Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Willkommen in der Stadt der Sterne - Astrum

Schön das du her gefunden hast. Vorweg möchte ich dir gleich einmal sagen: ich spiele noch nicht lange und dieses Tagebuch befindet sich noch im Aufbau. (:

Hier folgt ein Bild meiner Stadt.

Dauerhafte Bewohner:

Vorübergehende Bewohner:

Weggezogene Bewohner:

Chronologische Ereignisse:

2015

    1. August 2015 Lena wird Bürgermeister
    1. August 2015 Huschke zieht ein
    1. August 2015 der Campingplatz wird fertig gestellt
    1. August 2015 Martin zieht ein
    1. August 2015 die Gärtnerei wird eröffnet
    1. August 2015 Schuberts Schuhladen wird eröffnet
    1. August 2015 das Schlummerhaus wird eröffnet
    1. August 2015 Shampudel wird eröffnet
    1. August 2015 Bienchen zieht ein
    1. August 2015 Kabuki zeiht ein
    1. August 2015 der Lichterbaum wird fertig gestellt
    1. August 2015 Supermarkt N&S wird eröffnet
    1. Septmeber 2015 das Obergeschoss des Museums wird eröffnet
    1. Septmeber 2015 Club Kalauer wird eröffnet
    1. Septmeber 2015 das Café wird eröffnet
    1. Septmeber 2015 das Büro für Uneralubtes Abschalten wird eröffnet
    1. Septmeber 2015 SchNeppchenmarkt wird eröffnet
    1. Septmeber 2015 die Polizei wurde fertig gestellt
    1. Oktober 2015 Anne zieht ein
    1. Oktober 2015 Nook & Nooks Heim- und Gartenbedarf wird eröffnet

2016

    1. August 2016 Dina zieht ein
    1. Septmeber 2016 Leon zieht ein
    1. Septmeber 2016 Annalena zieht ein

Kommentarthread
Schlummeranschrift: 6900-5868-8623

misaDeoysNMHKathrainer

Kommentare


  • unser erstes Feuerwerk ♥

    und das letzte für dieses Jahr ):

    Unser Museum wächst und gedeiht, man glaubt es kaum aber die Fosilien sind sonst fast voll. Das freut vor allem Bienchen, die ist gerne dort anzutreffen



    war das spannend als Smeralda das erste mal hier war und diese schönen Effekte *__*

    war das spannend zusammen auf die Insel zu fahren, leider wollte das Internet dann aber doch nicht wie wir...

    misaNMH

  • wow, immer wieder versäumt mal Samstags in den Club zu gehen, aber endlich geschafft ♥


    da haben wir aber mit Kaffee sein Herz erobert hihi, und Bienchen guckt dabei auch noch zu !


    Birte wollte das wir vorbeikommen und das zu so später Stunde !! Aber wie immer war es sehr schön was für ein süßes kleines Bärchen.


    Huiiiii~



    Tag mit Martin ♥ selten so ein süßes Rehlein gesehen...moment...eigentlich einen Bock !

    misaDeoysNMH



  • Happy Birthday mein Lieber ♥


    Eine sehr wichtige Frage !!

    doch Pam scheint das anders zu sehen...


    doppelter Regenbogen - war das schön !!


    Juhu endlich haben wir eine Polizei ! Also aufgepasst ihr Verbrecher...oder eher...ihr Fundsachen?


    Marina hatte eine Melodie im Kopf, sie scheint wohl Harmony zu vermissen...


    Bernd wurde erfolgreich enfloht ! Keine Angst @misa es geht ihm gut bei mir ♥


    ob Bienchen da wirklich Recht hat...?




    auch die SuperMario Sammlung wächst (:

    misaDeoysNMH

  • na da haben wir auch schon das erste Teil doppelt, also sollte jemand eine Feuerblume brauchen, meldet euch einfach (:


    die Nacht hab ich übrigens bei Martin verbracht....nein nur als Freundin !!


    Daune zieht aus, aber es ist toll das sie nun zu Emilie kann (:

    Man beachte den tollen Straßenbau !! XD



    ich bin froh das sie einen schönen neuen Platz zum wohnen gefunden hat und Daune ging ja nicht einfach so...




    ...sie macht Platz für Anne, frisch aus Azuria. Na ob sie wohl das stylischte Häschen werden wird?



    eigezogen ist sie immerhin schon ! Nun muss sie nur noch auspacken.



    da es heute so schön sonnig war, wollten wir doch gleich mal ausprobieren ob das mit der Pusteblume funktioniert. und es ging ♥

    Verstecken spielen !!



    ja auch Bernd wurde gefunden (:

    JasminPlaysNMH
  • pustet den Staub mal weg

    so dann wollen wir mal einen kleinen 'neuen' Einblick in meine Stadt hier posten. Ich arbeite derzeit daran das die Stadt etwas schöner wird, bunter und freundlicher.


    leider ist Bernd weggezogen schnief nach so langer Zeit ohne das Spiel war er wohl die Stafe dafür das ich nie gespielt hab. Ohne Internet zu dem Zeitpunkt, war es auch unmöglich ihn woanders hinzuschicken. Ich hoffe es geht ihm trotzdem gut ♥



    Martin ist immer noch mein kleiner Liebling und lebt fröhlich in Astrum vor sich hin. Ich besuche ihn jeden Tag und versuche ihm - fast - jeden Wunsch zu erfüllen. Ist er nicht putzig? ♥


    Marina wollte Astrum verlassen, ich fand das kleine Entchen zwar immer süß, jedoch hat sie nie Recht in die Stadt gepasst.

    @Ourora konnte ihr dafür ein Neues Zuhause geben, noch mal danke dafür. Ich hoffe es geht ihr gut, aber ich bin mir sicher sie hat einen tollen Platz bei dir gefunden. ♥


    Anne hatte Geburtstag ! Das wollte ich mir nicht entgehen lassen und war überrascht das Dina bei ihr war - immerhin passen die beiden irgendwie nicht so gut zusammen, oder was meint ihr?



    Auch Katja hat sich mal bei mir Blicken lassen (hatte sie bis dato noch nie in meiner Stadt), danke @Neko-Chan konnte ich sie auch in die schöne neue Stadt bringen, hoffentlich findet sie dort tolle Dinge, aber ich bin mir sicher das die Stadt wundervoll ist. ♥



    Ein Spaß war auch das Unkrautjäten bei @Deoys, danke noch mal fürs vorbei kommen, immer wieder gerne ♥

    und zum Schluss noch ein paar Eindrücke aus Astrum für euch








    ihr habt Vorschläge, Kritik oder Verbesserungen für mich? - Immer her damit, lasst mir eure Meinung einfach im Kommentarthread da ♥

    OuroraDeoysNeko-ChanCalena

  • Grazia fand mein Heldinenoutfit wohl so gut das sie endlich ihren Laden eröffnen wollte (yaaay)


    endlich hab ich auch mal den Herbstmond gesehen, es war wirklich schön wie groß und hell der Mond am Himmel stand


    Auch das letzte Insektenturnier hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen, ich hatte aber dann fast schon ein schlechtes Gewissen als Birte und Hörnchen nur Platz 2&3 erreichen konnten. Aber sie haben es mir nicht übel genommen...hoffe ich


    Weißheit des Tages von Johannes...ob er wirklich so klug ist?


    Ratespiel: was hab ich wohl gegessen?


    schon ganze 3 Schlummerbesucher waren in Astrum, danke an euch drei ♥


    Martin und ich haben uns dann im Club getroffen, ein bisschen Tanzen schadet doch nie, oder?


    In Astrum kann man nun einen schönen Springbrunnen und einen Hydranten und eine Gaslaterne bestaunen, auch mit den Blümchen sieht es schon immer besser aus in der Stadt.


    endlich habe ich auch das Meerestiere abzeichen, bei mir wollen sie beim Tauchen einfach nie auftauchen.


    Naaaa, wisst ihr welches Land er meint?


    Kabuki hat mich dann losgeschickt um ein paar Unterschriften zu sammeln und bei @Neko-Chan aus Shi Chi durfte ich dann vorbeischaun. Lustigerweiße hab ich sogar eine Unterschrift von Kabuki für Kabuki gesammelt, ob es ihm wohl aufgefallen ist?

    Und zum Schluss noch ein paar Eindrücke aus Astrum für euch

    DeoysNeko-ChanKathrainerhirnregenCalena

  • Endlich ist es soweit, nach fast einem Jahr habe ich es geschafft mein Witzebuch ferit zu bringen, das hat gedauert oder? Aber yay, was für ein toller kleiner Tanz am Ende.


    Uh ein neues Abzeichen, aber wird es nur bei einem bleiben? Natürlich nicht !


    Ich finde ja verstecken spielen eines der tollsten Dinge, was ist eure Lieblingsspiel?


    Alles Gute Huschke !! ♥


    Endlich ist der Leuchttrum fertig, ganz schön teuer, aber ich finde den Platz wo er steht echt gelungen.


    Wen zieht es denn da in meine Stadt?

    Willkommen in Astrum Lupo ! ♥


    Die beiden Bilder sagen alles oder? Ich hab mich soooo gefreut! (: Aber es ging noch weiter !


    Hallöchen neue Brücke, willkommen in der Stadt.


    Ich hatte ja erst Angst Lupo will Anne aufessen! Aber zum Glück ging alles gut...puh!


    Annalena verlässt die Stadt heute, sie hat nicht so gut dazu gepasst, aber sie war trotzdem eine Bereicherung! Schade das sie keiner Abholen kommen wollte, ich hätte ihr gerne einen neuen Platz zu wohnen gegeben. So wird sie wohl eine lange Reise durch den Void machen, aber wer weiß...vielleicht findet sie ja gerade so den Ort der ihr Zuhause ist. Ich wünsche ihr auf jeden Fall nur das Beste und alles Gute! Danke dass du in Astrum warst liebe süße Ameisenbärdame Annalena.

    Und zum Schluss noch ein paar Eindrücke aus Astrum

    amelotaDeoysJenny^-^SweetCocoKathrainer