Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
ich wollte mal fragen ob jemand weiß wo man das Sammelalbum für amiibo karten bekommt? Habe mir heute die hacken wund gelaufen und nix gefunden. Kann mir jemand helfen?
Kommentare
Zur Zeit noch garnicht, es erscheint erst am 23.10. Du kannst es dir aber zB bei Saturn oder Thalia schon vorbestellen.
http://ac-booster.net/discussion/2600/amiibo-karten-sammelbalbum-erscheinungstermin-stueckzahl#latest Hier sind nochmal die genaueren Infos in den News
Danke für die Antwort Nika.
Danke für die Antwort deoys
So heute ist das Album ja erschienen. Ich hatte es mir bei saturn vorbestellt und hab es heute auch im Laden abgeholt. Nun kann ich endlich meine bisher gesammelten karten einsortieren und sie liegen nicht mehr einfach auf meinem schreibtisch rum ;-)
Ich hatte auch vorbestellt - bei Media Markt. Aber die hatten es bis heute nicht. Da bin ich noch zum Game Stop und die hatten es!xD Da musste ich nochmal zum Media Markt um meine Bestellung zu stornieren. So ein Gerenne, aber nun hab ich es endlich!♥