Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
wäre sehr nett wenn du mir die rosen geben könntest, kann dir leider nur die Jogginghase geben
edit: Kann dir noch eine trainingshose geben die suchst du ja auch
Wäre super: PM!
Ich update dauernd.... bitte holt euch die Sachen, die ich zu vergeben habe! Auch für Sternis!! Will es nicht rumliegen haben ok?
Entweder überseh ich das gerade voll, aber.. hast du nicht Schlampersachen gesucht? Hab nen Schlamperschrank im Angebot
Deo: Hab sie schon alle den Schrank hab ich sogar selbst bekommen, bevor ich angefangen hab sie zu sammeln. Aber danke! Ich kann fragen, ob meine Schwester einen braucht.
Woher bekommt ihr die nur immer so schnell xD durch Tausch? Bei mir erscheinen sie nie (hab erst zwei selbst im Spiel gehabt, die übrigen hab ich von Leuten im Forum und die letzten von einem Kollegen bekommen).
Der war aufeinmal bei mir in der Fundgrube Hab jetzt aber schon einen anderen Interessenten via PN bekommen! Wollte nur sichergehen bei dir!
Soo.. Nochmal drüber geschaut
Für den Katalog:
T-Shirts:
Hosen und Röcke:
Kleider:
Für die Suche:
Kunstwerke:
Ausländische Items:
Wow!! Diese hier wären super, falls du hättest:
Das Goldbett wollte mir einmal jemand geben, aber ich Schussel hab vergessen, wer es war. xD Andererseits ist es etwas her und eigentlich eh nichtmehr aktuell. Also das wär auch voll toll.
Diese da natürlich auch (dann hab ich fast mein Museum voll!):
Und äh, eine Rolle wär schon mal was xD nein, das N muss mir reingerutscht sein! (Aber ich nehm gern auch mehrere xD)
Sag aber, wenn ich was für dich tun kann, ok?
Hab die Statuen jetzt bekommen ^^ sorry! Der Rest ist aber immernoch interessant!
Bitte Entschuldige, ich hab eben noch im Haushalt mitgeholfen und es erst jetzt gesehen.
Sushi-Rollen kannst Du gern mehrmals bekommen.
Hmm, wie gesagt, da gibt es nicht viel..
Naja, wann magst Du denn ganzen Kies denn abholen kommen?
Kies?
Äm, wann immer du Zeit hast! Ich mach mir nur schnell eine Quittensuppe.
Hi, habe Interesse an deinen Campussachen - hast du das ganze Set? Und würdest du sie für Sternis hergeben?
lg Thea
Es ist nachbestellbar! Allerdings um ....ca 180k? Muss nachsehen, jedenfalls wars teuer...
Aber ich kann es dir gern bestellen!
ja klar, mach ruhig 250k Ich kann es mir auch holen kommen?
Hab derzeit ein Set rumliegen ^^ für Regula. Aber ich kann gern ein zweites bestellen. Darf ich es auch liefern?
ja klar, ist mir noch lieber --> PN
Zur Info (auch für alle anderen): ein Campus Item kostet 23.760 Sternis, alle 8 Stück sind also etwa 190k Sternis.
Hi!
Kannst sie haben ^^ ich hol mir zu Halloween sowieso neue. Hihi! Ich spiele Events ur gerne, auch wenn ich die Items nicht brauche.
Hi @Starkitten
Hast du Streetpass-Items ?
Suche Windrad
Türkis
Softeis
Erdbeere
Pfefferminze
Gyroiden
Maxi-Jammeroid
ALLES MUSS RAUS! Kauft mir das Zeug endlich ab xD haha!
Sorry Sarah! Hab höchstens Eis. Muss nachschauen!
Ich würde gerne die Pilzlampe und das Pilztischchen nehmen.
Klar! danke! Das Zeug liegt bei mir nur herum...
Update!
Und! An alle die heut noch online sind: Bitte holt Zeug von mir xD von mir aus geschenkt! Meine Stadt ist viel zu zugemüllt! Bin ab morgen aber bis Mittwoch weg! Bitte schnell schnell