Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Monsternews: amiibos und Neuerungen

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

amiibo-Karten Sammelalbumimage

Wie wir kürzlich berichteten erscheint das amiibo-Karten Sammelalbum nicht zusammen mit Happy Home Designer und amiibo-Karten am 2. Oktober sondern etwas verspätet.

Nun sind bei Saturn und Media Markt schon die Sammelalben zum vorbestellen aufgetaucht. Das Erscheinungsdatum ist jeweils der 23. Oktober. Wer also unbedingt ein Sammelalbum haben möchte, sollte sich vielleicht eins vorbestellen, denn wie Nintendo geschrieben hat, sind diese auf begrenzte Stückzahlen limitiert.
Der Preis ist noch unklar, bei Saturn ist es momentan für 9,99€ verfügbar, bei Media Markt jedoch für 12,99€.

Wiki-Startseite

Wir haben die Startseite des Wikis massiv aufgeräumt. Buttonflut ade! Werft doch selbst mal einen Blick darauf: http://animalcrossingwiki.de/
Was haltet ihr von der neuen Übersicht? :P

Animal Crossing: amiibo Festival

image
Amazon UK hat neue Infos zu amiibo Festival und dem Bundle mit Melinda und Moritz als amiibo-Figuren bekannt gegeben! Das Bundle enthält nämlich neben den zwei nicht seperat erhältlichen amiibo-Figuren auch noch drei besondere amiibo-Karten. Diese zeigen Berry, Bienchen und Sophie mit einem Safarihut (siehe Boxart unten rechts).

Spoiler:

Neue Kategorie

image Da in letzter Zeit viele Themen entstanden sind, die sich zwar um Animal Crossing drehen aber nicht direkt einem Teil der Serie zuordnen lassen, haben wir eine allgemeine Kategorie eröffnet. Das dient dazu, mehr Übersicht zu bewahren. :)

Smileys

Neben den Standard-Martinasmileys kann man hier im Forum auch die Sternzeichen-Smileys benutzen! :schuetze:
Dafür einfach das Sternzeichen in Doppelpunkte setzen, also so: :schuetze:
Außerdem hat der "ugly" Smiley eine tolle neue Frisur bekommen! :ugly:

(Monsternews powered by @aliceZZard, @NMH & @Hirnregen. All rights reserved.)

aliceZZardNonoShippix3NMHTheaDaisyDeoysYoshi-LissyP-KongRegulaStephanieiniiMisakiSandyNJessica

Kommentare

  • Die neue Startseite finde ich echt super, und vor allem auch die Nachbarn --> sind jetzt viieeeel leichter zu finden!

    hirnregenStephanieNono
  • Ich mag die Startseite!^^

    Hab vorhin das Sammelalbum bei Media Markt bestellt. Die meinten, dass der Preis noch nicht richtig fest ist, und auch angepasst werden würde, wenn ichs woanders günstiger finden sollte!

    hirnregenNono
  • Ich mag die neue Startseite auch. Sehr übersichtlich jetzt. Man findet alles ohne langes suchen.

    hirnregen
  • Die neue Startseite ist echt super!
    Die kleinen Bildchen zu den Bereichen sind auch echt süß...
    Danke an unser fleißiges Team!! :D

    hirnregenTheaNono
  • Ooo mein Gott dieses Amiibo-Festival-Bundle muss ich einfach haben!! ^
    Da sind meine kleinen Lieblinge Berry und Sophie, die kommen mit Anna und Marika in ein Zimmer ^ Und danke für die neue Startseite! Ich habe sie zwar noch nicht gesehen, aber jetzt mach ich mal einen Blick darauf.

    hirnregen
  • Komisch, ich war letztens bei meinem Saturn und die haben das Sammelalbum noch nicht gelistet gehabt :/
    Werde mal schauen, das ich die Tage nach Media Markt komme ^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.