Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Happy Home Designer (Vor)Freude

2»

Kommentare

• @Regula und @P-Kong : Nein, ein In-game-Tag dauert im Prinzip so lange, wie man braucht, um das Gebäude einzurichten. Bei mir also wahrscheinlich länger als bei anderen, weil ich immer so lang herumtue, bis es mir gefällt....

NuknukP-Kong
  • Es is daaaa ... und ein paar Kartenpacks bei Müller für 4.99 das Pack gekauft ... keine doppelt, yay ... Spiel is super ... keine Zeit zum Texten ... muss SPIELEN !!!!!!

hirnregenNMHThea
  • bearbeitet, Oktober 2015

Meins ist auch mal da bzw es war die ganze Zeit im Briefkasten ^^'

NMHNuknukhirnregen
  • Hab jetzt seit 10 Uhr Vormittag fast durchgespielt, jetzt muss eine Pause sein! Aber auch wieder ein AC, von dem man nicht wegkommt, weil man "grade noch ein Gebäude" machen muss....

ManutzNMHNuknukhirnregen
  • Ich habe eess!!!
    Ich bin soo happy!!! :D

NMHManutzNuknukTheahirnregenDaisy

• Ich freu mich ja so! <3 Muss euch auch zustimmen, das Spiel macht es Spaß!
    Die speziellen Amiibo Karten in den Packs waren super... Die anderen hingegen eher weniger... :$

NuknukManutzhirnregenDaisyBecci
  • @Thea das war mir schon im Vorraus klar, aber trotzdem danke für die Aufmerksamkeit, hab jetzt auch schon fast alle Spielmünz-Kurse :D

Nuknuk

• Juhu!! Meine Mutter hat mir heute den DS geholt! Und ich habe auch gleich die sachte Sigrid bekommen.

Der 3DS ist so wunderschön... Das war eine gute Entscheidung..
    Aber ich dachte irgendwie immer, dass die Amiibo-Karten aus Plastik wären. :? Aber gut, das ist umweltfreundlicher

ManutzhirnregenP-KongBecciNMH
  • Bei mir war Resetti dabei...

Daisy

Hinterlasse einen Kommentar