Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Happy Home Designer (Vor)Freude

bearbeitet, Oktober 2015 in Happy Home Designer

Morgen ist es schon so weit!
Vielleicht haben manche Vorbesteller von euch das Spiel bereits heute erhalten?

Auf was freut ihr euch am meisten? :)
Ich freue mich auf die ganzen neuen Möbel und darauf, meiner Kreativität beim Einrichten freien Lauf zu lassen :D

DeoysaliceZZardBecciNuknukTheaManutzNMHMaianniaLissy335Nono
«1

Kommentare

  • Laut Sendeverfolgung kommt mein Vorbestellerpaket wohl heute an.. und ich kann nicht spielen weil ich am 5. Oktober noch ne Prüfung schreibe und mir ein Verbot gesetzt habe.. :ugly::?

    hirnregenNuknukTheaNMHDaisy
  • ...die Post war gerade da und hat mir Animal Crossing LgttC gebracht, welches ich für eine Freundin gekauft habe xD Vom HHD leider keine Spur - schade, dann morgen. Wobei ich morgen auch nicht sooo viel Zeit zum spielen haben werde. Ich bin schon sehr gespannt auf das Feedback zum Spiel hier in der Runde! :)
    (Überlege auch morgen loszuflitzen und schnell noch ein Kartenbooster zu kaufen...mal sehen xP)

    hirnregenNuknuk
  • Aaaarrrrggghhhh ... Post war da aber kein HHD heul
    Wenn der morgen nicht kommt, sterbe ich ...
    Am meisten freue ich mich auf's gestalten und designen und auf's Anschauen der Ideen von anderen Spielern!

    hirnregenBecci
  • Finds grade ein bisschen frech, dass manche Läden das Spiel schon führen (was auch von Nintendo beworben wird auf FB beispielsweise) und ich, die ich es seit Anfang August vorbestellt hab, noch bis morgen warten muss :D Heute hätte ich soooo viel Zeit gehabt :D

    hirnregenNuknuk
  • Ich freue mich auch wie blöde drauf, muss aber bis morgen Abend warten. Das Coole an der Sache ist, ich zahle für das Spiel keinen Cent, bekomme es nämlich zum Geburtstag :-D jahyyyy worauf ich mich freue es ist ein Animal Cossing merkt muß ich nicht sagen

    hirnregenNuknukCalena
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ich hoffe, dass das Paket heute noch kommt! Ansonsten morgen... Wenn ich allerdings dann den Postboten verpasse heißt es bis Montag warten... :?
    Am meisten freue ich mich darauf, endlich mal nach Lust und Laune dekorieren zu können ohne auch nur einen einzigen Sterni ausgeben zu müssen! <3

    Edit (01.10): Soeben war der DHL-Bote da... Von ACHHD keine Sicht :'(

    hirnregenNuknuk
  • @Becci DAS is ja wohl der Hammer!!! Die spinnen langsam bei Nintendo, echt ey! :/:ugly:

  • Ich habe beschlossen, mir das Spiel auch zu kaufen und das viele Einrichten zu genießen. Gestern war ich im Müller und die hatten das Spiel schon, durften es aber nicht hergeben! Und morgen flitze ich dann in den nächsten Laden und hol es mir!!!

    hirnregenNuknuk
  • Ich habe es vorbestellt, aber noch kam nichts, also vermutlich erst morgen :)

    hirnregenNuknuk
  • Also, ich muss gucken, ob mein Geld reicht, ansonsten bekomme ich es warscheinlich erst so zu Weihnachten :(

    Jaa, ich finde die Karten cool, aber eben besonders das Einrichten. Ich mein: Es gibt so viele neue Möbel und Möglichkeiten. Man kann machen, was man will.
    Ich finde es einfach nur cool.

    NMHNuknuk
  • Ok, jetzt werde ich stinkig. Amazon gibt einem ja eine "Vorbestellter Preisgarantie" ... Sprich: Sollte sich im Zeitraum vor dem offiziellen Erscheinen der Preis ändern, bezahle ich den günstigsten der vorgekommen ist.
    Seit 2 Monaten ist der Preis für das von mir gekaufte Bundle bei 49,99 €. Diese wurden jetzt auch von meinem Konto abgebucht. Und was ist? JETZT liegt der Preis bei 47,99 €. Es ist immer noch VOR dem offiziellen Erscheinungstermin.
    Jaaa, das sind nur 2 € Unterschied...aber dennoch. Ich habe das Paket nicht früher bekommen und jetzt zieht Amazon auch noch den Preis runter?! xD Was soll das denn?

    Nuknuk
  • Also, habe 40 €. Es würde reichen, aber ich will mir ja das Bundle mit dem Lesegerät kaufen. Gibt es das auch seperat, oder muss ich jetzt noch 10€ sparen? Wenn ja, wieviel würde es dann seperat kosten?

    Möchte eigentlich nicht mehr so lange darauf warten müssen...

  • Das Lesegerät kostet einzeln 20 Euro.
    Wenn du unbedingt schon spielen willst, kannst du dir das Spiel holen und das Lesegerät dann nachkaufen, denn das Spiel lässt sich ja auch ohne amiibo-Karten spielen :)
    Allerdings wirst du dann ein bisschen mehr Geld los, als wenn du jetzt noch die 10 Euro für das Bundle sparst.

    Regula
  • bearbeitet, Oktober 2015

    @Becci: Du bekommst die 2 Euro noch wieder. Damals bei Soulsiver (Pokemon) ging das einen Tag vorher auch 10 Euro runter, und die haben wir dann auch bekommen.

    BecciNuknukNMH
  • @Deoys Den 2 € renn ich sonst auf jeden Fall hinterher. xD Bisher hatte ich das noch nie, dass sich der Preis überhaupt geändert hat. Daher war ich jetzt etwas "geschockt" :D Danke für die Info.

    Nuknuk
  • bearbeitet, Oktober 2015

    @Hirnregen danke für die Info! :)
    Weiß noch nicht, wie ich das mache, aber bei mir dauert es meistens lange, bis ich Geld bekomme...

    Ich werde mal sehn :D

    Edit: Ach nee, ich kaufe es mir gleich.
    Vielleicht schon morgen, sollte es das bei Expert schon geben.. :D

    Nuknukhirnregen
  • ES IST DAAAAAAAAA! <3

    hirnregenNMHMaianniaDeoysRegulaShippix3ManutzNuknukDaisy
  • Du Glückliche ich muss noch warten bekomme es aber heute

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Willkommen zu Hause :herz:

    RegulaBecciMaianniaManutzNuknukNMHDaisy
  • Hey, Glückwunsch euch beiden! :D
    Ich hoffe sooo inständig, dass es das Spiel bei mir schon gibt, sonst raste ich aus... XD

    hirnregenNuknuk
  • @Hirnregen: Dieser DS.... <3 Er ist so schön. Und Törtel! Yay :DDD

    Danke @Regula!! Ich drück dir die Daumen!!

    hirnregenNuknuk
  • :) Ich bin schon am 9. Tag :)
    Im Geschäft sagten sie, sie hätten eh nur drei Stück da, und murmelten was von "limitiert"... Gott sei Dank war ich gleich um halb zehn dort!!!

    hirnregenNuknukNMH
  • Wie lange dauert denn ein Ingame-Tag?

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Sehr nice, ac-booster.net im Hintergrund, @Becci :D
    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß beim Spielen :)
    Geht Uhrzeit nicht mehr gleich, @Thea ?

    Becci
  • Ich hab es mir vor paar Stunden geholt, und das Spiel macht echt Laune, aber leider war meine 1. Karte Sigrid... :(
    Doch am nächsten In-Game-Tag baue ich für Melinda die Schule, und dann sollte die Ereigniskurve des Spieles deutlich ansteigen :D

    NMHDaisy

Hinterlasse einen Kommentar