lief alles klasse,einfach super nett und freundlich!
War ein erfolgreicher erster Tausch!
@DieseZelda +1
Tausch lief wieder gut. Karten wieder gut verpackt! Tausche immer wieder gern mit ihr.
@DraculasBride +1 karten pünktlich angekommen, hat mir sogar noch dlcs draufgeladen und n süßen brief beigelegt
@tini +1 karten erfolgreich und pünktlich angekommen, gerne wieder!
@JennyACFan +1
Alles supi,hat mir noch einige fehlende DLCs raufgepackt und ist wie immer total nett gewesen
Danke