Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

amiibo-Karten-Sammelbalbum Erscheinungstermin & Stückzahl

NMHNMH
bearbeitet, Mai 2016 in Neuigkeiten

Ein kleiner Hinweis an alle, die vorhaben, sich das amiibo-Karten-Sammelalbum zu kaufen:

In einer Kaskade von Fußnoten auf der offiziellen Seite von Nintendo verbirgt sich eine wichtige Information.

Leider verzögert sich die Lieferung des Animal Crossing-amiibo-Karten-Sammelalbums. Ursprünglich war der 2. Oktober als Erscheinungstermin geplant. Wir werden es nun aber ein paar Wochen später in begrenzter Stückzahl zur Verfügung stellen. Auf Twitter findest du unter @NintendoDE @NintendoCH @NintendoAT die neuesten Informationen dazu.

Das Album wird also später und vermutlich in einer limitierten Auflage erscheinen.

Besonders verwunderlich ist das nicht, da es in Japan bereits Lieferengpässe gab.

Quelle:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Animal-Crossing-Happy-Home-Designer-1009406.html
(Unter "Einkaufsoptionen" ganz unten)

hirnregenDeoysCalenaRegulainiiJojo1710BlueCrystalPandZorromisaNonoEmo_GummybearMisaki

Kommentare

  • Na super...
    Limitierte Auflage...
    Ich seh schon, ich bekomm es nicht.
    Aber wieso machen die das?
    Man brauch doch ein ordentliches Sammelalbum!

  • oh man T^T vl kauf ich mir eins in ebay LOL

    hirnregen
  • Ich will es haben wenn Happy Home Designer kommt :3 ich kann nicht länger warten :3

  • Oh mann... Das darf doch nicht wahr sein...T__T
    Die wissen wie man die Leute bei der Stange hält.

    RegulaNono
  • Werd versuchen mir eines vorzubestellen. Das ist ja echt mies.
    Ich frag mich so langsam ob die das absichtlich machen?
    Erst sind die amiibo Figuren knapp, werden weltweit zu Höchstpreisen gehandelt und dann ist alles was so kleckerweise rauskommt gleich ausverkauft. Falsche Planung, oder Verkaufstrategie?
    Aber nach den amiibo Figuren, nun dasselbe bei den Karten und Sammelalben. So verpeilt kann man doch eigendlich nicht sein......

  • @Nono Ich hab den Verdacht, dass die das absichtlich machen. So erschafft man künstlich rare Dinge, die plötzlich jeder haben möchte. Wer vielleicht noch überlegt hat, ob er sammelt oder nicht, wird nun auf jeden Fall sammeln, damit er nichts verpasst, was er später noch teurer nachkaufen müsste...:/

    NMH
  • @Nono
    Klar machen die das absichtlich. Den Leuten geht es heutzutage nur noch um Geld. Das ist genau wie im Krankenhaus: die Patienten sind den Ärzten egal, sie wollen einfach nur Geld. (Womit ich jetzt keinen, der Arzt ist, beleidigen möchte...)

    Ich kann @misa da nur zustimmen :/

    Nuknuk
  • Freunde waren so lieb und haben mir jetzt ein Sammelalbum mitbestellt. Man kanns bei Saturn vorbestellen, wenn man vor Ort in einen der Läden geht. Glaube bei Mediamarkt geht das auch. Wenn so einen Laden in der Nähe habt, geht hin und bestellt auch was, bevor das nicht mehr geht und man dann so schwer rankommt

    hirnregen
  • War gestern erst da, und hab mir den neuen 3DS XL mit dem Spiel vorbestellt. Hätt ich gewusst, dass die auch das Sammelalbum haben... Da werd ich dann nochmal hinfahren müssen!^^'

  • Bei Saturn könnt ihr das Sammelalbum auch online vorbestellen zum Abholen in der fiale und Bezahlung bei Abholung.

    NMH
  • Ich hab mir ein ganzes Display mit den amiibo Karten gekauft. Es war noch eingeschweißt als ich es bekommen habe.
    Es enthält 42 Päckchen mit jeweils 3 Karten. Davon sind dann immer 2 Nachbarn und 1 besondere Karte drin. Das Display enthält also 126 Karten insgesamt. Da meine Freundin auch ein Display gekauft hat, scheinen die (wie ich vermutet hatte) immer pro Display einmal komplett vorhanden zu sein.
    Ich habe alle ausgepackt. Ich habe jede Karte von Set 1 nun mindestens 1x
    Die einzige "normale" Karte die ich doppelt habe, ist Nummer 92 (Freddy) bei meiner Freundin wars die 55. Alle anderen doppelten sind besondere. Wobei ich da einmal alle 17 besonderen Karten soppelt habe und einige 3 mal.
    Also von den 126 Karten sind : Nummer 1-100 je einmal vorhanden, außerdem eine normale und 25 besondere karten doppelt.
    Wer also vorhat, alle Karten zu sammeln, sollte überlegen, ob er sich ein ganzes Display holt, dann hat man alle Karten sicher mindestens ein mal.
    Ich habe mein Display bei Saturn gekauft und weniger bezahlt als den üblichen Preis. Ich hab Mengenrabatt bekommen.
    Für mich hat sich der Kauf gelohnt, ich hab Serie 1 Komplett ohne langes suchen und tauschen und sicher auch günstiger als immer wieder einzelne Päckchen nachkaufen zu müssen.

    hirnregenNMHasti3283Neko-Chan
  • @Nono ehm gibt es das noch und wenn ja wo und wie teuer ?.

  • bearbeitet, Oktober 2018

    @anjad27
    Alles zu Verkauforten und Preisen findest du in diesem Thread: "amiibo Karten: Verkaufsorte und Preise". Aber kurz gesagt: amiibo-Kartenpäckchen sind Mangelware und es dürfte unmöglich sein, irgendwo noch an ein vollständiges Display zu gelangen. Der Kommentar, auf den du geantwortet hast, ist bereits über drei Jahre alt und seitdem hat sich viel geändert.

  • Ok kein Problem habe mir einzelne bestellt

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.